was sind eure lieblingsfolgen bei south park :)

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

brian94
Posts: 12
Joined: Thu Aug 13, 2009 10:01 pm

was sind eure lieblingsfolgen bei south park :)

Postby brian94 » Tue Jan 05, 2010 9:36 pm

Meine lieblings folge ist kill opa und make love not wacraft :) und was sind eure freue mich schon auf antworten
KyleFreak
Posts: 55
Joined: Thu Nov 26, 2009 4:39 pm

Re: was sind eure lieblingsfolgen bei south park :)

Postby KyleFreak » Wed Jan 06, 2010 12:25 pm

hmm... Meine ist ''Pee'' oder ''nicht ohne meine niere =D
Southpark-Hooligan
Posts: 1
Joined: Wed Jan 06, 2010 11:56 pm

Re: was sind eure lieblingsfolgen bei south park :)

Postby Southpark-Hooligan » Thu Jan 07, 2010 12:08 am

Fast alle :D !

-Fantasie folge ist aber die beste :D
AngusYoungreloaded
Posts: 1
Joined: Mon Jan 11, 2010 7:17 pm

Re: was sind eure lieblingsfolgen bei south park :)

Postby AngusYoungreloaded » Mon Jan 11, 2010 7:34 pm

die beste folge meiner meinung nach ist make love not warcraft. sehr gut finde ich allerdings noch der tod des eric cartman,das gabs doch schon bei den simpsons und pee, nur weiß einer von euch wann die 13.staffel auf deutsch übersetzt wird?
brian94
Posts: 12
Joined: Thu Aug 13, 2009 10:01 pm

Re: was sind eure lieblingsfolgen bei south park :)

Postby brian94 » Mon Jan 11, 2010 8:53 pm

Ja also die kommen irgendwann am februr raus und wird auf deutsch übersetzt also ich freue mich ja schon :) ich will mehr von kenny sehen :unhoodedkenny: und mehr von cartman ^^ :cartmanhappy: das sind die geilsten :)
KennysKumpel
Posts: 2
Joined: Sun Jan 31, 2010 7:22 pm

Re: was sind eure lieblingsfolgen bei south park :)

Postby KennysKumpel » Sun Jan 31, 2010 7:33 pm

aufjedenfall die wow folge! wobei fantasieland und pandemic auch nicht zu verachten sind :D
Milchriegel
Posts: 2
Joined: Tue Feb 02, 2010 4:59 pm

Re: was sind eure lieblingsfolgen bei south park :)

Postby Milchriegel » Tue Feb 02, 2010 5:04 pm

die besten folgen sind für mich WoW natürlich :D The Ring und eig sind fast alle geil :D
Ugly-Bob
Posts: 13
Joined: Wed Mar 24, 2010 6:54 pm

Re: was sind eure lieblingsfolgen bei south park :)

Postby Ugly-Bob » Wed Mar 24, 2010 7:30 pm

Man sollte wohl eher fragen, welche Folgen man gar nicht mag. Dann müsste man nicht so lange überlegen :D Ich könnte gar keine Folge nennen, da alle gut sind. Bei mir hängt das eher davon ab, welche Folge ich wie häufig in letzter Zeit gesehen habe! ;)
Ray4SouthPark
Posts: 33
Joined: Wed Jul 22, 2009 7:52 pm

Re: was sind eure lieblingsfolgen bei south park :)

Postby Ray4SouthPark » Mon May 24, 2010 3:19 am

Echt sehr schwer, sponatan fällt mir -Katerstimmung- -Scheiß Paranoia -Butter´s Bottom Bitch- Cartmans Mom is eine (&immer noch eine) Schlampe-

Also sich für eine Folge zu entscheiden unmöglich. Da müsste man schon ne Top 100 zusammensuchen
ChrissCroxx
Posts: 4
Joined: Mon May 24, 2010 7:54 pm

Re: was sind eure lieblingsfolgen bei south park :)

Postby ChrissCroxx » Mon May 24, 2010 8:33 pm

Gute Frage^^

Also am besten umgesetzt und deshalb weit oben stehn bei mir ~Make Love not Warcraft~ und die immoment noch englische ~You have 0 friends~ Folgen


Aber der absolute Burner sind für mich einmal die Folge mit dem Regenwald weil dort der geile Satz ~ Respektier meine Autorithäääääääää~ vorkommt^^ und die Folge wo Professor Chaos entsteht und die darauf folgenden mit ihm wie zb. ~ der Coon ~ absolut Burner^^

mfg Chris :chaos: :chaos: :chaos: :chaos: :chaos:
marcel44
Posts: 12
Joined: Tue May 11, 2010 4:30 pm

Re: was sind eure lieblingsfolgen bei south park :)

Postby marcel44 » Mon May 24, 2010 9:06 pm

Hinter dem Furz (f*ck ... warum ist mein Avatar so ... halb?)
S0ulbreaker
Posts: 5
Joined: Thu May 27, 2010 1:54 pm

Re: was sind eure lieblingsfolgen bei south park :)

Postby S0ulbreaker » Thu May 27, 2010 2:26 pm

Meine Lieblingsfolgen sind Her mit dem Hirn, Schrankgeflüster und die mit Towelie und Oprah. :)
stansvaterandy
Posts: 1
Joined: Thu May 27, 2010 5:56 pm

Re: was sind eure lieblingsfolgen bei south park :)

Postby stansvaterandy » Thu May 27, 2010 6:10 pm

EINDEUTIG = wilzyx
aber nur wegen dem tierschützer, der von hinten kommt und den zooarbeiter von hinten erschiesst und dann sagt:
save the wales MOTHERUCKER
Traklar
Posts: 1
Joined: Thu Mar 18, 2010 8:58 pm

Re: was sind eure lieblingsfolgen bei south park :)

Postby Traklar » Fri Jun 04, 2010 10:19 pm

"A chick bleeding out her vagina is no miracle.

Chicks bleed out their vaginas all the time."

aus Bloody Mary, einfach ne geile Folge.

Oder was ich auch gerne sehe ist Passion des Juden, einerseits wegen Cartman, andererseits ist Mel Gibson einfach nur geil.
KingKirby
Posts: 1
Joined: Fri May 28, 2010 5:41 pm

Re: was sind eure lieblingsfolgen bei south park :)

Postby KingKirby » Sat Jun 12, 2010 11:33 am

meine sind: zahnfee-mafia und Co
die nacht der lebenden Obdachlosen
die anderen sind natürlich auch alle geil

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest