2 Fragen

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

shazam3
Posts: 3
Joined: Wed Aug 05, 2009 2:50 pm

2 Fragen

Postby shazam3 » Wed Aug 05, 2009 3:03 pm

Hallo, ich hätte da mal 2 Fragen:
1. Wird hier in nächster Zeit auch die Pilotfolge, oder Folge 0 von South Park ausgestrahlt? Also die Vorgängerversion von "Cartman gets an anal probe"?

2. Kan man sich auch die Folgen runterladen?
KluGiOh
Posts: 54
Joined: Wed Jul 22, 2009 3:10 pm

Re: 2 Fragen

Postby KluGiOh » Thu Aug 06, 2009 1:20 am

zu 1)

Ich denke nicht. Zumindest war diese Vorgängerversion auch nicht auf der US Seite zu sehen.

zu 2)

Nein.
pichu96
Posts: 13
Joined: Tue Sep 01, 2009 3:58 pm

Re: 2 Fragen

Postby pichu96 » Sat Sep 05, 2009 6:30 pm

glaube auch nicht das man die sich hier ansehen kann und downloaden aber zum glück gibts ja auch noch youtube^^
http://www.youtube.com/watch?v=YEUEAJk8nIM
KluGiOh
Posts: 54
Joined: Wed Jul 22, 2009 3:10 pm

Re: 2 Fragen

Postby KluGiOh » Sun Sep 06, 2009 7:54 pm

Wobei man jetzt noch darauf hinweisen muss, dass diese Urversion von "Cartman gets an analprobe" nun seit einigen Wochen doch auf der US Seite zu sehen ist.
Aber das bekommen wir ja alles nicht mit, weil wir mit dieser abgespeckten, deutschen Version von SPStudios "beschenkt" wurden.
S_A_M
Posts: 75
Joined: Thu Aug 27, 2009 1:03 am

Re: 2 Fragen

Postby S_A_M » Sun Sep 06, 2009 9:14 pm

KluGiOh wrote:Wobei man jetzt noch darauf hinweisen muss, dass diese Urversion von "Cartman gets an analprobe" nun seit einigen Wochen doch auf der US Seite zu sehen ist.



Dann schätze ich aber, das wir sie zu Anfang der 13 Staffel auch sehen können, bzw. sie mit hoch geladen wird.
KluGiOh
Posts: 54
Joined: Wed Jul 22, 2009 3:10 pm

Re: 2 Fragen

Postby KluGiOh » Sun Sep 06, 2009 10:13 pm

Davon gehe ich nicht aus. Der besagte Pilot wird dort auch eher außerordentlich gezeigt in einem von AXE präsentierten Player. Die Episode ist nicht im normalen Episodenplayer zu finden und ich weiß nicht, ob sie dauerhaft zu sehen ist.
Zudem gibt es einiges, was man auf´SPStudios hatte, das man jetzt nicht mehr hat.
Abgesehen von englischen Folgen in guter Bildqualität gab es da auch noch haufenweise Soundschnipsel(z.B. die ganzen Songs aus SP) zum freien Download und jede Menge andere coole Sachen, die wir hier nie sehen/hören werden. Und wenn sich an der Qualität der englischen Folgen nichts ändert, brauche ich auch keine 13. Staffel auf dieser Seite.
S_A_M
Posts: 75
Joined: Thu Aug 27, 2009 1:03 am

Re: 2 Fragen

Postby S_A_M » Mon Sep 07, 2009 9:00 pm

Watch it while you can, the un-aired Pilot is available exclusively at SouthParkStudios.com and only for 30 days.


Das gerade erst gelesen.

Wirst wohl recht haben. :(

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest