South Park: W.T.F.

Unterhalte dich mit anderen über deine Lieblingsfolgen

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Bob-Comedy
Posts: 0
Joined: Thu Jan 01, 1970 12:00 am

South Park: W.T.F.

Postby Bob-Comedy » Mon Oct 19, 2009 9:29 am

After attending their first WWE match, all the boys want to be professional wrestlers.
emu
Posts: 2
Joined: Thu Oct 15, 2009 4:30 am

Re: South Park: W.T.F.

Postby emu » Thu Oct 22, 2009 4:55 am

Wieder mal ne super Episode. Nicht ganz so gut wie Butter's Bottom Bitch, aber auf alle Fälle sehr unterhaltsam.
Leider hatte ich das Gefühl, dass der Schluss nicht mit dem guten Anfang mithalten konnte.
Trotzdem: Gleich nochmal anschauen ^^
GodsLastGift
Posts: 81
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:51 pm

Re: South Park: W.T.F.

Postby GodsLastGift » Thu Oct 22, 2009 8:42 am

Sehe ich genauso. Gute Folge, lies nur leider zum Ende nach. Der geniale "They took my job" (durk er durrrr!!!) Witz wurde in dieser Episode etwas abgewertet :(

Sehr geil wie WWE durch den Dreck gezogen wurde, etwas anderes haben die auch nicht verdient.
Spaceman Spiff
Posts: 2
Joined: Thu Nov 06, 2008 9:10 pm

Re: South Park: W.T.F.

Postby Spaceman Spiff » Thu Oct 22, 2009 9:08 am

Kann es sein, dass die Episode nicht mehr online ist? Kann sie nicht finden und im Portal steht noch immer die Vorschau...
josu86
Posts: 2
Joined: Wed Oct 21, 2009 6:19 pm

Re: South Park: W.T.F.

Postby josu86 » Thu Oct 22, 2009 9:32 am

AHHHH!!!..WO IST SIE !!!??!?!...ICH will nicht länger warten !!!!!!!
s0m30n3
Posts: 3
Joined: Mon Oct 05, 2009 10:30 am

Re: South Park: W.T.F.

Postby s0m30n3 » Thu Oct 22, 2009 9:36 am

Hi,

bei mir ist W.TF. ebenfalls nicht zu sehen. Auf der Startseite ist lediglich der Hinweis, dass die Episode ab Donnerstag zu sehen ist. Im Episodenguide und unter "Alle Episoden" ist sie nicht vorhanden.

s0m30n3
StupidGenius
Posts: 18
Joined: Sun Sep 13, 2009 10:21 am

Re: South Park: W.T.F.

Postby StupidGenius » Thu Oct 22, 2009 11:37 am

Klickt einfach auf das Bild, auf dem steht: "Am Donnerstag geht's los". Ich wurde sofort zur Episode weitergeleitet obwohl es in der Episodenleiste fehlt.
kennstenicht
Posts: 15
Joined: Tue Oct 20, 2009 9:42 am

Re: South Park: W.T.F.

Postby kennstenicht » Thu Oct 22, 2009 12:29 pm

klasse folge, wie nicht anders zu erwarten war..
ringen ist schwul und 'wrestling' ist schlechtes theater...
genial fand ich auch den hahn.. :cartmanlaugh:
weiter so!
Rikudo
Posts: 4
Joined: Tue Oct 20, 2009 11:19 pm

Re: South Park: W.T.F.

Postby Rikudo » Thu Oct 22, 2009 8:32 pm

Dei doe a gjaa!! xD
S_A_M
Posts: 75
Joined: Thu Aug 27, 2009 1:03 am

Re: South Park: W.T.F.

Postby S_A_M » Fri Oct 23, 2009 3:35 am

Es tut mir wirklich sehr leid, jedoch ist diese Folge für mich, der Tiefstpunkt der 13´en Staffel. Nicht weil ich WWE Fan bin und diese durch den Dreck gezogen wurde, Nein. Mir feht hier, einfach der typische SP Fler.

Das sie hier, mal wieder den "They took our Jobs!" Gag eingeführt haben, fand ich recht unterhaltsam, jedoch dies war auch schon alles meiner Meinung nach.

Ich fand die Idee, das man Wrestling als großes Theater dar stellt, wirklich sehr gelungen(!), jedoch die Umsetzung leider nicht witzig, sondern eher langweilig. Man hätte mehr daraus machen können meiner Meinung nach.

Mir gehen jedoch in der kompletten Staffel, bis auf 1-2 Folgen, die kompletten alten SP Gags ab. Ich verstehe, das SP sich weiter entwickelt, doch möchte ich als Zuschauer der ersten Stunde, doch mal gerne wieder einige Punkte sehen. Ich vermisse zum Beispiel ...

- mal wieder einen gewaltigen Streit zwischen Cartman und Kyle

- mal wieder einen anstädigen(!) Tot von Kenny
(entschuldigt, jedoch Kennys tot in der Folge war erbärmlich. Ich sehe ein, das ein Running Gag irgendwann mal auch zu Ende gehen muss, jedoch wenn man ihn schon wieder einbaut in paar Folgen, dann bitte vernünftig. Siehe "They took our Jobs!")

- mal wieder eine ganz normale Folge, mit den 4 Jungs und vlt. einigen mehr, wo aus einem kleinen Problem ein riesen Theater gemacht wird

- mal wieder einen Cartman, der sich wirklich wie ein richtiges Ar***loch benimmt.

... und einiges mehr.


