Page 1 of 1

Neue South-Park Staffel auf deutsch?

Posted: Sun Dec 28, 2014 6:52 pm
by RuleZokay
Hallo liebes South-Park Forum,

Seit einigen Tagen sind alle Folgen der 18. Staffel online.
Diese sind zurzeit nur in Englisch verfügbar, obwohl sie doch schon in Deutschland ausgestrahlt wurden?

Ich habe mich an die deutschen Synchronstimmen gewöhnt und finde diese echt gut ausgewählt, deshalb wollte ich fragen wann man mit einer Deutschen Sprachauswahl auf dieser Homepage für die 18. Staffel rechnen kann.


MfG


RuleZ

Re: Neue South-Park Staffel auf deutsch?

Posted: Mon Apr 27, 2015 2:46 am
by schlumbl
Ich finde es mittlerweile sogar sehr ärgerlich!
Seit Tagen schon die große Werbung auf der Homepage, daß die 18. Staffel jetzt auf deutsch online sei - aber nix da!
Was soll das eigentlich?
Wo hängt's denn?
Warum keine Erklärung, daß sich drum gekümmert wird?

HA-LLOOOOO???
Liest das hier überhaupt einer?

Re: Neue South-Park Staffel auf deutsch?

Posted: Mon Apr 27, 2015 4:32 pm
by dendends
Das ist jedes Jahr der gleiche Scheiß. Ich vermute das sie wollen dass dieses Jahr erst genügend Leute die App laden, damit da auch noch was eingenommen wird. Ist ja eigentlich alles schön und gut, die Kohle sei dehnen ja gegönnt aber es nervt tierisch.

Re: Neue South-Park Staffel auf deutsch?

Posted: Mon Apr 27, 2015 4:34 pm
by dendends
Das ist jedes Jahr der gleiche Scheiß. Ich vermute das sie wollen dass dieses Jahr erst genügend Leute die App laden, damit da auch noch was eingenommen wird. Ist ja eigentlich alles schön und gut, die Kohle sei dehnen ja gegönnt aber es nervt tierisch

Re: Neue South-Park Staffel auf deutsch?

Posted: Sat May 02, 2015 8:58 am
by Mr. McBoogerballs
Und ich dachte schon, es liegt an mir. Wollte mir die erste Folge der 18. Staffel auf deutsch ansehen (wofür es auf der Facebook-Seite ja sogar einen Link gibt), sie startet aber immer auf englisch.

Und der Avatar-Creator funktioniert übrigens auch nicht. Außer "please wait" passiert nichts.

Die Android-App läuft ebenfalls nicht. Es steht da nur, ich soll meine Internetverbindung checken. Schlechter Scherz...

Das alles scheint aber irgendwie niemanden zu jucken. :(

Re: Neue South-Park Staffel auf deutsch?

Posted: Thu May 07, 2015 9:56 am
by coach77
Ich glaube es liest niemand. Habe auch schon Email geschickt wegen der tollen Ankündigung das die Teile der neuen Staffel jetzt auf deutsch laufen und alles trotzdem alles auf englisch bleibt.
Sehr enttäuschend. :assface:

Re: Neue South-Park Staffel auf deutsch?

Posted: Sat Feb 06, 2016 10:51 am
by MrFerry
south park auf deutsch gucken ist wie sich nen kondom beim wichsen ruberziehen