13 Staffel läuft bei mir nur auf englisch

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

dosenflo
Posts: 1
Joined: Sat Sep 12, 2009 1:37 pm

13 Staffel läuft bei mir nur auf englisch

Postby dosenflo » Sat Sep 12, 2009 1:54 pm

also es ist so ich hab mich hier eingeloggt und mir ist aufgefallen das es einen neue stafell gibt und als ich die folge the ring laufen lassen wollte lief sie nur auf englisch auch wenn ich auf auf deutsch gucken gedrückt habe kann jemand helfen ?
S_A_M
Posts: 75
Joined: Thu Aug 27, 2009 1:03 am

Re: 13 Staffel läuft bei mir nur auf englisch

Postby S_A_M » Sat Sep 12, 2009 2:01 pm

Ich bitte euch Leute, lest doch einfach mal die Kommentare und Post´s in den anderen Thread´s durch.
Denn lesen bildet ...
Die 13 Staffel wird erst Januar 2010 auf deutsch erscheinen, da die synchronisation noch nicht ganz ab geschlossen ist.

mfg S_A_M
partywelt
Posts: 1
Joined: Tue Sep 15, 2009 6:35 am

Re: 13 Staffel läuft bei mir nur auf englisch

Postby partywelt » Tue Sep 15, 2009 6:42 am

Wenn die 13. Staffel erst im Januar 2010 deutsch synchronisiert wird und erst dann auf deutsch verfügbar ist, verstehe ich zum einen nicht wieso der Button "auf Deutsch ansehen" vorhanden ist und zum anderen finde ich es dann eher suboptimal die 13. Staffel bereits auf der deutschen Southpark Seite online zu stellen, obwohl diese nicht auf deutsch anzusehen ist.

Gut das ist jetzt nur meine Meinung, aber ich denke die Admins der Seite werden sich dabei schon was gedacht haben ^^
S_A_M
Posts: 75
Joined: Thu Aug 27, 2009 1:03 am

Re: 13 Staffel läuft bei mir nur auf englisch

Postby S_A_M » Tue Sep 15, 2009 2:39 pm

partywelt wrote:Wenn die 13. Staffel erst im Januar 2010 deutsch synchronisiert wird und erst dann auf deutsch verfügbar ist, verstehe ich zum einen nicht wieso der Button "auf Deutsch ansehen" vorhanden ist und zum anderen finde ich es dann eher suboptimal die 13. Staffel bereits auf der deutschen Southpark Seite online zu stellen, obwohl diese nicht auf deutsch anzusehen ist.

Gut das ist jetzt nur meine Meinung, aber ich denke die Admins der Seite werden sich dabei schon was gedacht haben ^^


Es gibt viele in der deutschen Community die seit dem ersten Tag an Southpark nur auf englisch sehen, genau deswegen finde ich es nicht suboptimal.

Vor allem aber, weil man mit diesem Schritt, der US Seite wieder etwas näher kommt.

Das die deutschen Folgrn erst später nachgereicht werden, finde ich weniger schlimm. Persönlich denke ich sie könnten sich gerne noch etwas mehr Zeit lassen dafür erwarte ich aber auch eine gute deutsche synchronisation. Wenn dies der Fall ist warte ich gerne darauf.

mfg S_A_M
PurpleSkull
Posts: 17
Joined: Fri Jul 17, 2009 10:15 pm

Re: 13 Staffel läuft bei mir nur auf englisch

Postby PurpleSkull » Tue Sep 15, 2009 4:21 pm

Boah bitte was?^^

Es ist suboptimal das es die englischen Folgen der 13. Staffel hier schon zu sehen gibt? Wo kommst du denn her? :mrgreen:

Weißt du wie lange alle meckern mussten damit es überhaupt die englischen Folgen hier zu sehen gibt, nachdem die amerikanische Seite für deutsche gesperrt wurde?^^ Bin froh das die 13. Staffel endlich online gestellt wird! Das die Folgen noch nicht synchronisiert sind, dafür kann Southparkstudios.de doch nix :D


Also GOGOGOGO die restlichen Folgen auch noch bitte :D Und vergesst uns im Oktober nicht wenns mit der Staffel weitergeht!
brian94
Posts: 12
Joined: Thu Aug 13, 2009 10:01 pm

Re: 13 Staffel läuft bei mir nur auf englisch

Postby brian94 » Fri Sep 18, 2009 8:09 pm

also bei mir läuft die 13 staffel auch nur auf english und der rest ist sogar auf deutsch also staffel 1-12 :D
Last edited by brian94 on Mon Sep 28, 2009 8:21 pm, edited 1 time in total.
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: 13 Staffel läuft bei mir nur auf englisch

Postby dvda92 » Fri Sep 18, 2009 8:30 pm

brian94 wrote:also bei mir läuft die 13 staffel auch nur auf english und der rest ist sogar weg z b butters in bann der dämone ist bei mir weg :( , staffel 1-12 sind ganz normal auf deutsch :D


hmm, ich versteh' ned was du meinst, du sagst Butters im Bann der Daemone ist weg aber dann sagst du doch, dass Staffeln 1-12 gehen (Butters im Bann der Daemone ist die letzte Episode der 12. Staffel)

also ich habe gerade versucht die Episode Butters im Bann der Daemonen zu streamen, und es geht in deutsch und in englisch.

