Page 1 of 1

South Park: The Tale of Scrotie Mc Boogerballs

Posted: Tue Mar 23, 2010 5:41 pm
by Bob-Comedy
Die Jungs müssen ein besonderes Buch für die Schule lesen, dass sie dazu inspiriert selbst eins zu verfassen.

Re: South Park: The Tale of Scrotie Mc Boogerballs

Posted: Tue Mar 23, 2010 10:59 pm
by Splice
Bob-Comedy wrote:Die Jungs müssen ein besonderes Buch für die Schule lesen, dass sie dazu inspiriert selbst eins zu verfassen.


:cartmancry: ZEIGEN !!!!!!! :cartmansopissedrightnow:
ihr macht ein FAN das leben echt zur hölle und in der Hölle will ich nich auf sadam treffen
also macht schnnell bitte weil jezt müssen wir Noops ( so wie ihr das so nennt) schon auf 2!! obergeile folgen warten, man

Re: South Park: The Tale of Scrotie Mc Boogerballs

Posted: Thu Mar 25, 2010 12:23 pm
by dvda92
Also die Folge gibt's in den USA schon und weil ich von der Gier der deutschen Seite angefressen bin, scheiss ich einfach auf ihre iTunes Idee und poste einfach den Link zur Folge, was wollen sie denn machen?

Image
Klickt hier, um euch die Episode anzuschauen

Whatever, I do what I want!