Zuviel Butters?

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

NilZ
Posts: 5
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:37 pm

Zuviel Butters?

Postby NilZ » Wed Oct 21, 2009 6:47 am

Guten Morgen!
Ich wollt mal Fragen wie ihr dazu steht das Butters immer mehr eine Rolle spielt!
Ich z.B. find das er einfach nicht so lustig bzw unterhaltend ist wie z.B. Cartman oder Kyle.

Ich bin mal wieder für mehr Folgen mit Cartman in der Hauptrolle! ;)

GreeTz
Karrak369
Posts: 1
Joined: Wed Oct 21, 2009 7:23 am

Re: Zuviel Butters?

Postby Karrak369 » Wed Oct 21, 2009 7:33 am

Butters ist nach Cartman der interessanteste Charakter bei Southpark. Er könnte meiner Meinung nach eine noch bedeutendere Rolle spielen.
GodsLastGift
Posts: 81
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:51 pm

Re: Zuviel Butters?

Postby GodsLastGift » Wed Oct 21, 2009 9:19 am

Karrak369 wrote:Butters ist nach Cartman der interessanteste Charakter bei Southpark. Er könnte meiner Meinung nach eine noch bedeutendere Rolle spielen.


So siehts aus!
kennstenicht
Posts: 15
Joined: Tue Oct 20, 2009 9:42 am

Re: Zuviel Butters?

Postby kennstenicht » Wed Oct 21, 2009 10:31 am

aber die könnten ihn ruhig mal wieder härter rannehemen...
wie bei cartmans tod, mit der maschine,
in der psychiatrie :cartmanlaugh:
zum schießen!!
Mordhorst
Posts: 2
Joined: Tue Jul 28, 2009 9:07 pm

Re: Zuviel Butters?

Postby Mordhorst » Wed Oct 21, 2009 9:40 pm

Ich finde den Butters eigentlich auch ganz OK. Das gehänselte Kind, das auf jeden Mist rein fällt.
Wer hatte das nicht in der Klasse :roll:

Außerdem sollte er ja wohl mal Kenny ablösen, nach der 6. Staffel oder so...
Gab aber wohl zu viele Proteste :unhoodedkenny:
Ray4SouthPark
Posts: 33
Joined: Wed Jul 22, 2009 7:52 pm

Re: Zuviel Butters?

Postby Ray4SouthPark » Wed Oct 21, 2009 10:03 pm

Mir geht er nicht auf´n Sack. Grade die Pimp-Folge ballert alles. Ya know what i´m sayin ?!
von mir aus kann die ganze Klasse hauptrollenmäßig an start kommen, die styl´n alles.

Peace
guitar_freak_
Posts: 2
Joined: Wed Oct 21, 2009 5:10 pm

Re: Zuviel Butters?

Postby guitar_freak_ » Sat Oct 24, 2009 8:12 am

ich finde butters lustig weil alle meine wäre schwul :D
TR-Blade
Posts: 8
Joined: Sat Aug 15, 2009 4:10 pm

Re: Zuviel Butters?

Postby TR-Blade » Sat Oct 24, 2009 3:16 pm

omg was beginnt ihr für hässlige themen :D ,,Zuviel Butters?,, echt mal... also mich interessiert sowas net... .
Funkie
Posts: 4
Joined: Thu Jul 23, 2009 5:15 pm

Re: Zuviel Butters?

Postby Funkie » Sat Oct 24, 2009 4:16 pm

TR-Blade wrote:omg was beginnt ihr für hässlige themen :D ,,Zuviel Butters?,, echt mal... also mich interessiert sowas net... .


ja, aber andere schon ^^
meiner Meinung nach ist in letzter zeit echt zuviel Butters... ich mag ihn ja auch, aber man kann ihn einfach nicht so oft reinbringen, und seinen "doofi-stlye" hat er auch schon fast verloren.
für mich wären zb. mehr folgen über token mal ganz geil!
apfel252
Posts: 2
Joined: Sat Oct 24, 2009 3:46 pm

Re: Zuviel Butters?

Postby apfel252 » Sat Oct 24, 2009 6:04 pm

ich find butters voll geil


was ich nit gut finde da wo kenny stirbt is erst butter ihr bester freund dann aba nit mehr dann is es tweek



ausserdem irgenjemand hat geschrieben das kyle un cartmen unterhaltsamer sin
das is eig logisch da sie hauptfiguren sin
un cartman waere lange nit so lustig wenn kyle nit da waere
wegen jude unso
Schulz
Posts: 4
Joined: Wed Oct 21, 2009 5:54 pm

Re: Zuviel Butters?

Postby Schulz » Sat Oct 24, 2009 6:20 pm

Also wen ich ja mal ganz gerne mal mehr sehen würde...ist Dog Poo...aus der Episode, wo sie den neuen besten Freund bestimmen xD
Prayer192
Posts: 3
Joined: Fri Oct 23, 2009 10:20 am

Re: Zuviel Butters?

Postby Prayer192 » Mon Oct 26, 2009 12:24 pm

jeder weiß wie er heißt. butters.

ich würde gerne öfters prof chaos sehen^^
:chaos:
brian94
Posts: 12
Joined: Thu Aug 13, 2009 10:01 pm

Re: Zuviel Butters?

Postby brian94 » Tue Oct 27, 2009 8:28 am

Butters ist einer von meinen Lieblings Carakteren, wie z.b. bei der folge "Das schweigen des Klopapiers" wurde er doch in den Knast geworfen wird xD,aber Prof. Chaos soll wieder kommen :D
Matzemc
Posts: 1
Joined: Sun Nov 01, 2009 9:38 pm

Re: Zuviel Butters?

Postby Matzemc » Sun Nov 01, 2009 9:53 pm

Butters is genial!!!
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: Zuviel Butters?

Postby dvda92 » Sun Nov 01, 2009 10:33 pm

Also ich finde nicht, dass es Butters zu oft gibt. Vor allem Cartman - Butters Episoden sind genial.

Ausserdem basiert er auf Eric Stough :))

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest