welcher Character sollte als nächstes für immer sterben?

Unterhalte dich mit anderen über deine Lieblingscharaktere

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

krustenkease
Posts: 2
Joined: Wed Nov 04, 2009 1:10 am

welcher Character sollte als nächstes für immer sterben?

Postby krustenkease » Sun Nov 15, 2009 1:02 am

Welchen character könnt ihr nicht leiden und wollt, dass dieser für immer aus der serie verschwindet???

Meiner Meinung sollten Terranse und philip für immer sterben.
ausserdem kann meiner Meinung nach kann Jimmy ruhig verschwinden

Was denkt ihr??
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: welcher Character sollte als nächstes für immer sterben?

Postby dvda92 » Sun Nov 15, 2009 2:04 am

Ich wuerde es moegen, wenn niemand stirbt. Vielleicht nur Nebenrollen, ich wuerde auch nicht moegen, dass Charaktere, die ich nicht mag sterben, denn ich bin nicht so egoistisch, dass ich nur an meine Vorlieben denk, und die von anderen nicht respektiere.

Ausserdem ist jeder Charakter ein wichtiger Bestandteil von South Park.
cartmandeluxe
Posts: 1
Joined: Tue Sep 22, 2009 7:46 pm

Re: welcher Character sollte als nächstes für immer sterben?

Postby cartmandeluxe » Sun Nov 15, 2009 11:10 am

Soll das ein Witz sein? warum sollten terrance&Phillip verschwinden, die gehören doch einfach dazu! :assface:
whisper-X-
Posts: 5
Joined: Sat Nov 07, 2009 3:35 pm

Re: welcher Character sollte als nächstes für immer sterben?

Postby whisper-X- » Sun Nov 15, 2009 1:14 pm

Ich finde Kenny sollte wieder öfters sterben, kam in den letzten Folgen viel zu wenig vor und ist einfach immer noch Kult!
In dem Sinne: Oh Dios mio, mataron el pollo loco!!
Bastardos!
pexeq
Posts: 6
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:05 pm

Re: welcher Character sollte als nächstes für immer sterben?

Postby pexeq » Sun Nov 15, 2009 10:19 pm

ausserdem kann meiner Meinung nach kann Jimmy ruhig verschwinden

Bitte was? Jimmy ist wichtig, das k-k-kannst du schön ver- kann- kannst du schön ver- ver- kannst du ver- NIX DA! Wenn ein Charakter sich irgendwann sinn- und zwecklos erweist, reicht es eigentlich ihn in Vergessenheit geraten zu lassen. So hat man immer noch die Möglichkeit ihn irgendwann wieder rauszukramen.
lindsaylovestimmy
Posts: 1
Joined: Sat Nov 14, 2009 11:15 pm

Re: welcher Character sollte als nächstes für immer sterben?

Postby lindsaylovestimmy » Sun Nov 15, 2009 11:23 pm

ich finde keiner sollte sterbe weil die einfach alle dazu beitragen das south park so geil ist!!!! :timmy: und timmy schonmal auf keinen fall!!!
Stendrik
Posts: 10
Joined: Tue Feb 16, 2010 8:44 pm

Re: welcher Character sollte als nächstes für immer sterben?

Postby Stendrik » Thu Apr 15, 2010 8:10 pm

Ich finde niemand sollte sterben, weil jeder Charaktar einfach dazu gehört und jeder Charakter hat Fans, deswegen kann man auch niemanden seinen Lieblingscharakter weg nehmen. Der Einzige, der sterben darf, ist Kenny, das ist aber auch lustig und schon immer so.
Volpenera
Posts: 18
Joined: Mon Dec 28, 2009 9:08 pm

Re: welcher Character sollte als nächstes für immer sterben?

Postby Volpenera » Sun Apr 18, 2010 3:48 pm

Ich bin froh das Kenny nicht mehr so oft stirbt. :frozenkenny:
Aber es dürfte echt mal ein anderer erwischen und nicht immer Kenny. Mich Interessiert was passiert wenn es Cartman erwischt!
Wie geil wär das denn! Für ein mal Cartman :chaos:
DerJude99
Posts: 7
Joined: Mon Apr 12, 2010 2:08 pm

Re: welcher Character sollte als nächstes für immer sterben?

Postby DerJude99 » Sun Apr 18, 2010 6:31 pm

ich find keiner sollte für immer weg sein jeder trägt sein teil zu south park dazu und der witzt mit kenny´s tot in jeder folge find ich egen wann auch nich mehr so lustig
KyleFreak
Posts: 55
Joined: Thu Nov 26, 2009 4:39 pm

Re: welcher Character sollte als nächstes für immer sterben?

Postby KyleFreak » Mon Apr 19, 2010 12:37 pm

bebe....ich find die ist so ne nervige zicke...
DerJude99
Posts: 7
Joined: Mon Apr 12, 2010 2:08 pm

Re: welcher Character sollte als nächstes für immer sterben?

Postby DerJude99 » Mon Apr 19, 2010 2:48 pm

Volpenera wrote:I
wenn es Cartman erwischt! Wie geil wär das denn! Für ein mal Cartman :chaos:


Der hätt er ja echt auch ma verdient ^^
Abundius
Posts: 1
Joined: Tue Apr 27, 2010 4:40 pm

Re: welcher Character sollte als nächstes für immer sterben?

Postby Abundius » Tue Apr 27, 2010 5:49 pm

bin für timmy
xeroftw
Posts: 7
Joined: Wed Apr 28, 2010 12:56 pm

Re: welcher Character sollte als nächstes für immer sterben?

Postby xeroftw » Wed Apr 28, 2010 1:03 pm

sterben sollte ja keiner, außer kenny.

aber in letzter zeit vermisse ich tweak ein bischen, der ist irgendwie weg.
SiiKSiiNz
Posts: 1
Joined: Tue Dec 08, 2009 8:16 pm

Re: welcher Character sollte als nächstes für immer sterben?

Postby SiiKSiiNz » Wed Apr 28, 2010 2:30 pm

Auf jedenfall soltte keiner von den hauptpersonen sertben wie stan kyle und cartman
SantiagoChile
Posts: 2
Joined: Tue Apr 27, 2010 11:53 am

Re: welcher Character sollte als nächstes für immer sterben?

Postby SantiagoChile » Wed Apr 28, 2010 8:18 pm

cartman?? seid ihr verrückt?
die lustigste und beste figur der serie <3

Return to “Charaktere”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest