IP gesperrt?

Allgemeine Diskussionen über alles, was nichts mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Captain-Shiny

IP gesperrt?

Postby Captain-Shiny » Sat Jun 04, 2011 2:43 pm

Hallo, hatte eben einen seltsamen Fehler. Ich wollte auf diese Seite gehen: viewtopic.php?t=47809
Dabei bekam ich die Meldung, dass meine IP gesperrt sei und irgendwas mit Scientology Blog!? Ich war dabei ausgeloggt. Nachdem ich mich eingeloggt konnte ich die Seite aufrufen und auch als ich mich wieder ausgeloggt habe, blieb das Problem verschwunden. Trotzdem bin ich natürlich ein bisschen besorgt, weil ich keine Ahnung hab, was das bedeuten soll, oder ob meine Internet security in irgendeiner Weise von irgendwem verletzt wurde - mit irgendnem Sektenscheiß hab ich jedenfalls nichts zu tun.
Hab übrigens gerade versucht, ne PM zu senden, was aber nicht funktioniert hat - es gab einfach ein leeres Fenster.
dvda92

Re: IP gesperrt?

Postby dvda92 » Sun Jun 05, 2011 6:50 pm

Diese Seite hat vor einiger Zeit mit einem Spammer zu tun. Der einzige Weg, ihn loszuweden, war es, IPs zu sperren. Dadurch werden zwar auch andere Leute mitgesperrt, aber dagegen kann man bei dynamischen IPs nichts tun.
Nighthawkzone

Re: IP gesperrt?

Postby Nighthawkzone » Wed Jun 08, 2011 12:56 am

same here. Scheinen wohl diese Sektendeppen im schönen Netcologne Adressbereich zu haben :-(

Return to “Off Topic”