Page 1 of 3

Stan

Posted: Thu Jul 16, 2009 6:11 pm
by anze856
in diesem Thema schreibe, was Ihnen am besten gefällt über Stan

er ist der beste,weil er immer in wendy erbricht :D

Grüße
Anze ^^

Re: Stan

Posted: Thu Jul 16, 2009 6:13 pm
by Sani
Servus

Ja das ist Lustig :) kann immer wieder drüber lachen^^

lg

Sani

Re: Stan

Posted: Sat Jul 18, 2009 8:47 pm
by Stanley1990
Gerade wo sie sich versöhenen wollen xD kotzt Stan in Wendys gesicht das ist sau geil :lol: :lol: :lol:

Re: Stan

Posted: Sun Jul 19, 2009 2:45 pm
by StanMarsch
Also Stan ist eigentlich der normalste in ganz south park er weiß immer wenn irgendwas unlogisch ist z.BMormonen während die anderen alles glauben und er ist weder ein rassist , ein peverser, ein idiot u.s.w.

ER IST NORMAL

Re: Stan

Posted: Fri Jul 24, 2009 3:14 pm
by stan33
Stan ist wirklich der beste ich finde ihn voll süss bei den Folgen Stanley´s Cup und Vorschule sieht man ja wie er als 4-Jähriger war voll süss ich finde er ist der beste ..... :D

Re: Stan

Posted: Sat Jul 25, 2009 4:25 pm
by jeffpalaz
Also Stan ist der coolste.
Ich finde das er die eigenliche Hauptrolle ist, weil der Film meistens Teil um ihn geht.

Re: Stan

Posted: Thu Jul 30, 2009 11:02 am
by PsychoFreak
:lol: stimmt...!!!

Stan ist ja auch der in den sich die meisten selbst wieder erkennen können.... ich denke dadurch ist er auch so beliebt... Q_Q
..
8) einer meiner lieblingsszenen mit Stan ist ganz klar.. die folge in den er Wendy beweisen will das er ein guter Vater sein kann.
(( Staffel 9 / Folge 135 - Follow That Egg (Ei-fersucht) ))

Re: Stan

Posted: Fri Jul 31, 2009 12:52 pm
by chaoslaur
also ich find eig das cartman der normalste ist :lol:
ich mein ein kleiner fetter rassist, mit einem drang sich ständig zu verkleiden, und eine mutter die eig nur eine nutte ist :lol:

aber ich denke zu sagen das stan die hauptrolle in southpark ist kann man nicht sagen, weil jeder der 4 jungs mal die hauptrolle in einer folge spielt, nur kenny fällt da etwas zurück und in den neuen folgen kommt vorallem butters öfters ins rampenlicht.


ich fands ziemlich hart als wendy mit stan schluss gemacht hat, so sau lustig southpark auch is aber des is eine der wenigen stellen wo's mich echt mal traurig gmacht hat^^

hat stan eigentlich seinen hund noch? also nach dem rauskam das der hund schwul is, ich weiß es nicht mehr :?:


stan rules!!

Re: Stan

Posted: Wed Aug 05, 2009 8:16 am
by sarahmi1234
Stan ist einfach cool.
Der soll ja angeblich blaue Augen haben, und dann noch die schwarzen Haare.... Würde ich in South Park leben, 8-9 Jahre alt sein, und einen überdimensionalgroßen Kopf haben, mit 2 Augen, die aussehen wie Eier, und verdammt klein sein , dann würd ich mir den Stan krallen.
Ich glaube, als echte Person (in höherem Alter) wäre er echt heiß :roll:

Re: Stan

Posted: Sat Sep 05, 2009 7:13 pm
by Staniii
Stan is so suuuper süß...ich find er und Wendy sind eh das beste Paar :stanpuke: :stanpuke:
ich würde Stan sofort heiraten wenn es ihn wirklich gäbe...
besonders als Gothic Stan is der voll süß...
ich könnte noch Stunden schwärmen...aber ich sag nur noch eins...

I Love Stan

Re: Stan

Posted: Mon Sep 28, 2009 11:33 am
by kakboom
Srtan voll normal. :mrgreen: :mrgreen:

Re: Stan

Posted: Mon Sep 28, 2009 6:43 pm
by blondernik
stan ist eh der beste der macht immer die besten sachen und ist eigentlich der normalste


ich heul eig. nicht bei filmen oda serien aba als wendy mit stan schluss gemacht hat hattee ich tränen in den augen^^ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Stan

Posted: Sun Oct 11, 2009 8:47 am
by Kenny-Master
Stan und Kyle sind die Besten freunde aber Stan ist der normalste aber würde der streit zwischen Fettarsch und Jude nicht sein würde Kyle aber auch normal sein naja würde SouthPark normal sein MACHT ES GAR KEIN BOCK ZU GUCKEN


euer Kenny-Master :unhoodedkenny:

Re: Stan

Posted: Sun Oct 11, 2009 12:14 pm
by stan33
Ich finde Stan..voll cool zum 2 mal ..mann ich liebe diesen typen....ich finde stan ist nicht ganz soo normal wie ihr findet zum beispiel will er immer alles wissen er fragt und fragt und fragt und manchmal ist deer ein Klugscheisser aber das ist mir egal ,...und ich finde...wenn es stan nicht gäbe wäre southpark und eine serie mit einem juden einem fettarsch und einem armen junge..
stan ist von der trupe der beste und eric meint ja stan ist ein hippie also ist stan der hippie von der trupe ..was ihn noch soo cool macht das er wendy immer beweisen will das der immernoch gut ist oder soo z.B Ei-fersucht
und am ende sagt er: mir doch egal was du von mir haltest ..
das finde ich auch voll cooll....
naja ich will hier jetzt nicht soo viel schreiben also noch
STAN I LOVE YOU
und ja ...halt =)

VgA

stan33

Re: Stan

Posted: Tue Dec 15, 2009 8:59 pm
by Love_Stan
Also ich finde auch das Stan der allerbeste ist also in meiner ,,Fantasiewelt`` da bin ich mit ihm zusammen :stanpuke: :stanpuke: :stanpuke: :stanpuke: :stanpuke: :stanpuke: :stanpuke: :stanpuke: :stanpuke: :stanpuke: :stanpuke: :stanpuke: :stanpuke: :stanpuke: :stanpuke: :stanpuke: :stanpuke: :stanpuke: :stanpuke: :stanpuke: :stanpuke: :stanpuke: :stanpuke: :stanpuke: :stanpuke: :stanpuke: :stanpuke: :stanpuke: