Frage zur Folge "The Return of Chefkoch"

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Kaygeii
Posts: 7
Joined: Mon Oct 05, 2009 7:04 pm

Frage zur Folge "The Return of Chefkoch"

Postby Kaygeii » Thu Jan 21, 2010 8:35 pm

Hey leute,

mal ne frage zu folge The return of Chefkoch...

es kommt ja am anfang son rückblick "Was bisher geschah...bla bla..."

und das ende ist ja auch offen (Chefkoch wird vom Superabenteuerclub der es mit Kindern treibt wiederbelebt)

Nun zu meiner Frage:
Wo ist Teil 1 und Teil 3 dieser Folge
Weil "The return of Chefkoch" is ja sozusagen der Teil 2...

Aber wo sind die vorherige und nachfolgende Folge?^^

MFG

Kaygeii :zombiekenny:
erjolog
Posts: 484
Joined: Sun Mar 22, 2009 7:14 am

Re: Frage zur Folge "The Return of Chefkoch"

Postby erjolog » Thu Jan 21, 2010 9:31 pm

Hallo, ja, da braucht du einige Episoden zurück suchen, da ist der erster Teil.
Es gibt leider keinen dritten Teil. Nachdem 2ten Teil kannst du es vor sicher nehmen dass für SouthPark, Chef tot ist. Der wird nie zurückkommen, du musst dir aber an ihn erinnern wie der fröhliche Kerel dass er jemals war, soals Kyle es sagte.
Fav. character: Me(eric) Cartman!
2nd fav Character: Chef
3rd fav character: mexicans
saludos^^
ThirdEye555
Posts: 12
Joined: Thu Jan 21, 2010 9:29 pm

Re: Frage zur Folge "The Return of Chefkoch"

Postby ThirdEye555 » Thu Jan 21, 2010 9:45 pm

Isaac Hayes war nach der Folge "Schrankgeflüster" so dermaßen angepisst, dass er die Serie verlassen hat (er selbst ist Scientologe): "Es gibt in dieser Welt durchaus Raum für Satire, jedoch gibt es einen Punkt, wo Satire aufhört und Intoleranz und Fanatismus beginnen.“
Matt und Trey haben Chefkoch auf Grund dessen sterben lassen. Das bekommt man auch mit, da seine Synchro nur aus Wortschnipseln vergangener Episoden besteht und seine Stimme dadurch so seltsam abgehackt klingt (verwundert ja auch die Jungs).

Matt Stone über den Ausstieg: "„Dies hat hundertprozentig etwas mit seinem Glauben an Scientology zu tun... Er hat kein Problem damit, dass sich unsere Sendung über Christen lustig macht – und jede Menge Schecks dafür kassiert. Er will einen anderen Standard für Religionen, die nicht seine sind, und das ist für mich der Punkt, wo Intoleranz und Fanatismus beginnen.“

Link zur Geschichte:

http://de.wikinews.org/wiki/Isaac_Hayes ... gy-Episode
spfan1
Posts: 88
Joined: Sat Mar 22, 2008 8:50 pm

Re: Frage zur Folge "The Return of Chefkoch"

Postby spfan1 » Sat Jan 30, 2010 11:33 pm

dass die einzige Folge noch erwähnen, dass Handlung war. leider war die Teil 1 ein Witz.
You're reading this because it might be funny.

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest