Page 1 of 1

Gothic kinder

Posted: Mon Aug 10, 2009 6:12 pm
by Jetfat95
also ich finde die gothics cool vorallen in der folge wo stan zu ihnen geht ^^ wie findet ihr sie?

Re: Gothic kinder

Posted: Sun Aug 23, 2009 8:53 am
by sarahmi1234
"Leben ist Schmerz. Das Leben ist nur Schmerz. Man wollte uns weißmachen, alles hätte ein happy end. Aber es herrscht nur Finsternis. Dunkele, deprimierende Einsamkeit, die an deiner Seele nagt."

das reicht als antwort :D

Re: Gothic kinder

Posted: Mon Aug 31, 2009 5:45 pm
by nimaster
ich finde sie zwar net cool aber funny :D

IHR SEIT DOCH ALLES NUR EIN HAUFEN KOFORMISTISCHER NAZI CHEARLEADER

Re: Gothic kinder

Posted: Tue Oct 06, 2009 9:29 pm
by Gandie142
Aber vergesst nicht :"Wenn ihr das Leben hasst, aus tiefstem Herzen die Sonne verabscheut, raucht und Kaffee trinkt, dann seid ihr Goth! Wenn es euch hingegen Spaß macht euch schwarz anzuziehen, Glitzer auf eure Wangen zu kleben und euch den Okkulten hinzugeben, während ihr gleichzeitig alles vermeidet was der Gesundheit schadet, dann seid ihr mit höchster Wahrscheinlichkeit dumme Vampir-Möchtegern-Pisser! Denn jeder der ernsthaft der Meinung ist ein echter Vampir zu sein ist total verblödet!

PS: Fi*** euch ihr Spießer!! :twisted:

Re: Gothic kinder

Posted: Fri Oct 23, 2009 10:07 am
by Paddymagkekse
ich find die goth kiddies ganz cool...
die ziehen alles voll gechillt durch...
z.b. wo sie einfach den hot topic abfackeln...

Re: Gothic kinder

Posted: Fri Oct 23, 2009 7:46 pm
by Ray4SouthPark
"Nein, nein, nein, nein, nein -
der schwule Wettbewerb den laß ich sein......"

Die sind schon hamma wenn die da sind. Coole Nebendarsteller die auch in gutem Rahmen gezeigt und nicht überbewertet werden.
Bockt nur rein ;)

Re: Gothic kinder

Posted: Wed Nov 04, 2009 10:17 pm
by WorldPaintedBlood
Ich find die goth kinder auch geil
an ihree lebenseinstellung is schon war wares dran.

Re: Gothic kinder

Posted: Sat Dec 26, 2009 10:39 pm
by MissDivine
ich find die goth-kinder auch cool.
auch wenn sie nicht so häufig zu sehen sind

Re: Gothic kinder

Posted: Sun Dec 27, 2009 11:23 am
by procartmenia
Was ich erstaunlich fand war, dass sie zum Kampf Wendy gegen Cartman kamen sowie alle anderen Kinder, obwohl sie doch eigentlich immer auf der treppe chillen und mit nichts zu tun haben wollen. ^^

Re: Gothic kinder

Posted: Sun Dec 27, 2009 12:37 pm
by SP_Fan
Manchmal sind die witzig,aber mit Cartman nicht zu vergleichen. :mrgreen: