Page 1 of 8

WER IST MYSTERION ???

Posted: Sat Sep 05, 2009 9:29 am
by stan33
Ich will jetzt endlich wissen wer es ist bei der Folge sieht man nur sein Gesicht und man sollte irgendwie ein Zeichen geben ..oder so ich hoffe ja es ist

STAN =)

Re: WER IST MYSTERION ???

Posted: Sat Sep 05, 2009 3:14 pm
by GodsLastGift
Die einzigst logische Lösung ist Clyde.

Re: WER IST MYSTERION ???

Posted: Sat Sep 05, 2009 4:38 pm
by toweliebitches420
its kenny, or craig probly kenny though, mayb pip whatever happened 2 him haha

Re: WER IST MYSTERION ???

Posted: Sat Sep 05, 2009 6:23 pm
by pichu96
also es ist einer meiner lieblingscharaktere nämlich clyde.
Sonst hätten sie nicht extra eingeblendet das er in der schule total übermüdet war.

Re: WER IST MYSTERION ???

Posted: Sun Sep 06, 2009 7:38 pm
by krankerfreak
stimmt und im englischen ist es auch ganz klar seine stimme nur halt durchgehend geflüstert

Re: WER IST MYSTERION ???

Posted: Mon Sep 07, 2009 3:22 am
by Tuetchen
Da die männlichen Charaktere auf englisch alle von Parker und Stone gesprochen werden, ist die Ähnlichkeit der Stimme allein kein Beweis. Ich finde auch, daß sich Craig recht ähnlich anhört wie Clyde, obwohl Craig von Stone und Clyde von Parker gesprochen wird.

Ich denke aufgrund dieser Schlafszene am Anfang aber auch, daß es Clyde ist, allerdings machen die anderen zu diesem Zeitpunkt (während Cartman einen ellenlangen Vortrag über The Coon hält) auch keinen allzu munteren Eindruck.
Generell würde ich keinen in der Klasse ausschließen, außer natürlich Cartman, Token, Timmy, Jimmy und Butters.
Kyle kann es auch nicht sein, da Mysterion ihn ja bei ihm zuhause besucht. Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß Kyle dann am Ende in Mysterions Rolle geschlüpft ist und er derjenige war, der am Ende demaskiert und verhaftet wurde, und es irgendwann eine Fortsetzung mit dem "echten" Mysterion gibt. Denn irgendwie kann ich mir sonst die Szene nicht erklären, in der Mysterion zu Kyle geht und ihn irgendwie um Rat fragt, weil er ihn für "smart" hält, da es ja augenscheinlich keinen Einfluß auf die Handlung hatte und die Szene somit eigentlich überflüssig war. Oder warum war Mysterion bei Kyle?

Re: WER IST MYSTERION ???

Posted: Mon Sep 07, 2009 7:06 am
by romka12
welce folke ist das



:unhoodedkenny: kenny is te best

Re: WER IST MYSTERION ???

Posted: Wed Sep 23, 2009 12:05 pm
by Mr One87
ja mysterion bittet kyle und hilfe das niemand herausfindet wer er wirklich is......

ich kann mir auch vorstellen das es wendy is

im schulflur nach dem mysterion bei den polizisten war und so.... da sagt sie ja beim vorbei laufen warum er sosicher is das mysterion ein junge is.... hmmmm man weiss es nich man weiss es nich..... vllt hört mans ja raus mit der deutschen synchronstimme ^^

Re: WER IST MYSTERION ???

Posted: Wed Sep 23, 2009 2:19 pm
by stan33
LoL was die hier reinschreiben aber ich glaube das es stan ist weil mysterion benutzt ja feuerwerksdinga da und stan kriegt die einfach von seinem onkel jimbo .... also glaub ich er ist das und weil stan ganz leicht in kyles zimmer reinkommen kann ...

Re: WER IST MYSTERION ???

Posted: Thu Sep 24, 2009 1:29 pm
by Mr One87
macht alles sinn XD
ich bin Mysterion :O

Re: WER IST MYSTERION ???

Posted: Thu Sep 24, 2009 3:31 pm
by kakboom
Ich hab keine ahnung wer es sein könnte. :? :? :? :? :?

Re: WER IST MYSTERION ???

Posted: Sat Sep 26, 2009 11:56 am
by Gandie142
Ich denke, dass es Stan ist, weil vielleicht wenn man das M mehr unter die Lupe nimmt kann es ja sein, dass das M auch für Marsh steht hrhr :shock:

Re: WER IST MYSTERION ???

Posted: Sun Sep 27, 2009 12:41 am
by BigBadBob
Leute, das ist doch unwichtig!
was viel wichtiger ist...

Who is the Coon?!?!

Re: WER IST MYSTERION ???

Posted: Mon Jan 11, 2010 7:14 pm
by Southparkfan1412
wie heißt die folge denn nochma habs vergessen

Re: WER IST MYSTERION ???

Posted: Sun Jan 31, 2010 2:41 pm
by dvda92
Southparkfan1412 wrote:wie heißt die folge denn nochma habs vergessen


Die Folge heisst "Der Coon" und ist die zweite Episode der 13. Staffel.