Page 1 of 1

Tweek

Posted: Wed Jul 15, 2009 10:40 pm
by richman85
ahhhhh, das ist alles viel zuviel druck, ahhhhhh

Re: Tweek

Posted: Thu Jul 16, 2009 4:16 pm
by Sani
Tweek einfach der beste ^^

Ah dieser Druck ich alte sie nicht mehr aus !

:lol: :lol:

Re: Tweek

Posted: Thu Jul 16, 2009 9:43 pm
by Menni
Lieder kommt Tweek viel zu kurz :( ...sollte gegen Kenny getauscht werden, der seinen Witz schon lange verloren hat!

Ah scheisse...dieser Druck...ich halt's nicht aus!
Tweek mein Junge trink lieber noch einen Kaffee. :lol:

Re: Tweek

Posted: Fri Jul 17, 2009 7:43 pm
by GodsLastGift
Nahhhh ich weiß nicht. Mich würde Tweek auf die Dauer nerven, daher bin ich froh das er nicht so oft zu sehen ist. Ansonsten find ich ihn ganz ok.

Re: Tweek

Posted: Sun Jul 26, 2009 1:05 pm
by Paranoia Agent
Ja..mehr Tweek wäre echt interessant *g* und man erfährt dann ja auch mehr..

Re: Tweek

Posted: Thu Aug 06, 2009 9:14 am
by sarahmi1234
man sollte eh personen wie tweek, craig, clyde etc. ein ganz kleines bisschen mehr in den vordergrund stellen. oder einfach nur ein bisschen mehr von denen zeigen. Butters ist ja jetzt schon sowas wie eine weitere hauptperson geworden... also, er kommt fast jede folge vor, und er hatte sogar schon eine folge komplett für sich alleine, also könnte man auch mehr von tweek und den anderen zeigen, meiner meinung nach !

Re: Tweek

Posted: Tue Sep 01, 2009 4:35 pm
by pichu96
ich bin auch dafür das man tweek sowie craig, clyde u.s.w. viel öfter zeigen und in die Handlung miteinbeziehen sollte^^

Re: Tweek

Posted: Tue Sep 01, 2009 9:39 pm
by drawsize
Tweek gegen Kenny ersetzen NEIN NIEMALS!!!!!!!!!!!!!
Tweek ist lustig, würde nach einer Zeit aber echt nerven!!

Re: Tweek

Posted: Wed Sep 02, 2009 4:25 pm
by Th1nk
Tweek war doch sogar schonmal eine zeitlang kennyersatz...ich muss ehrlich sagen mich hats genervt
und er hat auch in 2 folgen hauptpersonenstatus:

217 : Gnomes
die wäre interessant für die leute, die mehr über ihn erfahren wollen (weil da seine ganze famillie mitspielt usw ;)

304 : Tweek vs. Craig
wo man relativ viel über tweek selbst erfährt

für englische titel entschuldige ich mich...aber southpark ist nur im original gut
axo, rechtschreibfehler dürft ihr behalten, wenn ihr welche findet