Page 1 of 4

Welche(n) Charakter(e) könnt ihr nicht leiden?

Posted: Thu Sep 24, 2009 4:08 pm
by GodsLastGift
Bei mir sinds:

- Sheila Broflovski
- Shelley Marsh
- Kyle
- Tweek

Re: Welche(n) Charakter(e) könnt ihr nicht leiden?

Posted: Thu Sep 24, 2009 5:55 pm
by kakboom
ich stimme godslastgift völlig zu, weil kyle mutter ist eine schlampe. die schwester von stan ist immer schlecht gelaunt . kyle ist zu ehrlich. und mit tweek kann man nichts anfangen. :| :| :| :| :| :| :|

Re: Welche(n) Charakter(e) könnt ihr nicht leiden?

Posted: Mon Oct 19, 2009 11:33 am
by faery
also ich finde terrance und phillip furchtbar nervig......
die kanada folgen kann ich echt nicht leiden

Re: Welche(n) Charakter(e) könnt ihr nicht leiden?

Posted: Mon Oct 19, 2009 11:49 am
by Noisekick
Ich Hasse :
Kyle´s Mom (Die is ne Schlampe)
Wendy Testerburger (Die passt einfach nicht in die Klasse^^)

Der Rest ist i-wo auf seine Art und Weise voll cool^^
(soviel zu meiner Meinung)

Re: Welche(n) Charakter(e) könnt ihr nicht leiden?

Posted: Mon Oct 19, 2009 3:45 pm
by pichu96
Ich finde eigentlich auch alle cool und auch witzig bis auf kyle's mom weil die(wie schon gesagt) ne schlampe ist

Re: Welche(n) Charakter(e) könnt ihr nicht leiden?

Posted: Mon Oct 19, 2009 5:03 pm
by Kaygeii
aba man könnte sich keinen charakter wegdenken weil jeder etwas zu einem gutem witz beisteuert :P ohne sheela gäb es zb den sp film nicht^^

Re: Welche(n) Charakter(e) könnt ihr nicht leiden?

Posted: Mon Oct 19, 2009 7:40 pm
by ILoveCartman_Cx
Kyles mutter mag ich auch gar nicht.. ja und sonst diesen Officer Babrady ..
hm sonst sind die alle echt genial =]

Re: Welche(n) Charakter(e) könnt ihr nicht leiden?

Posted: Mon Oct 19, 2009 10:02 pm
by Ersatzreifen
Ganz klar Chefkoch!

Sein schrecklicher "Gesang" der nur davon ahndelt, Liebe zu machen, ist einfach nur zum Reihern. Hab nie verstanden, das nach sowas die Jungs ein thema verstanden haben, das sie vorher nicht kannten.

Und Mr. Hanky ist auch nervig, die Folgen mit ihm sind einfach s... na, ihr wißt schon

Re: Welche(n) Charakter(e) könnt ihr nicht leiden?

Posted: Tue Oct 20, 2009 10:39 am
by Tourettman
hm..
Mr.Gerrison
Stan
Bibi
:roll:

Re: Welche(n) Charakter(e) könnt ihr nicht leiden?

Posted: Tue Oct 20, 2009 11:31 am
by stan33
Also ich mag alle egal was die anderen Sagen ..vielleicht ausser diese ...Jakovasaurier aber die gibt es zum Glück nur in einer Folge ..also ich mag alle :D :gaykenny:

Re: Welche(n) Charakter(e) könnt ihr nicht leiden?

Posted: Tue Oct 20, 2009 11:48 am
by kennstenicht
ich finde Mr. Gueermo und Mr. Stotch ätzend, die brauchen beide in die fresse.
bei Gueermo hat's geholfen :chaos:
ansonsten sind alle auf ihre art witzig

Re: Welche(n) Charakter(e) könnt ihr nicht leiden?

Posted: Tue Oct 20, 2009 5:53 pm
by StyleX3
Ich finde Kyle ok weil er mein lieblings charakter ist aber

seine mom ist ne blöde zicke und ich finde kyles mom nicht so schlampen mässig weil cartmans mom noch ne größere schlampe ist!!

Re: Welche(n) Charakter(e) könnt ihr nicht leiden?

Posted: Tue Oct 20, 2009 6:54 pm
by auge33000
Hallo, ich möcht für diese Kategorie auf jeden Fall Cartman nominieren:
Heuchlerisch manipuliert er seine Mitmenschen aus Profitgier, oder einfach nur zu deren Verderben und zur eigenen Belustigung. Er zeigt durchweg asoziales und egoistisches Verhalten und ist überzeugter Faschist.

Erträglich macht es die Tatsache, dass er die öfters mal auf die Fresse kriegt und die Serie natürlich von ihm und der Auseinandersetzung mit seinen "Schwächen" lebt - Was hier allerdings nicht zur Debatte steht, oder?

Re: Welche(n) Charakter(e) könnt ihr nicht leiden?

Posted: Tue Oct 20, 2009 9:33 pm
by freibier111
Zuerst mal finde ich, das alle Charaktere in Southpark ihren Platz haben und das ja auch das interessante daran.
Ich fange jetzt nicht an hier irgendwen zu zitieren, aber verstehe nicht, was ihr alle an Brovlovskis ausszusetzen habt. Die Familie ist einfach nur witzig klischeehaft gemacht. Die Mutter ist übrigends keine Schlampe, ihr Mann kriegt bei ihr nur keinen mehr hoch, deshalb bestellt sie sich manchmal Männer (die im übrigen ihr Mann bezahlt...)
Auch sonst passt doch da irgendwie alles zusammen.

Leute, die ich persönlich, wenn sie mir im realen Leben begnen würden, nicht leiden könnten, wären z.B.
-Mr. Garisson für seinen Unvermögen private Probleme vom Unterricht zu trennen
-Cartman, einfach der Egoteufel in Person
-Shelly, einfach total krank das Weib, aber auch super gemacht

und zu Tweek... die traurige Wahrheit ist, das er von seinen Eltern unter Drogen gesetzt wird, denn diese schenken Kaffee an Kinder aus. Dadurch ist er vermutlich so geworden. Aber schlecht ist diese Figur auch nicht....

Re: Welche(n) Charakter(e) könnt ihr nicht leiden?

Posted: Tue Oct 20, 2009 10:15 pm
by Ray4SouthPark
Ich bin auch klar gegen die Kanada-Folgen.
Die Kanadier nerven, vor allem die Franco-kanadier -.- Ätzend......
Terence und Phillip sind doch nur Lückenbüßer der Macher & vollkommen überflüßig.
Kyles Mom, Memphisto, Kevin, die Jungs von Sciento..... oh sry meine vom Super-Abenteuer Club & Shelly fucken auch ab.

so on.........