Page 1 of 1

ENDGÜLTIGE ENTSCHEIDUNG!!!!!

Posted: Wed Nov 11, 2009 2:31 pm
by blondernik
WIESO KÖNNEN DIE SOUTH PARK STUDIOS AUS DEUTSCHLAND UND AUS DER USA NICHT EINFACH DIE DEUTSCHE, UND DIE AMERIKANISCHE SEITE FREIMACHEN, DAS MAN AUF ALLE GEHEN KANN, WIESO MÜSSENWIR AUF DIE DEUTSCHE SEITE ICH WILL WIEDER MAL AUF DIE AMERIKANISCHE, ICH WILL EINE EMAIL SCHREIBEN ODER SO ABER ICH HABE KEINE ADRESSE, KANN JEMAND ANDERES EINE EMAIL SCHREIBEN ODER MIR DIE ADRESSE SAGEN?

Re: ENDGÜLTIGE ENTSCHEIDUNG!!!!!

Posted: Wed Nov 11, 2009 2:52 pm
by naikyou
ich war grad auf der .com seite aber dort steht nirgends ne e-mail adresse
auch logisch sonst würden da ja paar hundertausende pro tag ne email schreiben
und soviel könn die niemals lesen

Re: ENDGÜLTIGE ENTSCHEIDUNG!!!!!

Posted: Wed Nov 11, 2009 3:21 pm
by sgr-online
Kannst ja mal beim Tech-Support probieren:
http://www.southpark.de/about/tech-support

Falls die dir nicht weiterhelfen können, können dir die ja vll ne Adresse geben, an die du dich mit deinen Anliegen wenden kannst. Aber ich bezweifle, dass es möglich sein wird, eine Auswahl zu machen. Nicht umsonst heißt es auf der Umleitungsseite:
http://www.southparkstudios.com/international/de/ wrote:Due to copyright and other legal reasons, South Park video content cannot be viewed outside the United States.

Re: ENDGÜLTIGE ENTSCHEIDUNG!!!!!

Posted: Wed Nov 11, 2009 3:59 pm
by dvda92
sgr-online wrote:Kannst ja mal beim Tech-Support probieren:
http://www.southpark.de/about/tech-support

Falls die dir nicht weiterhelfen können, können dir die ja vll ne Adresse geben, an die du dich mit deinen Anliegen wenden kannst. Aber ich bezweifle, dass es möglich sein wird, eine Auswahl zu machen. Nicht umsonst heißt es auf der Umleitungsseite:
http://www.southparkstudios.com/international/de/ wrote:Due to copyright and other legal reasons, South Park video content cannot be viewed outside the United States.


Da steht zwar

"Due to copyright and other legal reasons, South Park video content cannot be viewed outside the United States."

aber welche Inhalte genau sind denn damit gemeint? Alle Episoden, die's dort gibt, gibt's auch auf southpark.de. Wenn die Specials damit gemeint sind, koennten sie's zumindest nur bei den Specials hinschreiben und all die anderen Inhalte zugaenglich machen.

Re: ENDGÜLTIGE ENTSCHEIDUNG!!!!!

Posted: Thu Nov 12, 2009 1:04 am
by S_A_M
Ging hier auch schon öfter´s rum.

http://www.planearium.de/wordpress/?p=925

Sperre legal um gehen und fertig.

mfg S_A_M