Tweek

Unterhalte dich mit anderen über deine Lieblingscharaktere

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

richman85
Posts: 8
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:40 pm

Tweek

Postby richman85 » Wed Jul 15, 2009 10:40 pm

ahhhhh, das ist alles viel zuviel druck, ahhhhhh
leckt mich leute, ich geh.. nachhause!
Sani
Posts: 15
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:16 pm

Re: Tweek

Postby Sani » Thu Jul 16, 2009 4:16 pm

Tweek einfach der beste ^^

Ah dieser Druck ich alte sie nicht mehr aus !

:lol: :lol:
Menni
Posts: 2
Joined: Wed Jul 15, 2009 10:32 pm

Re: Tweek

Postby Menni » Thu Jul 16, 2009 9:43 pm

Lieder kommt Tweek viel zu kurz :( ...sollte gegen Kenny getauscht werden, der seinen Witz schon lange verloren hat!

Ah scheisse...dieser Druck...ich halt's nicht aus!
Tweek mein Junge trink lieber noch einen Kaffee. :lol:
GodsLastGift
Posts: 81
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:51 pm

Re: Tweek

Postby GodsLastGift » Fri Jul 17, 2009 7:43 pm

Nahhhh ich weiß nicht. Mich würde Tweek auf die Dauer nerven, daher bin ich froh das er nicht so oft zu sehen ist. Ansonsten find ich ihn ganz ok.
Paranoia Agent
Posts: 8
Joined: Sat Jul 25, 2009 7:20 pm

Re: Tweek

Postby Paranoia Agent » Sun Jul 26, 2009 1:05 pm

Ja..mehr Tweek wäre echt interessant *g* und man erfährt dann ja auch mehr..
sarahmi1234
Posts: 28
Joined: Sun Aug 02, 2009 1:10 pm

Re: Tweek

Postby sarahmi1234 » Thu Aug 06, 2009 9:14 am

man sollte eh personen wie tweek, craig, clyde etc. ein ganz kleines bisschen mehr in den vordergrund stellen. oder einfach nur ein bisschen mehr von denen zeigen. Butters ist ja jetzt schon sowas wie eine weitere hauptperson geworden... also, er kommt fast jede folge vor, und er hatte sogar schon eine folge komplett für sich alleine, also könnte man auch mehr von tweek und den anderen zeigen, meiner meinung nach !
pichu96
Posts: 13
Joined: Tue Sep 01, 2009 3:58 pm

Re: Tweek

Postby pichu96 » Tue Sep 01, 2009 4:35 pm

ich bin auch dafür das man tweek sowie craig, clyde u.s.w. viel öfter zeigen und in die Handlung miteinbeziehen sollte^^
drawsize
Posts: 33
Joined: Wed Jul 22, 2009 8:31 pm

Re: Tweek

Postby drawsize » Tue Sep 01, 2009 9:39 pm

Tweek gegen Kenny ersetzen NEIN NIEMALS!!!!!!!!!!!!!
Tweek ist lustig, würde nach einer Zeit aber echt nerven!!
Th1nk
Posts: 1
Joined: Wed Sep 02, 2009 4:13 pm

Re: Tweek

Postby Th1nk » Wed Sep 02, 2009 4:25 pm

Tweek war doch sogar schonmal eine zeitlang kennyersatz...ich muss ehrlich sagen mich hats genervt
und er hat auch in 2 folgen hauptpersonenstatus:

217 : Gnomes
die wäre interessant für die leute, die mehr über ihn erfahren wollen (weil da seine ganze famillie mitspielt usw ;)

304 : Tweek vs. Craig
wo man relativ viel über tweek selbst erfährt

für englische titel entschuldige ich mich...aber southpark ist nur im original gut
axo, rechtschreibfehler dürft ihr behalten, wenn ihr welche findet

Return to “Charaktere”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest