Folgen Legal einbinden? Darf man das?

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

SweetJenny
Posts: 1
Joined: Fri Dec 25, 2009 9:23 am

Folgen Legal einbinden? Darf man das?

Postby SweetJenny » Fri Dec 25, 2009 9:28 am

Also SouthPark.de bietet ja an die folgen bzw. auschnitte aus Folgen in seiner Homepage einzubinden, nun frag ich mich ob ich das darf weil das verstößst ja gegen das Urheber recht und soweiter....

Gibt es da auch eine äußerung von den rechts inhabern zu?? :?: :?:
procartmenia
Posts: 31
Joined: Thu Dec 24, 2009 1:28 pm

Re: Folgen Legal einbinden? Darf man das?

Postby procartmenia » Fri Dec 25, 2009 1:36 pm

Ich würd nein sage, da man die Episoden nicht auf YouTube finden kann. Das heißt wahrscheinlich, dass es unter copyright steht und nur hier angeboten wird auf southpark.de. :assface:
Wer weiß über South Park am meisten? Messe Dich mit anderen auf:
MySouthPark - Rätsel & Quiz zu Southpark mit Levels und Ranking
Welches Level schaffst Du?
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: Folgen Legal einbinden? Darf man das?

Postby dvda92 » Fri Dec 25, 2009 2:01 pm

Also viele Seiten binden Clips von southparkstudios.com an, was man ja darf weil am Ende der Clips man unter "Share" auch einen "Embed Clip" Code findet. Sie wuerden diese Option ja nicht anbieten wenn sie das nicht wollten.

Nun ist die Frage wie es mit southpark.de steht, denn die Option ist nicht da. Entweder ist das unerwuenscht oder sie bieten das noch nicht an (oder haben das vergessen), da die Seite noch sehr jung ist.

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests