Page 1 of 1

southparkstudios.com???i want southpark in english!!!!

Posted: Sat Sep 05, 2009 10:39 pm
by southpark_in_english
warum zur hölle ist hier alles deutsch??? warum darf ich nicht auf southparkstudios.com??? wo gibts die folgen in english??? hilfe! das kann doch nicht sein....

Re: southparkstudios.com???i want southpark in english!!!!

Posted: Sat Sep 05, 2009 11:04 pm
by nimaster
guck doch mal bei den folgen da steht watch in englich :wink:

Re: southparkstudios.com???i want southpark in english!!!!

Posted: Sat Sep 05, 2009 11:05 pm
by nimaster
und ps auf southparkstudios.com kann man in deutchland net mehr ... finde ich auch gut ....
den auf deutsch finde ich persöhnlich die folgen tausendmal besser .......
naj is halt geschmacksache :)

Re: southparkstudios.com???i want southpark in english!!!!

Posted: Sun Sep 06, 2009 12:18 pm
by S_A_M
nimaster wrote:und ps auf southparkstudios.com kann man in deutchland net mehr ...



Falsch ...
http://www.planearium.de/wordpress/?p=925

Re: southparkstudios.com???i want southpark in english!!!!

Posted: Tue Sep 08, 2009 1:09 am
by just1truth
This is for all you f#gs outside there. South Park is THE Creation of Trey Parker & Matt Stone, and what they do is great. And what they do is not come up with an idea and just let somebody finish it off. They're doing like everything(I don't know actually). But for sure they're almost doing all the male voices. And that is Kyle or Stan or Cartman or Butters. It's them. With a different voice they have a different charakter.

Look at this punk-ass interpreters in german. They have no expression, no fun. f*ck them and all translated sh*t.

Anyway to translate american stuff is f#g but to translate something like SP or 8Mile or something like that is insane.

So f*ck you all

Re: southparkstudios.com???i want southpark in english!!!!

Posted: Tue Oct 20, 2009 12:24 pm
by kennstenicht
du bist ja voll der löffel!
aber wie dein name schon sagt, gilt für dich 'nur deine wahrheit'.
manche können eben nicht so gut englisch wie andere.
man sollte auch an andere denken und nicht nur in seiner eigenen kleinen welt leben!
außerdem ist die deutsche übersetzung sehr gut, die sync stimmen sind optimal und die wortwitze sind auch klasse.

Re: southparkstudios.com???i want southpark in english!!!!

Posted: Tue Oct 20, 2009 1:55 pm
by dvda92
nimaster wrote:und ps auf southparkstudios.com kann man in deutchland net mehr ... finde ich auch gut ....
den auf deutsch finde ich persöhnlich die folgen tausendmal besser .......
naj is halt geschmacksache :)


hmm? Du findest gut, dass die Seite nicht mehr geht (ohne Tricks)? Ich wuerde vielleicht verstehen, wenn jemand sagt, dass er die deutsche Seite besser findet, weil er diese besser versteht.

Aber warum findest du das gut, wenn eine Seite, die anderen mehr gefaellt einfach nicht mehr geht? Auf southparkstudios.com sind halt mehr Informationen drauf, es gibt mehr interessante Specials wie z. B. 6 days to South Park, die es auf der deutschen Seite nicht gibt.

Ich hatte nie was dagegen, dass eine Seite auf deutsch erstellt wurde, fuer Leute die englisch nicht so gut verstehen, die deutsche Version bevorzugen oder die engische Version aus welchen Gruenden auch immer nicht moegen.

Am Anfang konnte man ja nicht einmal South Park auf southpark.de auf englisch schauen, das kann man jetzt vielleicht machen, aber doch fehlen viele Inhalte, die es auf der southparkstudios.com gibt.

Wie kann man "froh" sein, wenn man auf eine Seite mit mehr Inhalt in Deutschland nicht mehr ohne Tricks drauf kann und uns dafuer zwar eine Seite in unserer Landessprache gegeben wird, die zwar vielleicht mehr Leute verstehen aber sie nicht annaehernd so viel Inhalt und Informationen ueber South Park hat, wie die, die uns stattdessen gegeben wurde?

Re: southparkstudios.com???i want southpark in english!!!!

Posted: Thu Nov 05, 2009 10:50 pm
by dewez
kennstenicht wrote:manche können eben nicht so gut englisch wie andere.


man sollte auch an andere denken und nicht nur in seiner eigenen kleinen welt leben!


außerdem ist die deutsche übersetzung sehr gut, die sync stimmen sind optimal und die wortwitze sind auch klasse.


haste dein ironie tag vergessen oder was?

das lustige an dieser aussage ist, wenn du englisch könntest, würdeste vielleicht mal aus DEINER kleinen welt rauskommen. vielleicht merkst du dann auch, dass du nichtmal 10% des internets verstehst, weil es einfach zu wenig deutschsprachige menschen gibt ^^

außerdem gibts auf deutsch sooooo wenig inhalte. allein im streaming bereich hängen wir der entwicklung mal locker 3-4 jahre hinterher, und da es von uns deutschen nur 85 millionen gibt, wird auf deutsch -NIE- auch nur annähernd so viel information im internet verfügbar sein, wie in englisch.

Re: southparkstudios.com???i want southpark in english!!!!

Posted: Fri Nov 06, 2009 12:06 am
by Stonare
dewez hat recht. wenn ihr gut genug englisch sprechen würdet, würdet irh z 100% die episoden witziger als auf deutsch finden.

Nur schon wegen der tatsache das trey und matt den jungs ihre stimmen leihen..

lernt englisch und hört auf sp mit so ner abgfuckten übersetzung zu schauen !!

ziemlich engstirniges verhalten..