Folgen werden nicht komplett Abgespielt

Allgemeine Diskussionen über alles, was nichts mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Aycar
Posts: 1
Joined: Sun Aug 23, 2015 9:12 am

Folgen werden nicht komplett Abgespielt

Postby Aycar » Sun Aug 23, 2015 9:47 am

Hi Leute seit gestern werden bei mir manche Folgen nicht mehr komplett wie früher abgespielt z.b.Die Hausarrest schleife.
Aber viele werden ganz Normal abgespielt.
Ich benutze Google Chrome 64 bit.
Hoffentlich könnt ihr mir Weiterhelfen. :(
devastator23
Posts: 2
Joined: Mon Aug 24, 2015 9:50 am

Re: Folgen werden nicht komplett Abgespielt

Postby devastator23 » Mon Aug 24, 2015 10:25 am

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem (Firefox auf einem 32-Bit- und einem 64-Bit-Rechner, beide im gleichen Netzwerk).

Manche "Episoden" dauern nur fünf Sekunden, dann wieder mit Glück fast neun Minuten (die gleiche Folge - mal so, mal so).

Da ich mich noch in der ersten Staffel befinde, kann ich nur berichten, dass das Problem dort auftritt - insbesondere aber auch bei Folgen, die ich zuvor in voller Länge gesehen habe.
devastator23
Posts: 2
Joined: Mon Aug 24, 2015 9:50 am

Re: Folgen werden nicht komplett Abgespielt

Postby devastator23 » Mon Aug 24, 2015 12:54 pm

Ich habe das gleiche Problem mit Firefox auf einem 32- und auf einem 64-Bit-Rechenr (beide im gleichen Netzwerk). Zwar kann ich nur für die erste Staffel sprechen, aber dort habe ich Folgen kürzlich ganz gesehen, die nun höchstens neun Minuten lang sind.

Auffällig ist, dass Folgen (z.B. die vorletzte Folge, die ich kürzlich sehen wollte) in der Länge variieren. Manchmal ist diese Folge fast neun Minuten lang, meistens besteht sie aber nur aus dem "Vorspann", der satte fünf Sekunden dauert.

Die Werbung zu Beginn wird aber normal abgespielt.

Return to “Off Topic”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests