Southpark.de ist voll Titte!

Die neuesten South-Park-News

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

cartmanxxx3

Re: Southpark.de ist voll Titte!

Postby cartmanxxx3 » Wed Aug 19, 2009 6:44 pm

wenigstens bin ich kein 35jähriger Hartz4empfänger ,der nichts anderes zu tun hat als den ganzen Tag South Park zu gucken und (versucht ) witzig zu sein und (versucht) die zu beleidigen die es nicht so schlimm finden South Park auf Deutsch zu gucken
112timi

Postby 112timi » Wed Aug 19, 2009 6:50 pm

Ey leute pisst euch nichmal hier an....Wir sind doch vernunft begabte Wesen .... ( Dont ask me what im doin im a stupid monkey )

@Amygdala:

Wenn du dich schon zu einer Intellektuelleren Sorte Mensch darstellst solltest du andere Normale Leute nicht so krass fertigmachen... Man seine "Wut"
aüßern in dem man sagt , : "Entschuldige da hast du etwas nicht richtig verstanden ... Ich erklärs die einfach nochmal...."

Das war nur ein Beispiel aber jedem seine Art sich zu äußern.

B2T:

Ich habe bemerkt dass eig. sehr viele Amerikanische Online Spiele und Serien zuerst für alle Länder zum Spielen da sind....

Doch nach ein paar Jahren ( In der Regel 3-7 Jahre )
Werden auf einmal IP Blocks gebracht und gesagt dass , man nur noch in Amerika das Recht hat das jeweilige Spiel bzw. Serie zu spielen/gucken.

Da ich jetzt vergessen habe was ich noch schreiben wollte höre ich jetzt auf :lol:
The City needs my help ....Shes an whore beggin for my help

I am.... The Coon
Amygdala

Postby Amygdala » Fri Aug 21, 2009 1:48 pm

112timi wrote:Ey leute pisst euch nichmal hier an....Wir sind doch vernunft begabte Wesen .... ( Dont ask me what im doin im a stupid monkey )

@Amygdala:

Wenn du dich schon zu einer Intellektuelleren Sorte Mensch darstellst solltest du andere Normale Leute nicht so krass fertigmachen... Man seine "Wut"
aüßern in dem man sagt , : "Entschuldige da hast du etwas nicht richtig verstanden ... Ich erklärs die einfach nochmal...."

Das war nur ein Beispiel aber jedem seine Art sich zu äußern.

Zwar haste dir das ned nochmal durchgelesen, aber bisserl recht haste schon... Es regt nur tierisch auf wenn hier Leute Mist posten ohne Ahnung von der Thematik zu haben!
Vom Wortlaut her orientiere ich mich, aus offensichtlichen Gründen, hin und wieder an South Park. Kann sein, dass das für manche zu deftig wird, aber es geht hier auch um eine wichtige Grundsatzfrage!
Trey und Matt denk ich stehn da hunderprozentig hinter mir, es nervt nur dass die Viacom "Anzug-Nazis" es wohl nie raffen werden :-(
nimaster

Postby nimaster » Sat Sep 05, 2009 11:11 pm

JA southpark.de is MEGA TITTE ....
die ganzen fogen snd auf deutsch tausendmal besser finde ich persöhnlich ......
das is super das man seine lieblingsfolgen 10 mal am tag gucken kann :lol: :lol: :lol: :lol:
und man kann sie ja auch auf englisch sehen also hört auf zu meckern :wink:
dr.Murda

Postby dr.Murda » Sun Sep 06, 2009 11:36 am

Das einzige Problem das ich damit habe ist, dass ich keinen Zugriff auf Staffel 13 mehr hab. Ich will die wieder haben^^.

Die Ammi-Folgen sind doch soweit..wenn man die Sprache umändert (was eigentlich geht, daher versteh ich den Stress nicht..Klar - ich gucke SP wesentlich lieber auf englisch..aber das lässt sich doch mit einem Knopfdruck ändern?????)...Das dann die 13 staffel auf englisch verfügbar ist..

Geht das denn nich??? :santa:

na immerhin wurden die SouthParkStudio.Com Accounts übernommen =)
poissen123

Postby poissen123 » Sun Sep 06, 2009 7:21 pm

Amygdala

Postby Amygdala » Fri Sep 11, 2009 10:04 am

alfonshilter wrote:
ManStarsh wrote:sp auf deutsch ist nicht zu ertragen!
bitte ändert das wieder...

änder du mal deine fresse

... und du deinen Namen! Ich lag ja "fast" lachend am Boden... ziemlich einfallslos!
cartmanxxx3

Postby cartmanxxx3 » Sat Sep 12, 2009 8:34 pm

alfonshilter wrote:

wenn jemand mit den Namen alfonshitler einen anmeckert weil er es auf Deutsch scheisse findet hört sich das ziemlich nazistisch an
Nutzername

Postby Nutzername » Wed Sep 16, 2009 6:16 pm

Habe mir jetzt mal den Thread hier durchgelesen und teilweise ging mir echt die Kinnlade runter. Die Highlights waren a) "die deutsche Version sei gut" und b) "die Stimmen wären passend". Da bin ich fast vom Stuhl gekippt.

Das hat für mich nicht mal mehr etwas mit einer Geschmacksfrage zu tun. Wer die englische Fassung einmal richtig genossen hat, wird die deutsche Version verabscheuen.

Und da die englische Fassung zur Zeit zwar anwählbar ist, aber momentan nicht funktioniert:

hgfuiohjoopkjpükpükl
SCHEISSE!!!
kholjupüiolö#äö#ä
GEBT UNS DIE ORIGINALE SEITE ZURÜCK!
zdtzezutgoiuhopjpk

Danke für die Aufmerksamkeit.
dr.Murda

Postby dr.Murda » Thu May 27, 2010 3:12 pm

cartmanxxx3 wrote:
alfonshilter wrote:

wenn jemand mit den Namen alfonshitler einen anmeckert weil er es auf Deutsch scheisse findet hört sich das ziemlich nazistisch an

und wenn jemand sowas wie "nazistisch" schreibt hört sich das ziemlich dämlich an xD

Return to “Schlagzeilen”