Page 1 of 1

South Park: Sexual Healing

Posted: Wed Mar 17, 2010 5:44 pm
by Bob-Comedy
Die kürzlich durchgeführten wissenschaftlichen Tests an der South Park Grundschule ergaben, dass manche der Jungs Sexsüchtig sin

Re: South Park: Sexual Healing

Posted: Thu Mar 18, 2010 5:26 pm
by ablepharus
Buggy?

Re: South Park: Sexual Healing

Posted: Wed Mar 24, 2010 8:20 pm
by msunde8745
so ein massiver Beschiss: iTunes? Wer ist iTunes??

Hier mal kurz gegoogelt und schon hat man wieder Zugriff auf Southparkstudios.com:

"Wenn es dir nur um southparkstudios.com geht, brauchst du keinen Proxy.
Lad dir die "Modify Headers"-Extension für Firefox herunter, und setz dort den Header "X-Forwarded-For" mit "12.13.14.15" als Wert (oder irendeiner anderen, die zu einer US IP-Range gehört.

Zumindest derzeit reicht das für southparkstudios.com noch aus.


hat super geklappt
nochmal für idiote
Firefox: Add On installieren: Modify Headers, dann:

1. Klicke auf Extras, Modify Headers
2. Ein Fenster öffnet sich, in dem du oben links “Add” auswählst
3. Gib im ersten Feld “X-Forwarded-For” und im zweiten eine ausgedachte IP-Adresse wie z.B. “12.13.14.15? ein.
4. Bestätige das ganze und lasse das Fenster im Hintergrund offen, während du southparkstudios.com aufrufst. "

Gruß,

msunde8745

Re: South Park: Sexual Healing

Posted: Wed Mar 24, 2010 9:01 pm
by KittyBoy
Ich dachte man kann Sexual Healing heute, dem 24märz (mi) auf southpark.de anschauen, nur... warum kann ich es immernoch nicht anschauen??? !!!!!! :evil:

Re: South Park: Sexual Healing

Posted: Wed Mar 24, 2010 9:43 pm
by gekster
was los freu mich schon den ganzen tag
-und geht doch nich
wattn scheiss wa

Re: South Park: Sexual Healing

Posted: Wed Mar 24, 2010 11:57 pm
by phily-htw
etz is der 25. und ich kanns immer noch nicht sehn
echt geile verarsche

Re: South Park: Sexual Healing

Posted: Thu Mar 25, 2010 12:41 am
by lolbob
so hab grad auf bei southparkstudios geschaut und sehe das dort die erstaustrahlung im netz erst ab dem 17. 04.2010 sein wird.


für alle die es nicht hinbekommen bei wiki mal die schlagwörter amy und proxy nachzuschlagen

http://www.widesurf.info auf die seite gehen und dann habt ihr unbeschrenkt (60 mb c.a bei jeder anwendung) zugriff auf internationale seiten bzw auf usa seiten.

Viel spaß dabei

gruß euer lolbob

Re: South Park: Sexual Healing

Posted: Thu Mar 25, 2010 9:21 am
by Pretzel
Langsam wird's echt witzig: Die Folge funktioniert heute immer noch nicht, wir müssen anscheinend noch bis GESTERN warten. :roll:

(btw: Proxy nützt für diese Folge erst mal nix mehr, weil sie auf der US Seite erst ab 17. April wieder verfügbar ist - aber man kann damit jetzt die zweite Folge anschauen :wink: )

Re: South Park: Sexual Healing

Posted: Thu Mar 25, 2010 11:11 am
by Lateralus
Pretzel wrote:Langsam wird's echt witzig: Die Folge funktioniert heute immer noch nicht, wir müssen anscheinend noch bis GESTERN warten. :roll:


meine güte, da wartet man halt mal nen tag länger, so ne verzögerung ist doch normal... echt krass dass sich da sofort alle ins hemd machen - seid lieber mal froh dass man sich south park überhaupt legal kostenlos im internet anschauen kann.
jetzt ist die folge jedenfalls hier verfügbar.

Re: South Park: Sexual Healing

Posted: Sat Apr 17, 2010 5:45 pm
by Dragonnit
Ich habe gerade mit bekommen dass das Verhalten, dass Butters gebenüber der Nackten Frau zeigt in der folge "Sexual Healing" eigendlich sehr übertrieben ist denn in der Folge 410 "ist die hölle behindertengerecht" geschiet folgendes. Im dritten Abschnitt am schluss wollten stan, eric, kenny die straße überqueren, zur kirche gehen und dort ihre sünden beichten. Wärend sie warten das die Ampel grün wird kommt butters mit einigen freunden die sagen ich zittiere! "wir haben ein bild von einer nackten frau gesehen, da kann man voll in die röhre schauen"

also schaut euch das mal an und gebt mir bescheid ob ich mich nicht geirrt habe habe!

Re: South Park: Sexual Healing

Posted: Sun Apr 18, 2010 2:19 pm
by Volpenera
Alter, Butters wird eh immer schlimmer, und wenn du wüsstest was Kenny sagen würde wenn er seine Kapuze nicht an hätte, würdest du Butters für harmlos halten!

Re: South Park: Sexual Healing

Posted: Sun Apr 18, 2010 7:02 pm
by Dragonnit
Stimmt^^

Re: South Park: Sexual Healing

Posted: Sun May 16, 2010 9:18 pm
by Ray4SouthPark
Hast ja recht. Doch ist es nicht so das Butters den "Bush" also die Schambehaarung meint und nicht die "Pussy lips" oder "pussycat" oder was weiss ich.
Er konnte in die Röhre schaun aber die hatte warscheinlich keinen "Bush". Diesmal erblickt er ein urwaldartigen Unterbau und ist schockiert *boah hab ich gelacht :"Did you senn that? What the heck was that?"
Eigentlih auch egal weil wichtig einfach nur das die Folge echt killa ist.
*****