Fantasieland Terrorsisten

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Bumfight-Champion
Posts: 5
Joined: Thu Apr 15, 2010 5:19 pm

Fantasieland Terrorsisten

Postby Bumfight-Champion » Mon Apr 19, 2010 9:25 am

Wenn man sich die Fantasielandtrilogie anschaut, bleibt die Frage, wie kommen Terroristen überhaupt ins Fantasieland, etwa auch über eine Art Stargate? Könnte es nicht sein, dass sie auf einem anderen Wege dort hineingeraten sein könnten?

Ich habe mir so gedacht, eigentlich fing der ganze Ärger überhaupt erst an, als sich die amerikanische Regierung diese bösen Terroristen ausgedacht hat, um von eigenen Machenschaften abzulenken!

Als die Terroristen im Fantasieland geboren worden sind, taten sie dann natürlich, was Terroristen eben tun, was auch sonst? Die echten Terroristen würden solch einen Anschlag nämlich meiner Meinung nach gaaanz anders angehen.

Was haltet ihr von dieser Interpretation?
Last edited by Bumfight-Champion on Mon Apr 19, 2010 10:10 am, edited 1 time in total.
zzyzx 1
Posts: 4887
Joined: Tue Nov 24, 2009 3:20 am

Re: Fantasieland Terrorsisten

Postby zzyzx 1 » Mon Apr 19, 2010 9:40 am

Mit drei Episoden links in dieser Saison, könnte es genauso wie die Phantasie Land Trilogie werden. Ich stimme Ihnen zu 100%. Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch. Ich benutze einen Computer Übersetzung aus dem Englischen. Mein Name ist ZZ. Freut euch alle im deutschen Forum. Ich hoffe, wieder mit Ihnen sprechen! Grüße aus Amerika.
Bumfight-Champion
Posts: 5
Joined: Thu Apr 15, 2010 5:19 pm

Re: Fantasieland Terrorsisten

Postby Bumfight-Champion » Mon Apr 19, 2010 11:08 am

Ach Gottchen, diese Google Übersetzer....

grüße in die USA...
zzyzx 1
Posts: 4887
Joined: Tue Nov 24, 2009 3:20 am

Re: Fantasieland Terrorsisten

Postby zzyzx 1 » Mon Apr 19, 2010 11:18 am

Ich weiß was du meinst. Freut mich, Sie kennen zu lernen, Bumfight-Champion. Gruß aus den USA :)
RorschachWK
Posts: 2
Joined: Mon Apr 19, 2010 12:34 pm

Re: Fantasieland Terrorsisten

Postby RorschachWK » Mon Apr 19, 2010 12:53 pm

find ich en richtig guten ansatz!
außerdem ist es sehr politisch bissig und gerade deshalb sehr treffend.. terroristen im phantasieland, weil die amis sich die terroristen nur ausdenken! TOP!
Bumfight-Champion
Posts: 5
Joined: Thu Apr 15, 2010 5:19 pm

Re: Fantasieland Terrorsisten

Postby Bumfight-Champion » Mon Apr 19, 2010 3:48 pm

RorschachWK wrote:find ich en richtig guten ansatz!
außerdem ist es sehr politisch bissig und gerade deshalb sehr treffend.. terroristen im phantasieland, weil die amis sich die terroristen nur ausdenken! TOP!


Das die Macher die Regierung verarschen ist ja nun auch wirklich nicht weit hergeholt...

Ich bin halt darauf gekommen, weil ich mich gefragt habe, wie die Terroristen überhaupt ins Fantasieland kommen.... Dann waren da ja sogar Cartmans Weihnachtstierchen und AlGores Mannbärschwein...

Die Terroristen MÜSSEN einfach dazugehören!

Stellt sich nur noch die Frage, wie sie es auf die gute Seite geschafft haben... Habt ihr eine Idee?

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest