FORUM
welche folge findet ihr am besten ?
Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante
-
welche folge findet ihr am besten ?
ich finde eig. alle folgen geil und ambesten die wo wendy mit bei is so wie bei der folge ,,bebes brüste bring nur aerger,,
und welche findet ihr am besten ?

und welche findet ihr am besten ?

Re: welche folge findet ihr am besten ?
Mein Lieblingsfolgen sind Wer killt Opa? und natürlich wie heißt die folge noch aber ich nenne die folge so bibis brüste bringen nur ärger ^^
meine 2 lieblingsfolgen sind böser fisch und scott tenorman muss sterben
meine lieblingsfolge von den neuen ist defintiv "fishsticks" und "whale whores"!
von den alten folgen mag ich good times with weapons und A.W.E.S.O.M. - O
hab irgendwie das gefühl,je neuer ne folge,desto besser..wobei ich die alten jedoch genau so mag
von den alten folgen mag ich good times with weapons und A.W.E.S.O.M. - O

hab irgendwie das gefühl,je neuer ne folge,desto besser..wobei ich die alten jedoch genau so mag
SIEGERTYPEN !i! und die metro folge
wobei southpark die einzige sendung ist bei der mir absolut jede folge gefällt . aber siegertypen und die krebsmenschen haben mich am meisten begeistert, randy is einfach viel zu geil .. oder herrderringe-parodie^^ ich könnt mich eig. gar nicht entscheiden . in einem southpark folge ist die frage unnötig weil die sendung zu genial ist.. DER UNENDLICHE THREAD
wobei southpark die einzige sendung ist bei der mir absolut jede folge gefällt . aber siegertypen und die krebsmenschen haben mich am meisten begeistert, randy is einfach viel zu geil .. oder herrderringe-parodie^^ ich könnt mich eig. gar nicht entscheiden . in einem southpark folge ist die frage unnötig weil die sendung zu genial ist.. DER UNENDLICHE THREAD
-
imaginationland1,2,3 und hiliry 2.4