Page 1 of 2

Kyle !

Posted: Wed Aug 05, 2009 8:19 am
by sarahmi1234
Kyle ist GEIL

... nicht war ? ;D

Re: Kyle !

Posted: Wed Aug 05, 2009 8:21 am
by Peg
German people are creepy. What's so 'geil' about Kyle? :lol: I'm dutch, so I know what geil means.

Re: Kyle !

Posted: Wed Aug 05, 2009 8:25 am
by sarahmi1234
i said it, because it rhymes ^^
but, i like kyle. he's cool.

Re: Kyle !

Posted: Wed Aug 05, 2009 8:26 am
by Peg
Ye, he sure is. He's damn smart.

Re: Kyle !

Posted: Wed Aug 05, 2009 11:05 am
by GodsLastGift
I don't like him that much. Sure he's smart and stuff but I can't stand when he ruins Cartmans plans.

Re: Kyle !

Posted: Thu Aug 06, 2009 5:38 pm
by KellyMcCormick
Kyle's awesome. :D

Re: Kyle !

Posted: Wed Oct 14, 2009 6:53 pm
by Jude_Kyle
Kyle is übelst cool voralem weil er Jude ist XD :unhoodedkenny:

Re: Kyle !

Posted: Thu Nov 26, 2009 4:44 pm
by KyleFreak
JAAAA!!! Kyle is GEIL

Re: Kyle !

Posted: Thu Nov 26, 2009 6:37 pm
by dvda92
@ Peg, I think you thought they mean "Kyle is sexually arroused" by saying "Kyle ist geil". The word "geil" used to mean that but I guess because too many kiddies were using this word without knowing its meaning, it has changed. It now means "awesome" or "cool".

Re: Kyle !

Posted: Fri Dec 25, 2009 3:56 pm
by SP_Fan
Kyle ist überhaupt nicht geil,der tut alles damit die Serie langweilig wird und hält Cartman dauernd bei irgendwas auf ,der ist nicht witzig dieser kleine Streber!
Der denkt er ist was besonderes aber das kann er vergessen!!

Re: Kyle !

Posted: Fri Dec 25, 2009 4:07 pm
by procartmenia
SP_Fan wrote:Kyle ist überhaupt nicht geil,der tut alles damit die Serie langweilig wird und hält Cartman dauernd bei irgendwas auf ,der ist nicht witzig dieser kleine Streber!
Der denkt er ist was besonderes aber das kann er vergessen!!
Ja das stimmt, aber wenn man Kyle (den Cartman Widerstand) herausnehmen würde, wäre das alles nicht mehr so lustig!

Re: Kyle !

Posted: Fri Dec 25, 2009 7:01 pm
by SP_Fan
procartmenia wrote:
SP_Fan wrote:Kyle ist überhaupt nicht geil,der tut alles damit die Serie langweilig wird und hält Cartman dauernd bei irgendwas auf ,der ist nicht witzig dieser kleine Streber!
Der denkt er ist was besonderes aber das kann er vergessen!!
Ja das stimmt, aber wenn man Kyle (den Cartman Widerstand) herausnehmen würde, wäre das alles nicht mehr so lustig!

Ja aber trotzdem ist er furchtbar..

Re: Kyle !

Posted: Sat Dec 26, 2009 11:35 pm
by KyleFreak
SP_Fan wrote:
procartmenia wrote:
SP_Fan wrote:Kyle ist überhaupt nicht geil,der tut alles damit die Serie langweilig wird und hält Cartman dauernd bei irgendwas auf ,der ist nicht witzig dieser kleine Streber!
Der denkt er ist was besonderes aber das kann er vergessen!!
Ja das stimmt, aber wenn man Kyle (den Cartman Widerstand) herausnehmen würde, wäre das alles nicht mehr so lustig!

Ja aber trotzdem ist er furchtbar..

findest du wirklich er ist so furchtbar ? Also ich finde Kyle verdammt geil... =D aber cartman ist voll witzig xD er und sein ''schweren Knochen''

Re: Kyle !

Posted: Sun Dec 27, 2009 11:25 am
by procartmenia
KyleFreak wrote:findest du wirklich er ist so furchtbar ? Also ich finde Kyle verdammt geil... =D aber cartman ist voll witzig xD er und sein ''schweren Knochen''
Ja dein nickname hat es bereits verraten. ^^ Ja klar, stand und Kyle sind das Zemtrum South Parks.

Re: Kyle !

Posted: Tue May 11, 2010 4:17 pm
by Ladybu23
Ich mag Kyle besonders seine supercoolen Roten Haaren .
In Anime ist Kyle superrr heiß!
Aufjedenfall sind wir hier warum wir Kyle mögen und nicht warüm wir ihn nicht mögen.
STAN und KYLE sind einfach die besten..
Cartman ist zwar lustig aber manchmal mag ich sein fieses Auftreten überhaupt nicht!Und das er was gegen Juden hat finde ich nicht grad toll^^.Da auch Juden diese Serie gucken ist das etwas deprimirend!