Page 1 of 1

Links zu Downloads für die Episoden

Posted: Tue Dec 29, 2009 1:35 pm
by janch
Hi man kann sich ja alle folgen via stram ankucken :D
jetzt hab ich gelesen:
"...Es gibt Links zu Downloads für die Episoden...."

nun meine Frage wo sind diese Links, ich würde die folge liebe auf eine Externe Festplatte ziehen und dann über denn Tv kucken als über denn pc monitor.

Kann mir sagen wo/wie ich denn download link finden kann?
thx jan

Re: Links zu Downloads für die Episoden

Posted: Tue Dec 29, 2009 10:37 pm
by G0dDy
Also, das ist so.

Du kannst dir hier auf southpark.de alle folgen kostenlos ansehen.

Zum download musst du leider geld investieren, denn alles kostenlos können die hier ja auch nicht machen.

Falls du dir die folgen trotzdem auf den pc ziehen willst,

klickst du auf diesen link

http://www.southpark.de/episodenguide/

und siehst mal unter der auflistung der Staffeln nach. Dort kannst du dir die folgen von Maxdome und iTunes herunterladen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg

Marvin Wild

Re: Links zu Downloads für die Episoden

Posted: Wed Dec 30, 2009 8:48 am
by Bisonxd
Oder einfach hier: http://serienjunkies.org da gibt es alle Folgen aber dauert etwas bis man alle runter hat.

Re: Links zu Downloads für die Episoden

Posted: Wed Dec 30, 2009 2:11 pm
by G0dDy
Leider ist die Seite nicht so legal wie viele Leute denken und existiert nur dank einer Gesetzeslücke.

Falls dein Internet wirklich so langsam ist das du die Southpark folgen im Internet nicht ruckelfrei sehen kannst, gibts wohl nur die möglichkeit über Serienjunkies.

mfg

Marvin

Re: Links zu Downloads für die Episoden

Posted: Wed Dec 30, 2009 8:16 pm
by KyleFreak
Also ich glaub die kann man nur auf iTunes oder maxdome kaufen
aber kostenlos gibts die glaub eher nicht