Keine Englische Tonspur

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Stonare
Posts: 6
Joined: Mon Aug 31, 2009 7:49 pm

Keine Englische Tonspur

Postby Stonare » Wed Sep 16, 2009 2:18 am

kann die episoden nur noch auf deutsch sehen (argh ) !
AUch wenn ich auf englisch einstelle läuft die episode auf deutsch... wtf?
ist das bei euch auch so oder nur bei mir ?
saywhaaaaaaat
Posts: 3
Joined: Wed Sep 16, 2009 2:27 am

Re: Keine Englische Tonspur

Postby saywhaaaaaaat » Wed Sep 16, 2009 2:29 am

Waaahh, ist bei mir auch so. Ich will das nicht auf deutsch anschauen und würde mir so gerne ein paar Folgen reinziehen ;-) ...
Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben würde wie man das wieder hinbekommt. Danke :-) !
saywhaaaaaaat
Posts: 3
Joined: Wed Sep 16, 2009 2:27 am

Re: Keine Englische Tonspur

Postby saywhaaaaaaat » Wed Sep 16, 2009 8:30 am

Hier tut ja gar nichts mehr auf Englisch. Das heißt auch die ganze 13. Staffel nicht... what a mess!
el_vigilante
Posts: 37
Joined: Sat Jul 11, 2009 1:20 pm

Re: Keine Englische Tonspur

Postby el_vigilante » Wed Sep 16, 2009 8:51 am

Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.
Die 13. Staffel geht allerdings ohne Probleme.
drawsize
Posts: 33
Joined: Wed Jul 22, 2009 8:31 pm

Re: Keine Englische Tonspur

Postby drawsize » Wed Sep 16, 2009 1:15 pm

ALTER meckert mal nicht so viel!!!!!
langsam regt das echt auf!!!
bei jeder kleinigkeit!!
ey die bemühen sich doch, und south park auf deutsch is nicht scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
saywhaaaaaaat
Posts: 3
Joined: Wed Sep 16, 2009 2:27 am

Re: Keine Englische Tonspur

Postby saywhaaaaaaat » Wed Sep 16, 2009 2:14 pm

Das ist kein Gemeckere, nur Ausdruck von Traurigkeit. Ich finds super dass es die Seite gibt, aber wenn keiner darauf aufmerksam macht, merkts vielleicht auch keiner. Also take a chill pill ;-). Und auf englisch ists nun mal bedeutend besser...
gbpatrick
Posts: 1
Joined: Wed Sep 16, 2009 2:43 pm

Re: Keine Englische Tonspur

Postby gbpatrick » Wed Sep 16, 2009 2:46 pm

Einfach auf southpark.nl gehen und sich dort die Videos reinziehn, da is eh alles auf Englisch.
Stonare
Posts: 6
Joined: Mon Aug 31, 2009 7:49 pm

Re: Keine Englische Tonspur

Postby Stonare » Wed Sep 16, 2009 3:16 pm

@ Drawsize


Ganz ehrlich... die deutsche synchro ist zum kotzen. Du kannst einfach kein englisch an dem liegts.Verstehe allgemein nicht wie man ein film oder eine serie nicht in der originalsprache schauen kann..

Und wenn sie für uns schon nicht mehr die amerikanische site zugänglich machen, wird es wohl nicht zu viel verlangt sein alle folgen auf englisch hochzustellen und das drauf geachtet wird das es so bleibt. von mir aus könnte man die deutsche synchro ganz wegglassen.
Nutzername
Posts: 5
Joined: Sat Sep 05, 2009 11:17 am

Re: Keine Englische Tonspur

Postby Nutzername » Wed Sep 16, 2009 6:47 pm

gbpatrick wrote:Einfach auf southpark.nl gehen und sich dort die Videos reinziehn, da is eh alles auf Englisch.

DANKE!!!

Ich bin hier weg.
Tschöööö
el_vigilante
Posts: 37
Joined: Sat Jul 11, 2009 1:20 pm

Re: Keine Englische Tonspur

Postby el_vigilante » Thu Sep 17, 2009 8:59 am

So, funktioniert wieder alles.
Sorry für die Umstände

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests