South Park: Eat, Pray, Queef

Unterhalte dich mit anderen über deine Lieblingsfolgen

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Bob-Comedy
Posts: 0
Joined: Thu Jan 01, 1970 12:00 am

South Park: Eat, Pray, Queef

Postby Bob-Comedy » Mon Sep 14, 2009 9:02 am

Fürze sind lustig. Das ist weitgehend bekannt. Allerdings nur solange sie auch aus den dafür vorgesehenden Öffnungen kommen. Das ändert sich und Butters wird außer gefecht gesetzt, Cartman ist stinksauer und der Rest der Jungs hat Angst, dass es jemand wieder tut.
stan33
Posts: 33
Joined: Thu Jul 16, 2009 8:24 am

Re: South Park: Eat, Pray, Queef

Postby stan33 » Mon Sep 14, 2009 4:13 pm

Ich finde diese Folge sooo richtig geil am besten ist das ende wo die singen voll das geile lied :) ....und ich finde es witztig das frauen wirklich aus den vaginas furzen können ...xD :lol:
Aerosoulizm
Posts: 4
Joined: Tue Sep 15, 2009 2:14 am

Re: South Park: Eat, Pray, Queef

Postby Aerosoulizm » Tue Sep 15, 2009 2:44 am

fand die folge überhaupt garnicht lustig.. die schwächste von staffel 13 bisher, mit abstand.. aber jedem das seine :D

und auch hier stellt sich mal wieder die frage, wie wird "queef" wohl ins deutsche übersetzt? hat jemand vorschläge? XD
el_vigilante
Posts: 37
Joined: Sat Jul 11, 2009 1:20 pm

Re: South Park: Eat, Pray, Queef

Postby el_vigilante » Tue Sep 15, 2009 10:14 am

Aerosoulizm wrote:fand die folge überhaupt garnicht lustig.. die schwächste von staffel 13 bisher, mit abstand.. aber jedem das seine :D

und auch hier stellt sich mal wieder die frage, wie wird "queef" wohl ins deutsche übersetzt? hat jemand vorschläge? XD



Vielleicht Fot....Furz?!?
oder Mus...Furz?
:)
JackTheRapper
Posts: 9
Joined: Wed Jul 15, 2009 7:02 pm

Re: South Park: Eat, Pray, Queef

Postby JackTheRapper » Tue Sep 15, 2009 8:42 pm

In der alten Episode "Jetzt gibts was auf die Ohren!" hieß es noch "Mösenfurz". :)
Feldmax
Posts: 1
Joined: Thu Sep 24, 2009 11:29 am

Re: South Park: Eat, Pray, Queef

Postby Feldmax » Thu Sep 24, 2009 11:39 am

Also ich fände am geilsten wärs, wenn sie "Queef" mit "Mumufurz" übersetzen :lol:
GodsLastGift
Posts: 81
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:51 pm

Re: South Park: Eat, Pray, Queef

Postby GodsLastGift » Thu Sep 24, 2009 4:04 pm

Aerosoulizm wrote:fand die folge überhaupt garnicht lustig.. die schwächste von staffel 13 bisher, mit abstand.. aber jedem das seine :D


Das sehe ich absolut genauso, wobei ich wirklich jede Kanada Folge unlustig fand (bis auf die von Staffel 12 wegen den Internetcharakteren^^).
Gandie142
Posts: 15
Joined: Fri Sep 25, 2009 12:45 pm

Re: South Park: Eat, Pray, Queef

Postby Gandie142 » Sat Sep 26, 2009 12:26 pm

Aerosoulizm wrote:fand die folge überhaupt garnicht lustig.. die schwächste von staffel 13 bisher, mit abstand.. aber jedem das seine :D


Naja Southpark hat ja auch was mit lehrreichem Hintergrund in manchen Folgen und hier wird halt das Emanzipations-Problem angesprochen. Also lustig fand ich die Folge jetzt auch nicht gerade, aber so find ich ist es ein guter Beitrag zur Emanzipation. ;)

Und das Lied find ich auch voll geil parodiert! Stan, Kyle und Butters haben voll die geilen Stimmen! :D
Ray4SouthPark
Posts: 33
Joined: Wed Jul 22, 2009 7:52 pm

Re: South Park: Eat, Pray, Queef

Postby Ray4SouthPark » Wed Oct 14, 2009 1:38 pm

Ich finde die Kanadafolgen auch größtenteil sh*t dennoch sind die Aussagen präzise & natürlich übertrieben lustig.
Diese Folge ^^ oh man..... alta! Mösenblähungen, ist doch die hamma-Idee, man........ ich lach mich weg.
Das Marsh-Gespräch am Esstisch ist bombe ;)
Die Staffel finde ich persönlich nicht schlechter als andere, bisher.

Screw UuUuUuuUUUUU, friends :)
Onychophora
Posts: 2
Joined: Wed Jan 27, 2010 8:30 pm

Re: South Park: Eat, Pray, Queef

Postby Onychophora » Wed Jan 27, 2010 9:34 pm

Ich weiß noch wie ich bei der Vorschau, bevor die Folge erschienen ist, dachte: Oh oh... das klingt ja schon mal ziemlich frauenfeindlich. Aber ich lag ja total daneben. ^^
Find ich toll, besonders die Idee die hinter der Folge steckt.
Mir sind selbst fast die Tränen gekommen, als das Queefing gebanned wurde und Sharon so traurig war und ihre Rede gehalten hat.
Hach.... :(
Eine sehr schöne Emanzipationsfolge mit wahrem Hintergrund! :D
Oder was meint ihr?

Return to “Episoden-Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest