Cartman : Regenwald , Regenwald...du lässt mich völlig kalt

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Kardoso
Posts: 2
Joined: Fri Jul 23, 2010 11:55 am

Cartman : Regenwald , Regenwald...du lässt mich völlig kalt

Postby Kardoso » Fri Jul 23, 2010 12:07 pm

Hat jemand eig. schon bemerkt, dass Cartman dabei ist als die Gruppe vor den Regenwaldbewohnern abhaut obwohl er kurz davor zu den Bauarbeitern gegangen ist?
sveeen
Posts: 73
Joined: Sat Apr 10, 2010 6:29 pm

Re: Cartman : Regenwald , Regenwald...du lässt mich völlig k

Postby sveeen » Sat Jul 24, 2010 9:19 am

Kardoso wrote:Hat jemand eig. schon bemerkt, dass Cartman dabei ist als die Gruppe vor den Regenwaldbewohnern abhaut obwohl er kurz davor zu den Bauarbeitern gegangen ist?



bugs interessieren da doch keine sau schon gemerkt die sind alle aus pappe und papier :?
Samuel_93
Posts: 18
Joined: Sun Jul 18, 2010 11:35 am

Re: Cartman : Regenwald , Regenwald...du lässt mich völlig k

Postby Samuel_93 » Sat Jul 24, 2010 4:18 pm

Vielleicht ist es nicht einmal ein Bug und beabsichtigt wer weis das schon
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
Marc Aurel, röm. Kaiser
sveeen
Posts: 73
Joined: Sat Apr 10, 2010 6:29 pm

Re: Cartman : Regenwald , Regenwald...du lässt mich völlig k

Postby sveeen » Thu Aug 05, 2010 7:33 am

genau wie in der bürgerkriegs folge wo sie die schlacht nachstellen
stan hat die einzigste US-flagge. die nord und süd staaten haben beide konföderierte-flaggen nur is die eine von 1861 und die andere von 1863

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests