Page 1 of 1

South Park: Fishsticks

Posted: Mon Sep 14, 2009 5:35 pm
by Bob-Comedy
Cartman will Jimmy bei seiner neuen Comedy Nummer helfen. Der Witz, den "beide" sich ausgedacht haben wird zum running Gag.

Re: South Park: Fishsticks

Posted: Tue Sep 15, 2009 2:19 am
by Aerosoulizm
wie hart is denn das bitte? ich liebe diese folge, wie cartman und kanye zerlegt werden ist göttlich :D und das lied am hat mir nen lachkrampf vom feinsten verschafft :>

frage mich allerdings wie das ins deutsche übersetzt werden soll.. fischstäbchen.. zieht nich so wirklich, aber nungut.. auf jedenfall hammer folge :D werd mir jetzt eat,pray,queef anschauen, hoffentlich kann die mithalten xD

Re: South Park: Fishsticks

Posted: Tue Sep 15, 2009 9:26 am
by Painii
frage mich allerdings wie das ins deutsche übersetzt werden soll.. fischstäbchen.. zieht nich so wirklich, aber nungut..

Hmm, Fischschwänze? (Würd mir da am passendsten einfallen)

Naja, einfach mal überraschen lassen was die Übersetzer sich da so einfallen lassen.
Sind halt Dinge die man eigentlich nicht übersetzen kann :roll:

Ich fand die Episode auch ganz gut, bis auf die Szene wo sie den Typen verdreschen... ist mir persönlich zu brutal wie man das Blut spritzen sieht und alles.

p.s. Muss man diesen Rapper da kennen? Tu ich nämlich nicht :oops:

Re: South Park: Fishsticks

Posted: Sun Sep 20, 2009 8:16 am
by cartmanxxx3
ja eigentlich muss man kanye west kennen

Re: South Park: Fishsticks

Posted: Sun Sep 20, 2009 12:48 pm
by StupidGenius
Das traurige an dieser Episode ist das Ende. Das Lied steht einem modernen Pop-Song, abgesehen vom Text, in nichts nach. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Macher des Songs sich ein Bein ausgerissen haben, als sie den gemacht haben...was sagt uns das? Populär-Musik ist qualitativ minderwertig...kein Scherz.



@Painii
Nun...ja. Ich persönlich verachte seine Musik aus tiefster Seele, aber der Name sollte einem schon etwas sagen...

Re: South Park: Fishsticks

Posted: Sun Sep 20, 2009 2:06 pm
by dvda92
Falls Ihr an der langen Version von dem Gay Fish Song am Ende der Episode interessiert seid, hier ist der Link: http://media.southparkstudios.com/crap/ ... e_id=25010

Re: South Park: Fishsticks

Posted: Thu Sep 24, 2009 6:24 pm
by brynnhold
vielleicht könnt man es ja mit "Krabbenschwänze" übersetzen (Scumpies oder wie man das schreibt)
:D

Re: South Park: Fishsticks

Posted: Thu Sep 24, 2009 7:33 pm
by Noisekick
Keine ahnung wie aba sie machen das schon so das es lustig wird^^ :D

Re: South Park: Fishsticks

Posted: Fri Jan 15, 2010 10:22 pm
by centralpark
das ist die geilste folge von allen und kanye west hats einfach nicht gecheckt :lol: vorallem das lied am ende ist sau geil (freu mich schon wen sie auf deutsch raus is)