Folgeschäden bei zu viel Southpark?

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

yung33
Posts: 1
Joined: Thu Sep 24, 2009 7:52 am

Folgeschäden bei zu viel Southpark?

Postby yung33 » Thu Sep 24, 2009 7:56 am

sind irgendwelche Folgeschäden bekannt, wenn man schon jede Folge 5 mal gesehen hat und immer noch nicht aufhören kann southpark zu sehen?
StupidGenius
Posts: 18
Joined: Sun Sep 13, 2009 10:21 am

Re: Folgeschäden bei zu viel Southpark?

Postby StupidGenius » Thu Sep 24, 2009 2:54 pm

Man fängt scheinbar an, vollkommen sinnlose Beiträge in Foren zu schreiben...
kakboom
Posts: 27
Joined: Tue Sep 22, 2009 12:04 pm

Re: Folgeschäden bei zu viel Southpark?

Postby kakboom » Thu Sep 24, 2009 3:29 pm

Was folge schäden? Das wird sicher kyles mutter gesagt haben ,wenn ihr wisst was ich meine. :lol: :lol: :lol:
robindierobbe
Posts: 3
Joined: Sun Sep 27, 2009 9:30 am

Re: Folgeschäden bei zu viel Southpark?

Postby robindierobbe » Sun Sep 27, 2009 11:38 am

also ich würd mal sagen wenn man jeden tag 24h am tag south park guckt wird man irgendwann total fett :cartmansmirk: so als wenn man für 2 ep wildschweine bei wow abschlachtet (siehe "make love, not warcraft" :lol: )
naja ansonsten könnte man irgendwann den spaß an sp verlieren ... was mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht möglich ist :wink:
Meine Lieblingszitate:
  • "Sie klau'n uns're Jooobs!"
  • "Do you like Fishdicks?"
  • "Aaaand it's gone"
sarahmi1234
Posts: 28
Joined: Sun Aug 02, 2009 1:10 pm

Re: Folgeschäden bei zu viel Southpark?

Postby sarahmi1234 » Sun Sep 27, 2009 7:05 pm

Das ist mir jetzt schrecklich peinlich, aber mein Vater meint zu mir, dass South Park meine geistlichen Zustand beeinflusst und dass ich durch South Park in einer anderen Welt leben würde!
Ich meins ernst, das sagt mein Vater!!
Gandie142
Posts: 15
Joined: Fri Sep 25, 2009 12:45 pm

Re: Folgeschäden bei zu viel Southpark?

Postby Gandie142 » Wed Sep 30, 2009 4:46 pm

kakboom wrote:Was folge schäden? Das wird sicher kyles mutter gesagt haben ,wenn ihr wisst was ich meine. :lol: :lol: :lol:


Was, was, was??? :twisted:


Ausser, dass ich manchmal zum Kollegen aus jucks "So? Dafür bist du ein blöder Jude!" oder "Halt deine verdammte Judenschnauze!" sage hat sich nix geändert. xD
bushissen
Posts: 10
Joined: Tue Sep 29, 2009 4:56 pm

Re: Folgeschäden bei zu viel Southpark?

Postby bushissen » Fri Oct 02, 2009 12:43 pm

Da sind so einige bekannt zB:

1. Im Forum schreiben ohne vorher zu lesen

2. Und mein Liebling den ich gerade entdeckt hab ich zitiere:

Meine Lieblingszitate:
"Sie klau'n uns're Jooobs!"
"Do you like Fishdicks?" [man jetzt hab ich des verstanden :shock:]
"Aaaand it's gone"

Weitere folgen dann später...
freakintheforum
Posts: 6
Joined: Sat Oct 10, 2009 7:17 pm

Re: Folgeschäden bei zu viel Southpark?

Postby freakintheforum » Sat Oct 10, 2009 7:39 pm

Southpark ist geil....da ist es keine verwunderung jede Folge mehr als 4 mal anzusehen.....^^
Yngwie
Posts: 3
Joined: Thu Oct 22, 2009 12:01 am

Re: Folgeschäden bei zu viel Southpark?

Postby Yngwie » Thu Oct 22, 2009 12:06 am

Gucke Southpark schon seit dem Release in Deutschland :D Unbewusst fange ich an meine Kollegen als Juden zu beschimpfen :D
Furmy
Posts: 1
Joined: Thu Oct 22, 2009 1:05 am

Re: Folgeschäden bei zu viel Southpark?

Postby Furmy » Thu Oct 22, 2009 1:32 am

Man wird nach einer zeit selber zum South Park 'bewohner' :D
Wie man lebt&redet
Auf Englisch macht South Park mehr sinn!
DrNue
Posts: 5
Joined: Thu Oct 22, 2009 6:43 am

Re: Folgeschäden bei zu viel Southpark?

Postby DrNue » Thu Oct 22, 2009 6:53 am

Man wird nach einer zeit selber zum South Park 'bewohner' :D
Wie man lebt&redet
Auf Englisch macht South Park mehr sinn!


totally!
stan33
Posts: 33
Joined: Thu Jul 16, 2009 8:24 am

Re: Folgeschäden bei zu viel Southpark?

Postby stan33 » Thu Oct 22, 2009 10:30 am

Ich gucke SouthPark immer wenn ich am Compi sitzte mindestens 5 Folgen ..meine Mutter meint das ich das nicht gucken ..soll und so ein Scheiß aber ich bin i-wie süchtig.
Und jede zweite Woche sehe ich mir den SouthPark Film an...
ich bekomm jetzt angst das ich wenn SouthPark nicht mehr gibt das ich i-wie durchdrehe oder verrückt werde ..:E Hoffentlich nicht.Meine Freunde beschimpfe ich zurzeit jetzt auch immer als Jude oder wenn mir was nicht passt meine ich "Leckt mich Leute ich geh nach Hause". Oder ich beschimpfe sie anders aber die beschimpfungen sind immer von SouthPark.
Manchmal stelle ich mir vor das ich dort Lebe und so.
Und ich mag ja Stan am meisten das ich anstatt Wendy seine Freundin wäre. XD Und jetzt an alle nur weil ich stan33 heiße bin ich KEIN Junge ich bin ein Mädchen.

MFG

stan33
NilZ
Posts: 5
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:37 pm

Re: Folgeschäden bei zu viel Southpark?

Postby NilZ » Thu Oct 22, 2009 11:18 am

Wenn ich das hier so Lese denke ich villeicht sollte man ein FSK bei SouthPark festlegen! ;) ....

Grüße
Ray4SouthPark
Posts: 33
Joined: Wed Jul 22, 2009 7:52 pm

Re: Folgeschäden bei zu viel Southpark?

Postby Ray4SouthPark » Thu Oct 22, 2009 12:33 pm

NilZ wrote:Wenn ich das hier so Lese denke ich villeicht sollte man ein FSK bei SouthPark festlegen! ;) ....

Grüße




agree
kennstenicht
Posts: 15
Joined: Tue Oct 20, 2009 9:42 am

Re: Folgeschäden bei zu viel Southpark?

Postby kennstenicht » Thu Oct 22, 2009 12:48 pm

finde ich auch..
wenn man seine freunde immer als jude 'beschimpft',
sollte man aufpassen dass man nicht selber zum antisemiten ( like e.cartman) wird.
grade unsere jüngeren sp fans sollten aufpassen wessen charakterzüge sie sich aneignen...

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests