Page 1 of 1

Sprachen?!

Posted: Sat Oct 30, 2010 1:58 pm
by wedi
Hi. ich muss für meinen schulabschluss eine arbeit über south park schreiben. könnte mir jemand bitte helfen weil ich muss wissen in wieviele sprachen es bis jetzt übersetzt wurde und welche preise bis jetzt gewonnen wurden.?????

Re: Sprachen?!

Posted: Sat Oct 30, 2010 2:15 pm
by zzyzx 1
Deutsch: Das ist eine schwierige Frage. Versuchen Sie es mit Google für Ihre Antwort. Tut mir leid, mein Deutsch. Ich bin mit Google übersetzen jetzt für diesen Beitrag. :)

English: That's a tough one. Try using Google for your answer. Sorry about my German. I am using Google translate now for this post. :)

Deutsch: Viel Glück für Sie :D

English: Good luck to you :D

Re: Sprachen?!

Posted: Sat Oct 30, 2010 2:43 pm
by JeffKilledJohn
Wikipedia sagt zu den Auszeichnungen:

* 1997: Cable ACE Award „South Park“, Animated Programming Special or Series
* 1997: Los Angeles Film Critics Association Award „The Spirit of Christmas“, Best Animation
* 1997: Producers Guild of America „South Park“, Nova Award for Television
* 1998: Emmy-Awards „South Park“, Nominierung für die Folge „Big Gay Al’s Big Gay Boat Ride“
* 2000: Emmy-Awards „South Park“, Nominierung für die Folge „Chinpokomon“
* 2000: 72nd Annual Academy Awards „Blame Canada“, Oscar-Nominierung Best Song
* 2000: MTV-Movie-Awards „Uncle Fucka“, Movie-Award für die beste Musical-Einlage
* 2001: Austin Film Festival
* 2002: Emmy-Awards „South Park“, Nominierung für die Folge „Osama Bin Laden Has Farty Pants “
* 2004: Emmy-Awards „South Park“, Nominierung für die Folge „Christmas Time in Canada“
* 2005: Emmy für die Folge „Best Friends Forever“, in der Kategorie: Outstanding Animated Program (for Programming Less Than One Hour)
* 2006: Emmy-Awards „South Park“, Nominierung für die Folge „Trapped in the Closet“
* 2007: Emmy für die Folge „Make Love, Not Warcraft“ in der Kategorie: Bestes animiertes Programm (weniger als eine Stunde)
* 2008: Emmy für die Folge „Imaginationland“ in der Kategorie: Bestes animiertes Programm (länger als eine Stunde)
* 2009: Emmy für die Folge „Margaritaville“ in der Kategorie: Outstanding Animated Program (for programming less than one hour) [7]

Von Sprachen steht aber leider nichts.

Re: Sprachen?!

Posted: Sat Oct 30, 2010 2:49 pm
by wedi
danke danke! :)
ja das problem ist herrauszufinden in wievielen sprachen es übersetzt worden ist!