Southpark.de ist voll Titte!

Die neuesten South-Park-News

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Bob-Comedy
Posts: 0
Joined: Thu Jan 01, 1970 12:00 am

Southpark.de ist voll Titte!

Postby Bob-Comedy » Wed Jul 15, 2009 1:26 pm

Jetzt habt ihr, was ihr wollt! Jetzt gibt es South Park jeden Tag, jede Nacht, jederzeit! Alle deutschen Episoden in voller Länge und so oft ihr wollt. Gleich mal reinschauen! >> southpark.de/alleepisoden

Und was gibt es noch?

>> southpark.de/clips
Die Muckibude für euren Lachmuskel. Tausende Clips für den schnellen South Park-Kick zwischendurch! Wie wär’s mit dem?

>> southpark.de/episodenguide
Für alle, die’s genau wissen wollen! Das vollständigste South Park-Archiv aller Zeiten: Unser Episodenguide! Clips, Bilder, Charaktere und mehr!

>> southpark.de/news
Was geht Neues im South Park-Universum? Hier erfährst du es!

>> southpark.de/spiele
Genug South Park geschaut? Dann ist jetzt Zocken angesagt!
pexeq
Posts: 6
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:05 pm

Re: Southpark.de ist voll Titte!

Postby pexeq » Wed Jul 15, 2009 8:08 pm

Mag sein. Aber wenn der Preis dafür ist, die Originalfolgen nicht mehr online ohne Proxy ansehen zu können, dann kann ich auf den Mist gut und gerne verzichten.
dewez
Posts: 20
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:05 pm

Re: Southpark.de ist voll Titte!

Postby dewez » Wed Jul 15, 2009 8:47 pm

pexeq wrote:Mag sein. Aber wenn der Preis dafür ist, die Originalfolgen nicht mehr online ohne Proxy ansehen zu können, dann kann ich auf den Mist gut und gerne verzichten.


dem kann ich nur zustimmen
ich hoffe für die betreiber wirklich, dass dies nicht ihr größter flopp ever wird.

wenn es - und danach sieht es aus - weltweit keine originalfolgen mehr auf southparkstudios.com zu sehen gibt, dann werden sich n haufen leute näher mit dem thema proxys beschäftigen ^^

oder mtv fängt endlich an die folgen anständig zu synchronisieren.
DerAndre
Posts: 10
Joined: Thu Nov 27, 2008 7:41 pm

Re: Southpark.de ist voll Titte!

Postby DerAndre » Wed Jul 15, 2009 8:49 pm

Ich schließe mich meinen Vorrednern an: So schön es auch für einige Fans hierzulande sein mag, dass es nun die Episoden auf deutsch anzusehen gibt, ich will das Original (ohne Proxy)!!!
GodsLastGift
Posts: 81
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:51 pm

Re: Southpark.de ist voll Titte!

Postby GodsLastGift » Wed Jul 15, 2009 9:36 pm

Richtig. In Deutschland gibt es eine große Masse an die-hard SP Fans, die die Serie NUR in englisch gucken. Ich selbst zähle dazu. Wenn man das nicht ändern sollte, würde man damit eine große Masse an Fans hintergehen.
Mitch1111
Posts: 2
Joined: Wed Jul 15, 2009 10:07 pm

Re: Southpark.de ist voll Titte!

Postby Mitch1111 » Wed Jul 15, 2009 10:10 pm

JIIIIHA DIE SEITE HAT WAS ;)
PJBieber
Posts: 9
Joined: Wed Jul 15, 2009 9:55 pm

Re: Southpark.de ist voll Titte!

Postby PJBieber » Wed Jul 15, 2009 10:18 pm

Wir wollen unsre englischen SP Folgen wieder!

Oder ne gute Synchro von der deutschen Serie....
residentstiefel
Posts: 1
Joined: Wed Jul 15, 2009 10:20 pm

Re: Southpark.de ist voll Titte!

Postby residentstiefel » Wed Jul 15, 2009 10:26 pm

ja man endlich geilo ich habe so lange gewartet und
Southpark.de ist voll Titte!
richman85
Posts: 8
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:40 pm

Re: Southpark.de ist voll Titte!