und die 13. Staffel sollte auch nur auf englisch verfuegbar sein, da es noch nicht uebersetzt wurde, warte einfach bis Januar 2010.
sarahmi1234
Posts: 28
Joined: Sun Aug 02, 2009 1:10 pm

Re: 13 Staffel läuft bei mir nur auf englisch

Postby sarahmi1234 » Sun Sep 27, 2009 7:08 pm

Jo ehm, hab mal ne frage
Wann genau kommt die 2. Hälfte der 13. Staffel bei denen in Amiland raus?
Ich kanns kaum erwarten!
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: 13 Staffel läuft bei mir nur auf englisch

Postby dvda92 » Sun Sep 27, 2009 9:31 pm

sarahmi1234 wrote:Jo ehm, hab mal ne frage
Wann genau kommt die 2. Hälfte der 13. Staffel bei denen in Amiland raus?
Ich kanns kaum erwarten!


Also die naechste Episode kommt am 7. Oktober raus (wir koennen sie leider erst am 8. schauen, denn nachdem die Folgen ueberall in den USA gezeigt werden, ist bei uns schon frueh.)

Die Episoden kommen woechentlich raus, bis alle 7 Episoden der Episoden-Haelfte rauskommen.

Danach machen sie eine Pause bis Anfang Maerz.
Last edited by dvda92 on Wed Oct 14, 2009 6:37 am, edited 1 time in total.
AeroStyle
Posts: 1
Joined: Sun Sep 27, 2009 11:09 pm

Re: 13 Staffel läuft bei mir nur auf englisch

Postby AeroStyle » Sun Sep 27, 2009 11:25 pm

Also ich kann alles auf deutsch an gucken auser eben die 13 staffel und echt scheisse das man bis 2010 warten muss :(
smOvedOwn
Posts: 1
Joined: Mon Sep 28, 2009 9:25 pm

Re: 13 Staffel läuft bei mir nur auf englisch

Postby smOvedOwn » Mon Sep 28, 2009 9:39 pm

ja das ist voll mies.....ich gucke hier so sehe die 13te staffel denke mir so ja ober fett^^und dann auf english.....toll verstehe kein wort davon und bin jetzt voll heiß drauf!!!!da kann ich ja auch gleich auf allsp.com gehen!!!!und im januar kommt die 13te echt auf deutsch?
S_A_M
Posts: 75
Joined: Thu Aug 27, 2009 1:03 am

Re: 13 Staffel läuft bei mir nur auf englisch

Postby S_A_M » Wed Sep 30, 2009 11:24 pm

smOvedOwn wrote:und im januar kommt die 13te echt auf deutsch?



Ich zitiere mich mal selbst, da ich nicht immer das gleiche schreiben möchte hier ...


Die 13 Staffel wird erst Januar 2010 auf deutsch erscheinen, da die synchronisation noch nicht ganz ab geschlossen ist.

mfg S_A_M
atzenkeeper
Posts: 1
Joined: Thu Oct 01, 2009 6:55 pm

Re: 13 Staffel läuft bei mir nur auf englisch

Postby atzenkeeper » Thu Oct 01, 2009 7:02 pm

Da habt ihr den Salat, hättet ihr mal in der Schule aufgepasst, könntet ihr auch schon die 13. Staffel kucken......
bushissen
Posts: 10
Joined: Tue Sep 29, 2009 4:56 pm

Re: 13 Staffel läuft bei mir nur auf englisch

Postby bushissen » Fri Oct 02, 2009 12:00 pm

Also ich find das auch total blöde das die Amerikaner sich wieder ma ausgrenzen und ihre Produktionen als erstes in englischer Sprache in den Äther schicken. Vielleicht sollte man denen ma nen Brief senden. So mit "pro zuerst fürs deutschsprachige Publikum bitte" als Überschrift. Kann ma natürlich auch noch mal darüber diskutieren. Bin da offen für Vorschläge. Außerdem find ich das ziemlich gemein das viele Wortwitze nur in Englisch funktionieren. Da könnte man sich auch ma offener Zeigen.
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: 13 Staffel läuft bei mir nur auf englisch

Postby dvda92 » Fri Oct 02, 2009 12:30 pm

bushissen wrote:Also ich find das auch total blöde das die Amerikaner sich wieder ma ausgrenzen und ihre Produktionen als erstes in englischer Sprache in den Äther schicken. Vielleicht sollte man denen ma nen Brief senden. So mit "pro zuerst fürs deutschsprachige Publikum bitte" als Überschrift. Kann ma natürlich auch noch mal darüber diskutieren. Bin da offen für Vorschläge. Außerdem find ich das ziemlich gemein das viele Wortwitze nur in Englisch funktionieren. Da könnte man sich auch ma offener Zeigen.


Was? Wie meinst du das?

In USA spricht man englisch, man kann nicht erwarten, dass sie es auf deutsch veroeffentlichen, denn die meisten, die an South Park arbeiten kein deutsch koennen.

Die Leute, die South Park haben kaum was mit der Uebersetzung zu tun, denn es wird in Deutschland uebersetzt und synchronisiert.

Alle anderen auslaendischen Filme und Serien werden auch zuerst in der Nationalsprache veroeffentlicht und dann erst ins deutsche uebersetzt.

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest