WER IST MYSTERION ???

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

doctim11

Re: WER IST MYSTERION ???

Postby doctim11 » Sun Jan 31, 2010 3:04 pm

Mysterion ist eine nueue unbekantes Kind.
Vork

Postby Vork » Mon Feb 01, 2010 12:22 pm

ich finde die überlegung von Tuetchen sehr gut und bin auch der meinung das MYSTERION, KYLE nur um hilfe gebeten hat und wir ne 2. folge zu sehen bekommen!

ich dachte anfangs auch wegen der schlafszene das CLYDE derjenige ist aber das wäre zu einfach, ausserdem ist die schlafszene ja auch bevor MYSTERION zum ersten mal in erscheinung tritt! ich tendiere daher eher zu STAN oder WENDY....
jovial

Postby jovial » Thu Mar 25, 2010 4:37 pm

Mysterion können eigentlich nur clyde oder craig sein....
Stan sieht man zusammen mit Mysterion Mysterion....
KENNY IST BLOND !
Kyle rothaarig

die anderen wichtigen Figuren (Cartman Butters) treten als prof. Chaos und the coon auf.

an den Haaren zu sehen können es also eigentlich nur craig oder clyde sein.

Ich finde es würde gut zu Clyde passen...

Falls jemand was besseres weiß bitte schreiben will endlich wissen wer Mysterion ist ^^
dvda92

Postby dvda92 » Thu Mar 25, 2010 4:41 pm

jovial wrote:... Stan sieht man zusammen mit Mysterion Mysterion...

Eigentlich sieht man ihn zusammen mit Kyle. Woher kennst du eigentlich die Haarfarbe von Mysterion? Der hat doch nur sein Gesicht gezeigt.
Splice

Postby Splice » Fri Mar 26, 2010 6:25 pm

doctim11 wrote:Mysterion ist eine nueue unbekantes Kind.

nein ist er nich, ich hab das grösste Rätzel der 13 staffel gelöst Mysterion geheimes doppelleben is Craig dam dam daa :craig:
dvda92

Postby dvda92 » Fri Mar 26, 2010 6:44 pm

Also ich zitiere einfach mal Wikipedia:

"Parker and Stone have said there is no actual answer to Mysterion's identity, as they never chose a specific character to be him."

Ihr koennts denken, was Ihr wollts, aber es ist nicht bekannt, nicht einmal die Macher von South Park wissen es. Wenn die Macher nicht einmal wussten, wer das ist, glaubt Ihr, die haetten Hinweise oder so eingebaut? Nein.

Es ist halt nicht bekannt wer das ist und es ist auch keine Folge um nach Beweisen zu suchen, da keine eingebaut wurden.

Das war nur ein Joke: "Jetzt zeig' ich Euch mein echtes Gesicht" und dann weiss der Zuschauer das noch immer nicht
Splice

Postby Splice » Sat Mar 27, 2010 1:32 am

dvda92 wrote:Also ich zitiere einfach mal Wikipedia:

"Parker and Stone have said there is no actual answer to Mysterion's identity, as they never chose a specific character to be him."

Ihr koennts denken, was Ihr wollts, aber es ist nicht bekannt, nicht einmal die Macher von South Park wissen es. Wenn die Macher nicht einmal wussten, wer das ist, glaubt Ihr, die haetten Hinweise oder so eingebaut? Nein.

Es ist halt nicht bekannt wer das ist und es ist auch keine Folge um nach Beweisen zu suchen, da keine eingebaut wurden.

Das war nur ein Joke: "Jetzt zeig' ich Euch mein echtes Gesicht" und dann weiss der Zuschauer das noch immer nicht

:craig: du schon wieder kotstulle, pass mall auf keule ich hab dir schon mall gesagt glaub was du willst, aber damit du endlich mall aufhörst klugzuscheisen geb ich dir jezt mall ein tipp : craig also Mysterion kommt ja zu cartman :cartmanevil: aufs Dach da treffen sie sich zum ersten mall ja, das weist du ja ne, und cartmans erste an nahme wahr craig daruf hat mysterion gesagt: vieleicht bin ich craig vieleicht aber auch nich damit hat er sich nämlich inprenzip schon selbst veraten und in der folge dann, wirds immer deutlicher auserdem mag criag cartman sowieso nich 2 tipp also krazz dir endlich mall den Sand aus der Vagina , und komm nich dauert mit den agument: die macher wissen es auch nich, klar wissen sie es aber sie werden so mini dildos wie du einer bist es bestimmt nich auf die nase binden.Klar haben sie sich was dabei gedacht es nich zu sagen, und warum wegen den fans also keule bleib in deiner WELT und wir alle bleiben in der Realität hauste dildo!!!!! :craig:
ablepharus

Postby ablepharus » Sat Mar 27, 2010 9:43 am

Clyde ist es jedenfalls nicht, denn er ist eine Heulsuse xD
Errish

Postby Errish » Sat Mar 27, 2010 10:40 am

Ich bin der Meinung, dass die Identität von Mysterion weiterhin geheim bleibt. Theoretisch kommt ja fast jeder aus der Klasse von Mr. Garrison in Frage (außer eben Cartman, Butters, Kyle...). Das soll eben drauf anspielen, dass alle Kinder gleich aussehen - wie bei "Die Liga der Super besten Freunde".
Ihr könnt euch gerne weiter Theorien einfallen lassen wer Mysterion ist, mir ist es jedenfalls egal, weil Matt Stone und Trey Parker wohl erreichen wollten dass sich alle darüber streiten WER Myterion ist! :P
Splice

Postby Splice » Sat Mar 27, 2010 11:25 am

Errish wrote:Ich bin der Meinung, dass die Identität von Mysterion weiterhin geheim bleibt. Theoretisch kommt ja fast jeder aus der Klasse von Mr. Garrison in Frage (außer eben Cartman, Butters, Kyle...). Das soll eben drauf anspielen, dass alle Kinder gleich aussehen - wie bei "Die Liga der Super besten Freunde".
Ihr könnt euch gerne weiter Theorien einfallen lassen wer Mysterion ist, mir ist es jedenfalls egal, weil Matt Stone und Trey Parker wohl erreichen wollten dass sich alle darüber streiten WER Myterion ist! :P

wenns dir egal is warum bist du dan in diesen forum??? :cartmanangry: kakstelze also ich hab heute was gelernt :manche leute kann chekt man einfach nich
dvda92

Postby dvda92 » Sat Mar 27, 2010 11:45 am

@Splice: Und nur weil Craig Cartman nicht leiden kann, bedeutet das nicht, das er gleich Mysterion sein muss. Wennst dein Argument vorbringst, kann es auch Wendy sein.

Es gibt auch viele, die sind ueberzeugt, dass es Stan ist, weil er die Feuerwerkskoerper von seinem Onkel haben koennte. Einige sind auchd der Meinung, dass es Clyde, der sich in der Stunde ausschlaeft, um in der Nacht danach wach zu sein.

wenns dir egal is warum bist du dan in diesen forum???

Dieses Forum widmet sich nicht allein Mysterion.

Jeden der nicht deiner Meinung ist, musst du gleich beleidigen, nun sei mal nicht so frech, du sollst auch die Meinungen anderer Leute akzeptieren.
Kelv

Postby Kelv » Sat Mar 27, 2010 2:53 pm

Also Mysterion ist meiner Meinung nach Stan Marsh
1tens: Der Coon = Eric Cartman das C für Cartman
Mysterion = Stan Marsh das M für Marsh
2tens: Durch Cartmans Aussage ha ich habs doch gesagt erinnerst du dich. Wissen wir das es nur 4 Leute sein könnten Stan, Kyle, Glide oder Craig.
Kyle sieht man mit Mysterion zusammen.
Craig ist sagt in der Folge Pandemic das Action nicht so sein Ding ist er macht alles lieber ruhig und langweilig.
Glide könnte zwar sein weil er immer schläft Tagsüber aber die Haare gehn ihm so ins Gesicht also denke ich auch eher nein.
Stan ist Mysterion, weil er Kyle um Hilfe bittet als Mysterion und dabei sich bei Kyle outed das Kyle sich dann am Schluss als Mysterion für die Meschen von southpark outed so bleibt die wahre Identität noch verschont. So reime ich mir das zusammen :D
mudii14

Postby mudii14 » Sat Mar 27, 2010 4:06 pm

Kelv wrote:Also Mysterion ist meiner Meinung nach Stan Marsh
1tens: Der Coon = Eric Cartman das C für Cartman
Mysterion = Stan Marsh das M für Marsh
2tens: Durch Cartmans Aussage ha ich habs doch gesagt erinnerst du dich. Wissen wir das es nur 4 Leute sein könnten Stan, Kyle, Glide oder Craig.
Kyle sieht man mit Mysterion zusammen.
Craig ist sagt in der Folge Pandemic das Action nicht so sein Ding ist er macht alles lieber ruhig und langweilig.
Glide könnte zwar sein weil er immer schläft Tagsüber aber die Haare gehn ihm so ins Gesicht also denke ich auch eher nein.
Stan ist Mysterion, weil er Kyle um Hilfe bittet als Mysterion und dabei sich bei Kyle outed das Kyle sich dann am Schluss als Mysterion für die Meschen von southpark outed so bleibt die wahre Identität noch verschont. So reime ich mir das zusammen :D

hä ne man sry aber denk mal nach ihr macht hier theorien ohne ende aber keine ist sinnvoll

:assface: also ich wird mal eher wendy nehmen weil sie am meisten darauf hinweist:sie sagte das es nicht umbedingt ein junge wär also lässt es nich darauf hindeuten das sie es ist
ALFderGROSSE

Postby ALFderGROSSE » Sun Mar 28, 2010 3:41 am

eindeutig timmy :D

also ich denke mal das die macher dieses bewust offen lassen um dann wenn sie irgendwann noch mal auf mysterion zurückgreifen so gut wie jeden einsetzen
leejohnson

Postby leejohnson » Sun Mar 28, 2010 12:17 pm

pip wäre noch logisch weil er in der folge nirgens ist =D

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”