Postby richman85 » Wed Jul 15, 2009 10:38 pm

hammer todes titte
herrlich endlich mal einfach alles reinziehen können zu jeder zeit...

und wenn man die amerikanischen original gucken möchte einfach proxen oder anymisieren, man man man, das doch schon immer so für alle serien...
als ob das sowas neues wär
bitte lasst die heulerei....

danke

cartman for president
leckt mich leute, ich geh.. nachhause!
masquurin
Posts: 1
Joined: Thu Jul 16, 2009 7:17 am

Re: Southpark.de ist voll Titte!

Postby masquurin » Thu Jul 16, 2009 7:21 am

Heulerei? Du kannst dir ja gerne die sh*tty deutschen versionen anschaun. Warum soll ICH proxen oder wat auch immer, nur um an die originale, die einfach besser sind, ranzukommen?
simmi3000
Posts: 3
Joined: Thu Jul 16, 2009 10:08 am

Re: Southpark.de ist voll Titte!

Postby simmi3000 » Thu Jul 16, 2009 10:23 am

Abgefuckte Scheisse ist das. Das es sogar bei south park soweit kommt!!!! Die englischen Folgen sind viel besser!! man erinnere sich z. b. nur an die 1. Staffel, von wegen schlechter übersetzung! Von wegen süße barbie ung ken verkleidung!! Mann, south park is nicht für kids die die jokes nich blicken. auf dieses niveau ist south park auf deutsch scheinbar ausgelegt!!Grrrr!! so ende
Amygdala
Posts: 39
Joined: Thu Jul 16, 2009 10:11 am

Re: Southpark.de ist voll Titte!

Postby Amygdala » Thu Jul 16, 2009 10:35 am

VOLL TITTE???? VOLL VERFICKTE TITTE??? ICH GLAUB IHR HABT EUREN VERFICKTEN ARSCH OFFEN!!!

WO SIND DIE RICHTIGEN FOLGEN???

Ich glaub ich kotze!!! Ich schau Southpark seit der ersten verfickten Episode in Englisch und ich habe euren Service geliebt, weil er mit den Realitäten die das Internet bieten arbeitet... Lass die Leute meine geniale Show auf meiner Seite anschauen, dann kann ich ihnen wenigstens noch ein paar Werbungen in den Schädel trümmern.

Aber wer will sich bitte Southpark auf DEUTSCH anschaun????

Ich glaub ich spring gleich ausm Fenster so SAUER BIN ICH!!! DEUTSCH... AUF DEUTSCH???
Ihr wisst schon wie viel besser das OV ist???

OH MEIN GOTT!!! Auf welchem Mist is das gewachsen? Wer strahlt das in Dtl aus? RTL oder doch auf Viacom diese Pisser die die ganzen Videos auf YouTube killen?

PLZ MATT&TREY YOURE OUR ONLY HOPE!!!
Amygdala
Posts: 39
Joined: Thu Jul 16, 2009 10:11 am

Re: Southpark.de ist voll Titte!

Postby Amygdala » Thu Jul 16, 2009 10:59 am

Ich hab hier einen Poll für alle eingerichtet die das Original wieder haben wollen!

Here's a poll for everybody who wants their OV of SP back!

http://www.southpark.de/fans/forum/view ... 19&t=40095
sirportalez
Posts: 11
Joined: Thu Jul 16, 2009 1:28 pm

Re: Southpark.de ist voll Titte!

Postby sirportalez » Thu Jul 16, 2009 1:33 pm

Ich will sp auf englisch wieder! Die deutsche Übersetzung ist echt gruselig! Hier ist gar nix "titte"!

@Kiddykritiker: Ihr solltet mal nicht so mit Beleidigungen um euch werfen. Das führt zu nichts. Sowas lernt man in der Grundschule, wenn nicht gar im Kindergarten.
ManStarsh
Posts: 1
Joined: Thu Jul 16, 2009 8:42 pm

Re: Southpark.de ist voll Titte!

Postby ManStarsh » Thu Jul 16, 2009 8:48 pm

sp auf deutsch ist nicht zu ertragen!
bitte ändert das wieder...

Return to “Schlagzeilen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests