Kennys Tod!

Unterhalte dich mit anderen über deine Lieblingscharaktere

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Soultrasher
Posts: 3
Joined: Fri Jul 17, 2009 12:21 pm

Kennys Tod!

Postby Soultrasher » Fri Jul 17, 2009 12:49 pm

Hallo zusammen!

Wollte ma fragen ob jemand von euch weis wie viele Folgen es eigentlich gibt in denen Kenny "nicht" stirbt?

B.z.w: Weis jemand wie oft Kenny in den 12 Staffeln gestorben ist?

Danke euch für eure Antworten! :-)
Tuttyfrutty
Posts: 2
Joined: Fri Jul 17, 2009 3:31 pm

Re: Kennys Tod!

Postby Tuttyfrutty » Fri Jul 17, 2009 4:17 pm

keine ahnung er stibt bei fast jeder folge
why kenny why biste tot :zombiekenny: :unhoodedkenny: :assface:
GodsLastGift
Posts: 81
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:51 pm

Re: Kennys Tod!

Postby GodsLastGift » Fri Jul 17, 2009 4:35 pm

Nicht wirklich, in den letzten Staffeln ist er nicht gestorben. Gut das man den Running Gag fallen gelassen hat, ich fands ehrlich gesagt nie lustig. Der aktuelle Kenny als frühreifes Kind gefällt mir da um Welten besser.

Insgesamt würde ich auf 30 bis 40 Tode während Kennys Laufbahn schätzen.
wArl0ck
Posts: 12
Joined: Thu Jul 16, 2009 10:37 am

Re: Kennys Tod!

Postby wArl0ck » Thu Jul 23, 2009 9:26 am

Also Kenny ist in den ersten 5 Staffeln in fast jeder Folge gestorben, ich schätze mal grob so um die 80 mal rum.
Mit der Folge "Kenny Dies" am Ende der 5. staffel wurde dieser Running gag dann abgeschlossen, in Staffel 6 ist Kenny komplett tot und kommt gar nicht vor, außer mal in Flashbacks oder als Seele in Cartmans Körper gefangen :P
Ab Staffel 7 taucht er wieder regelmäßig auf, stirbt aber nicht mehr, nur in sehr wenigen Folgen (z.B. in der Best Friends Forever Folge mit der PSP)
jeffpalaz
Posts: 19
Joined: Fri Jul 24, 2009 1:44 pm

Re: Kennys Tod!

Postby jeffpalaz » Sat Jul 25, 2009 4:30 pm

Kenny ist in der Weihnachts Folge nicht gestorben.
Und in den letzten Folgen auch nicht mehr so oft.
kakboom
Posts: 27
Joined: Tue Sep 22, 2009 12:04 pm

Re: Kennys Tod!

Postby kakboom » Wed Sep 23, 2009 5:16 pm

den kindern aus southpark fällt nur einmal auf das kenny fast jeden tag stirbt .ihr wisst schon die folge als sie in den bus eingesperrt waren und alles nur ein traum war.
guitar_freak_
Posts: 2
Joined: Wed Oct 21, 2009 5:10 pm

Re: Kennys Tod!

Postby guitar_freak_ » Wed Oct 21, 2009 5:57 pm

ja haha :D
blondernik
Posts: 13
Joined: Sat Sep 26, 2009 9:31 am

Re: Kennys Tod!

Postby blondernik » Tue Oct 27, 2009 7:23 pm

bei der neuen folge "W.T.F" stirbt kenny wieder voll geil manchmal tut mir der aber auch voll leid bei der folge "kennys tot" haB ich fast geheult^^ :zombiekenny: :unhoodedkenny: :assface: :unhoodedkenny:
T'Champ
Posts: 11
Joined: Mon Nov 16, 2009 8:26 pm

Re: Kennys Tod!

Postby T'Champ » Sun Nov 22, 2009 2:01 pm

kennys tode waren in den ersten staffeln schon lustig aber ich glaube das trey und matt nichts neues einfällt um kenny zu töten, ich find immernoch den tod in der folge THE RING am besten, man denkt alles hätt n gutes ende aber, nunja er stirbt trotzdem
parson
Posts: 7
Joined: Tue Nov 24, 2009 8:12 pm

Re: Kennys Tod!

Postby parson » Tue Nov 24, 2009 8:30 pm

es ist schon ganz gut das kenny nich mehr so oft stirbt denn irgendwann wird ja auch langweilig weil man eh weis was passieren wird.
aber die folge "kenny dies" war einer der lustigsten.
plötzlich waren alle so traurig welches ja eigentlich der witz war ^^

"it´s the heat of the moment" lol

die art und weise wie er wieder kam war nicht spektakulär aber auch das ist ja der witz ^^

Return to “Charaktere”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests