Page 1 of 3

Zuviel Butters?

Posted: Wed Oct 21, 2009 6:47 am
by NilZ
Guten Morgen!
Ich wollt mal Fragen wie ihr dazu steht das Butters immer mehr eine Rolle spielt!
Ich z.B. find das er einfach nicht so lustig bzw unterhaltend ist wie z.B. Cartman oder Kyle.

Ich bin mal wieder für mehr Folgen mit Cartman in der Hauptrolle! ;)

GreeTz

Re: Zuviel Butters?

Posted: Wed Oct 21, 2009 7:33 am
by Karrak369
Butters ist nach Cartman der interessanteste Charakter bei Southpark. Er könnte meiner Meinung nach eine noch bedeutendere Rolle spielen.

Re: Zuviel Butters?

Posted: Wed Oct 21, 2009 9:19 am
by GodsLastGift
Karrak369 wrote:Butters ist nach Cartman der interessanteste Charakter bei Southpark. Er könnte meiner Meinung nach eine noch bedeutendere Rolle spielen.


So siehts aus!

Re: Zuviel Butters?

Posted: Wed Oct 21, 2009 10:31 am
by kennstenicht
aber die könnten ihn ruhig mal wieder härter rannehemen...
wie bei cartmans tod, mit der maschine,
in der psychiatrie :cartmanlaugh:
zum schießen!!

Re: Zuviel Butters?

Posted: Wed Oct 21, 2009 9:40 pm
by Mordhorst
Ich finde den Butters eigentlich auch ganz OK. Das gehänselte Kind, das auf jeden Mist rein fällt.
Wer hatte das nicht in der Klasse :roll:

Außerdem sollte er ja wohl mal Kenny ablösen, nach der 6. Staffel oder so...
Gab aber wohl zu viele Proteste :unhoodedkenny:

Re: Zuviel Butters?

Posted: Wed Oct 21, 2009 10:03 pm
by Ray4SouthPark
Mir geht er nicht auf´n Sack. Grade die Pimp-Folge ballert alles. Ya know what i´m sayin ?!
von mir aus kann die ganze Klasse hauptrollenmäßig an start kommen, die styl´n alles.

Peace

Re: Zuviel Butters?

Posted: Sat Oct 24, 2009 8:12 am
by guitar_freak_
ich finde butters lustig weil alle meine wäre schwul :D

Re: Zuviel Butters?

Posted: Sat Oct 24, 2009 3:16 pm
by TR-Blade
omg was beginnt ihr für hässlige themen :D ,,Zuviel Butters?,, echt mal... also mich interessiert sowas net... .

Re: Zuviel Butters?

Posted: Sat Oct 24, 2009 4:16 pm
by Funkie
TR-Blade wrote:omg was beginnt ihr für hässlige themen :D ,,Zuviel Butters?,, echt mal... also mich interessiert sowas net... .


ja, aber andere schon ^^
meiner Meinung nach ist in letzter zeit echt zuviel Butters... ich mag ihn ja auch, aber man kann ihn einfach nicht so oft reinbringen, und seinen "doofi-stlye" hat er auch schon fast verloren.
für mich wären zb. mehr folgen über token mal ganz geil!

Re: Zuviel Butters?

Posted: Sat Oct 24, 2009 6:04 pm
by apfel252
ich find butters voll geil


was ich nit gut finde da wo kenny stirbt is erst butter ihr bester freund dann aba nit mehr dann is es tweek



ausserdem irgenjemand hat geschrieben das kyle un cartmen unterhaltsamer sin
das is eig logisch da sie hauptfiguren sin
un cartman waere lange nit so lustig wenn kyle nit da waere
wegen jude unso

Re: Zuviel Butters?

Posted: Sat Oct 24, 2009 6:20 pm
by Schulz
Also wen ich ja mal ganz gerne mal mehr sehen würde...ist Dog Poo...aus der Episode, wo sie den neuen besten Freund bestimmen xD

Re: Zuviel Butters?

Posted: Mon Oct 26, 2009 12:24 pm
by Prayer192
jeder weiß wie er heißt. butters.

ich würde gerne öfters prof chaos sehen^^
:chaos:

Re: Zuviel Butters?

Posted: Tue Oct 27, 2009 8:28 am
by brian94
Butters ist einer von meinen Lieblings Carakteren, wie z.b. bei der folge "Das schweigen des Klopapiers" wurde er doch in den Knast geworfen wird xD,aber Prof. Chaos soll wieder kommen :D

Re: Zuviel Butters?

Posted: Sun Nov 01, 2009 9:53 pm
by Matzemc
Butters is genial!!!

Re: Zuviel Butters?

Posted: Sun Nov 01, 2009 10:33 pm
by dvda92
Also ich finde nicht, dass es Butters zu oft gibt. Vor allem Cartman - Butters Episoden sind genial.

Ausserdem basiert er auf Eric Stough :))