Die Ansätze sind ja wirklich da, doch wenn man ehrlich ist hätte man bisher in allen 3 Folgen, der 2 Hälfte der 13´en Staffel mehr raus holen können. Tut mir leid ... :(

Wenn ich Punkte vergeben könnte, von 10 gerade mal 2, aber auch nur wegen dem Hahn. Ich habe wirklich mehr ... viel mehr erwartet. Bin gespannt wie es weiter geht.

mfg S_A_M
Ray4SouthPark
Posts: 33
Joined: Wed Jul 22, 2009 7:52 pm

Re: South Park: W.T.F.

Postby Ray4SouthPark » Fri Oct 23, 2009 11:48 am

Ich schlag mich mal auf S_A_M´s Seite.
Bis dato kann ich auch nicht sagen das mich die Staffel umhaut. Ich bin zwar nicht von der ersten min. SP gucker, doch inzwischen ein echter Fan der "Metropole" South Park.
Die Folge nervt bisschen nach ner Zeit durch das ganze Müll gelaber. Klar ist Westling, Show & fake ..... Das Thema auch zu nutzen bockt tierisch doch wie SAM schon schrieb, verliert das hier an "Real SP Spirit".
Bin auch sher gespannt welche Weltwirtschaftlichen-gemeinschaftlichen oder auch persönlichen Probleme in den nächsten Folgen auftauchen werden.
Ich hoffe auf mehr Pfeffer und ebenso mal wieder auf nen Mega-Kenny Kill.

Bis dahin Leute peace
kennstenicht
Posts: 15
Joined: Tue Oct 20, 2009 9:42 am

Re: South Park: W.T.F.

Postby kennstenicht » Fri Oct 23, 2009 3:26 pm

stimmt, wenn man es von der seite sieht...
vielleicht sah man dass alles zu rosig, weil man sich so auf die neue folge gefreut hat.

aus dem ringen hatte ich mir auch mehr erhofft,
weil es ja so eine gute vorlage ist.
dafur war der theater part zu lang..

gute gags sind schon ein wenig seltener geworden..

in den früheren staffeln waren aber meiner meinung nach auch schon solche 'harmlosen' folgen..
deswegen denke ich
dass auch wieder folgen kommen
die auch die höheren ansprüche zufrieden stellen
werden
mfg

ps: aber der hahn! alter scheiß die wand an!
Frooby
Posts: 1
Joined: Fri Oct 23, 2009 5:53 pm

Re: South Park: W.T.F.

Postby Frooby » Fri Oct 23, 2009 5:56 pm

eine frage...
wie könnt ihr die episoden anschauen? bei mir sind die alle englisch. habt ihr die auf englisch angeschaut, oder gibts die in deutsch irgendwo?
Ray4SouthPark
Posts: 33
Joined: Wed Jul 22, 2009 7:52 pm

Re: South Park: W.T.F.

Postby Ray4SouthPark » Fri Oct 23, 2009 6:54 pm

Wenn du dem englishen net mächtig bist mußte wohl bis Januar, meine ich gelesen zu haben, warten.
Schau´s auf English. Alless perfekt versteh ich auch nicht obwohl 8jh. English-Unterricht hatte^^

So on
resless
Posts: 2
Joined: Tue Sep 08, 2009 9:14 am

Re: South Park: W.T.F.

Postby resless » Thu Oct 29, 2009 8:27 am

ich verstehe S_A_M überhaupt nicht. die folge ist einfach nur hammer; wie immer, eine weitere, geile south park folge. typisch irre und geil übertrieben.

oh man, oh man; wie geil ist denn die neue folge?! die 13. staffel ist echt hyper, wie auch die ersten 12, klare sache. aber die 10. folge (w.t.f.) ist absolut der bringer. die jungs legen eine echt geilere wwf-show ab, als die "echten" wwf-wrestler. cartman und butters rocken wiedermal heftig. die w.t.f. folge ist jetzt schon ein klassiker, gehört zu meinen "all-time favorite episodes" von south park.

kyle a.k.a. juggernaut sagt: du machst dich über meine verkrüppelte mutter lutsig triceratops, jetzt wirst du sterben!!!
butters a.k.a. triceratops sagt: ja, weil deine mutter meine mutter betrogen hat.
---ja, wo ist der sinn bei diesem gespräch? nirgends, denn so ist es ja auch im "echten" wwf, pur nonsens, und das wird in dieser folge bombig rübergebracht.---

...alle sprüche sind bei der w.t.f. folge genial, weil die "echten" wwf-wrestler im ring ja auch nur show machen, und über die unwichtigsten dinge streiten bevor sie miteinander "kämpfen"; eben geile, lustige unterhaltung. entertainment vom feinsten, was die south park jungs hier servieren. geile wrestler-verarsche, hammer folge.

geile dialoge, oder?! auf englisch kommen die stimmen und sprüche echt geil rüber, viel besser als auf deutsch, obwohl south park auch in deutsch sehr gut vertont wird.

mal 'ne ernste frage an alle hier:

gibt es im leben bessere schauspieler als cartman, butters, stan, kyle, kenny, jimmy, timmy, ike, token, craig, clyde und die anderen south park characters? nein!
meine nummer eins south park darsteller sind cartman und butters; sie verdienen den oscar.

nichts kann south park toppen, nix, nada, hicbirsey.
habe mir hier alle folgen von staffel 1 bis staffel 13 schon mehrmals reingezogen, manche folgen bestimmt schon 20 mal oderso. wird nie langweilig, bin echt south park süchtig. habe selbst die ersten 10 staffeln in original, werde auch die anderen kaufen. ein muss.
mfg

Return to “Episoden-Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest