South Park: Whale Whores

Unterhalte dich mit anderen über deine Lieblingsfolgen

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Bob-Comedy
Posts: 0
Joined: Thu Jan 01, 1970 12:00 am

South Park: Whale Whores

Postby Bob-Comedy » Mon Oct 26, 2009 3:12 pm

Stan takes action to stop the Japanese from killing the world's whales and dolphins.
GodsLastGift
Posts: 81
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:51 pm

Re: South Park: Whale Whores

Postby GodsLastGift » Mon Oct 26, 2009 5:34 pm

Sieht nach ner guten Episode aus. Randy scheint hier wieder richtig zu rocken!
Paradise
Posts: 6
Joined: Fri Sep 11, 2009 5:48 pm

Re: South Park: Whale Whores

Postby Paradise » Wed Oct 28, 2009 5:29 pm

Nachdem mich die 13. Season bis auf ein, zwei Ausnahmen nicht wirklich vom Hocker gerissen hat, sieht diese Episode hier vielversprechend aus... Mal sehen! Am Donnerstag geht's los :)

Yay, das alte South-Park-Flair scheint in dieser Episode wieder da zu sein!
Ray4SouthPark
Posts: 33
Joined: Wed Jul 22, 2009 7:52 pm

Re: South Park: Whale Whores

Postby Ray4SouthPark » Wed Oct 28, 2009 11:30 pm

ES IST DONNERSTAG

Na wo isse....... wo ...hhääääää wo MANNNNNNNN..........
ARGH...... damned f*ck...... i go home :cartmanangry:
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: South Park: Whale Whores

Postby dvda92 » Thu Oct 29, 2009 3:36 pm

Ray4SouthPark wrote:ES IST DONNERSTAG

Na wo isse....... wo ...hhääääää wo MANNNNNNNN..........
ARGH...... damned f*ck...... i go home :cartmanangry:


Ja, es ist zwar Donnerstag, aber zu der Zeit als du diesen Beitrag gepostet hast, wurde die Episode noch nicht in den USA ausgestrahlt. Sie koennen ja nicht die Episode auf die Seite stellen bevor sie es ausstrahlen

Sie strahlen die Episode um 10 Uhr in USA aus, aber da es 4 Zeitzonen gibt, wird es Zeitzone fuer Zeitzone ausgestrahlt.

Nachdem es in der Westkueste ausgestrahlt wurde (normalerweise waeren es 7 Uhr aber diesmal war es bei uns 6 Uhr weil in den USA die Winterzeit noch nicht gestellt wurde), wird es normalerweise auf die Seite gestellt.
Ray4SouthPark
Posts: 33
Joined: Wed Jul 22, 2009 7:52 pm

Re: South Park: Whale Whores

Postby Ray4SouthPark » Thu Oct 29, 2009 4:27 pm

dvda92 wrote:
Ray4SouthPark wrote:ES IST DONNERSTAG

Na wo isse....... wo ...hhääääää wo MANNNNNNNN..........
ARGH...... damned f*ck...... i go home :cartmanangry:


Ja, es ist zwar Donnerstag, aber zu der Zeit als du diesen Beitrag gepostet hast, wurde die Episode noch nicht in den USA ausgestrahlt. Sie koennen ja nicht die Episode auf die Seite stellen bevor sie es ausstrahlen

Sie strahlen die Episode um 10 Uhr in USA aus, aber da es 4 Zeitzonen gibt, wird es Zeitzone fuer Zeitzone ausgestrahlt.

Nachdem es in der Westkueste ausgestrahlt wurde (normalerweise waeren es 7 Uhr aber diesmal war es bei uns 6 Uhr weil in den USA die Winterzeit noch nicht gestellt wurde), wird es normalerweise auf die Seite gestellt.



Danke ;) Mein Gefühlsausbruch bitte ich zu entschuldigen, da ich nicht bei Sinnen war.
Ich sah die Vorschau und hatte schon Schaum vorm Mund. Daher rührt dies Verhalten.
Na klar, hät ich eine min. nachgedacht dann wäre mir evtll, vll, oder auch nicht, der Gedanke gekommen das sie bisschen hinten liegen im Kopf .... sry..... in der Zeit.

Also die Folge macht mir gut Spass. Hab einige Male suaber ablachen können.
Zu den Hiroshima-Schuldigen ist zu sagen : " Das ist South-Park Humor. Es liegt an dir das zu verstehn!"
Nice kann ich dazu nur sagen.

Auf ein neues :D
PurpleSkull
Posts: 17
Joined: Fri Jul 17, 2009 10:15 pm

Re: South Park: Whale Whores

Postby PurpleSkull » Thu Oct 29, 2009 6:23 pm

F-you Dolphin, F-you Whale :x !! Ich werde nie wieder Delfine oder Wale sehen können ohne an wütende Japaner denken zu müssen.

Esst mehr Hühnchen und trinkt weniger Milch, sonst werden mehr Japaner gebombt! :|
Trollkiller1349
Posts: 1
Joined: Sat Oct 24, 2009 3:30 am

Re: South Park: Whale Whores

Postby Trollkiller1349 » Thu Oct 29, 2009 10:03 pm

ich hab echt schon lang nimma so bei ner folge lachen müssen wie bei der :lol:
it wasn´t a dolphine and a whale!!!
it was a chicken and a cow XD XD XD
nach fatbeard war das meiner meinung nach die beste folge der 13. staffel :D
bin schon gespannt was als nächstes kommt^^
Last edited by Trollkiller1349 on Thu Oct 29, 2009 11:18 pm, edited 1 time in total.
bobbobob
Posts: 1
Joined: Thu Oct 29, 2009 10:46 pm

Postby bobbobob » Thu Oct 29, 2009 11:05 pm

Am besten hat mir die Pointe gefallen, quasi das Ende. Nachdem ich mich weggeschmissen hatte musste ich meine Freundin kurz aufwecken und das banale und geile Ende erzählen (ich glaube sie hat nichts verstanden), dabei fiel mir wieder auf wie bescheuert die Story mit den zwei Bildern eigentlich ist - die alte southparkmanier ist wieder da: genial, einfach, alles auf hohem niveau und perfekt darin alles so krass tief in den dreck rein-und wieder raus zu ziehen. bitte weiter so!

Aber ein wenig mehr Randy anstelle Kenny wäre nicht verkehrt gewesen.
Maykay
Posts: 6
Joined: Fri Oct 30, 2009 10:23 pm

Re: South Park: Whale Whores

Postby Maykay » Fri Oct 30, 2009 10:30 pm

Das beste war ja sowiso "PAPAPAPAPAP POKERR FACE", ich bin echt kaput gegangen als ich Cartman singen gehört hab. Einfach nur geil .
S_A_M
Posts: 75
Joined: Thu Aug 27, 2009 1:03 am

Re: South Park: Whale Whores

Postby S_A_M » Sat Oct 31, 2009 3:56 am

Ach ja ...

Die Folge war nach den Flop´s der letzten paar Folgen (meiner Meinung nach), einfach not wendig.

Verrückter geht es wirklich nicht mehr, aber genau dies ist für mich SP.
Das ganze war einfach zu genial.
Eine volkommen abgedrehte Story, Gags wie am fließenden Laufband und noch dazu, wunderbar umgesetzte Parodien.

Stan wurde wirklich wunderschön in den Mittelpunkt dieser Story eingebaut und zeigt meiner Meinung nach wider mal, volles Potenzial als einer der Hauptcharaktere bei Spouthpark. Mit ihm wurde die US Realityshow Whale Wars perfekt parodiert!
(Wer diese nicht kennen sollte, hier ein kleiner "Trailer" davon. http://www.youtube.com/watch?v=UbROlabBfUU)


Cartman und Kenny, haben ein paar wundervolle Szenen zusammen bekommen, vor allem sticht aber Cartman heraus.

Die Pokerface Parodie war einfach epic!

Was mich aber vor allem freud ist, das Cartman endlich mal wieder zeigt, das ihm wirklich alles, ausser ihm selbst, schei** egal ist. Auch wenn es hier, nicht seine größte Glanzparade war. (siehe The Coon oder Fatbeard) Es reicht für mich, um ihn mal wieder in die Kategorie Ar***loch ein zu fügen und dafür lieben wir ihn ja. :wink:

Die Japaner hätten nicht besser umgesetzt werden können. Das schrägste, was ich jeh gesehen habe.

Die Gags kamen ja nun endlich mal wieder, wie vom Fließband.

Am besten fand ich hier die Szene, als die Japaner alle vor dem "künstlichen" Godzilla davon gerannt sind. Als ich das gesehen hatte, hat es mich vor lachen vom Stuhl gerissen.
Ebenso die Szene mit den Miami Dolphins, war einfach nur genial!

Genau diese "Kleinigkeiten", fehlen der 13 Staffel leider einfach. Jedoch bin ich froh das sie hier endlich eingebaut wurden.

Ich kann nur hoffen, das der Rest der 13 Staffel dieses Niveau beibehält und nicht wieder ab sinkt.

Zum Schluss kann ich eigentlich nur noch sagen ...

Fu** you Dolphins!
Fu** you Whales!

Wundervolle Folge, mit (endlich mal wieder!!!) nem Tick alten SP Fler. Einfach nur Epic.

So genung von meiner Meinung. In dem Sinne ...

mfg S_A_M
Crumbland
Posts: 1
Joined: Sat Oct 31, 2009 12:54 pm

Re: South Park: Whale Whores

Postby Crumbland » Sat Oct 31, 2009 12:59 pm

Ich kann die Begeisterung nicht so ganz nachvollziehen.
Natürlich wieder eine herrliche Parodie auf den Walfang der Japaner und Hiroshima, aber andererseits fehlte mir was, was bei Butters Bottom Bitch da war.

Was die Folge aber extrem rettet ist CARTMAN SINGS POKERFACE :D:D:D
Das hat Potenzial, ein SP-Klassiker zu werden.
Stonare
Posts: 6
Joined: Mon Aug 31, 2009 7:49 pm

Re: South Park: Whale Whores

Postby Stonare » Sun Nov 01, 2009 3:07 am

naja.. die episode is ganz ok. kommt niemals an butter's bottom bitch ran aber war doch ganz nett. was es mir allerdings etwas versaut hat war cartman (und ich liebe eric sonst) und sein cover von pokerface... ich dachte sowas wäre sogar für matt und trey zu dumm zu parodieren.

echt etwas entteuscht von den beiden diesbezüglich..
silence76
Posts: 5
Joined: Tue Mar 17, 2009 11:45 am

Re: South Park: Whale Whores

Postby silence76 » Sun Nov 01, 2009 9:21 am

ich find die folge super,
cartmans pokerface is einfach klasse.
un ich find gut wie sie das whale wars team darstellen.
guckt euch ma ein paar folgen an da versteht man auch direkt warum.
die japaner waren saukomisch auch wenns um ne ernste sache (wale & delfine schlachten) geht
das fand ich bei south park schon imma gut die art wie sie gewisse dinge anprangern usw.
noch einen laut zu allen die nie zufrieden sind.......tzzzzzzzzzzt
hehehe
Jewrobots
Posts: 1
Joined: Mon Oct 26, 2009 9:11 am

Re: South Park: Whale Whores

Postby Jewrobots » Sun Nov 08, 2009 12:18 pm

Einfach nur noch genial! wie sie das darstellen...In 20 Minuten die ganze Problematik perfekt verpackt!

Return to “Episoden-Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest