Russischer TV-Sender schneidet Putin aus South Park

Die neuesten South-Park-News

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Russen-4-Ever
Posts: 9
Joined: Fri Jul 24, 2009 7:52 pm

Re: Russischer TV-Sender schneidet Putin aus South Park

Postby Russen-4-Ever » Sat Jul 25, 2009 9:54 pm

könnte stimmen
Russia56
Posts: 1
Joined: Fri Jul 31, 2009 10:47 am

Re: Russischer TV-Sender schneidet Putin aus South Park

Postby Russia56 » Fri Jul 31, 2009 10:52 am

ja toll
Hanspeterudo
Posts: 24
Joined: Mon Aug 10, 2009 8:39 am

Re: Russischer TV-Sender schneidet Putin aus South Park

Postby Hanspeterudo » Mon Aug 10, 2009 8:21 pm

verkacktes kommunistenpack!
Russen-4-Ever
Posts: 9
Joined: Fri Jul 24, 2009 7:52 pm

Re: Russischer TV-Sender schneidet Putin aus South Park

Postby Russen-4-Ever » Thu Aug 13, 2009 8:21 pm

Hanspeterudo wrote:verkacktes kommunistenpack!


halts maul
Sib-Boy
Posts: 4
Joined: Mon Aug 17, 2009 8:59 am

Re: Russischer TV-Sender schneidet Putin aus South Park

Postby Sib-Boy » Mon Aug 17, 2009 9:19 am

:cartmanevillaugh: also wirklich jungs,guckt ihr echt sp oder tut ihr nur so?! schämt ihr euch nicht? :roll: macht tara um paar [blöde?!] vorurteile bzw. lassen sich hier manche lumpen. ich empfand das eher als satire, schwarzer humor, blödes rumgealbere als beleidigung. wir saufen halt (bin auch einer) bisschen mehr als andere völkchen und ja wir tanzen gern albern, na und frag ich da? wenn interessierts, nur neider die kein spaß im leben haben. deutsche tragen stolz ihr dirndl zum volkfest und snacken gern viel kartoffel mit sauerkraut und würstchen<--- zweites tu ich auch gerne 8) jedes land hat so seine eigenen macken und das is auch gut so :cartmanhappy:
Taxy
Posts: 1
Joined: Fri Sep 11, 2009 10:31 pm

Re: Russischer TV-Sender schneidet Putin aus South Park

Postby Taxy » Fri Sep 11, 2009 11:07 pm

Politik, Gesetze und Regeln
sind eh voll fürn Arsch.
Macht den Parakraten,
Tod den Politikern.
Die Politiker machen nur bei der Demokratie mit weil sie Angst vorm Volk haben.
Den wenn die Politiker dem Volk nicht folge leistet
kann das leicht schief gehen.
Als ales noch eine Monokratie war wurden Monokratenoberhäupte masnchmal vom Volk gekillt.
Und dazu Unterstüzen die Demokratengesetze immer die Schwächeren.
Das ist Unfair gfegenüber den Stärkeren.
Deswegen bin ich vür eine Parakratie mit nur einem Gesetz nähmlich das es keine andern Gesetze geben darf unterstützt von der Executive.
KluGiOh
Posts: 54
Joined: Wed Jul 22, 2009 3:10 pm

Re: Russischer TV-Sender schneidet Putin aus South Park

Postby KluGiOh » Sun Sep 13, 2009 9:58 pm

Herzlichen Glückwunsch!
Damit hast du soeben den Preis für den dümmsten Post aller Zeiten gewonnen.
Schreib einfach deine Adresse hier rein, damit ich dir deine "Trophäe" zusenden kann... ;)
gormed
Posts: 1
Joined: Tue Sep 02, 2008 10:53 pm

Re: Russischer TV-Sender schneidet Putin aus South Park

Postby gormed » Mon Sep 14, 2009 10:22 am

Politik, Gesetze und Regeln
sind eh voll fürn Arsch.
Macht den Parakraten,
Tod den Politikern.
Die Politiker machen nur bei der Demokratie mit weil sie Angst vorm Volk haben.
Den wenn die Politiker dem Volk nicht folge leistet
kann das leicht schief gehen.
Als ales noch eine Monokratie war wurden Monokratenoberhäupte masnchmal vom Volk gekillt.
Und dazu Unterstüzen die Demokratengesetze immer die Schwächeren.
Das ist Unfair gfegenüber den Stärkeren.
Deswegen bin ich vür eine Parakratie mit nur einem Gesetz nähmlich das es keine andern Gesetze geben darf unterstützt von der Executive.


Genau^^ und morgen rennen wir wieder mit der Keule rum und schlagen uns die Köpfe ein... Kannst du mir evtl. erklären was eine Monokratie ist, ohne die Wiki-Definitionen zu nutzen? Klar werden durch einen Demokratie Minderheiten z.T. benachteiligt, aber das ist in anderen Staatsformen genauso der Fall (eigentlich noch schlimmer...)

Hoffe du hast deinen "Trophäe" schon bekommen...omg
KyleFreak
Posts: 55
Joined: Thu Nov 26, 2009 4:39 pm

Re: Russischer TV-Sender schneidet Putin aus South Park

Postby KyleFreak » Tue Dec 22, 2009 11:17 pm

Ach die russen verstehen echt kein spass...
Russen-4-Ever
Posts: 9
Joined: Fri Jul 24, 2009 7:52 pm

Re: Russischer TV-Sender schneidet Putin aus South Park

Postby Russen-4-Ever » Wed May 26, 2010 11:44 am

KyleFreak hat geschrieben :
> Ach die russen verstehen echt kein spass...

woher willst du das den wiesen bist du Russe oder was also sei leise
GeekCheese
Posts: 3
Joined: Wed Apr 28, 2010 5:06 pm

Re: Russischer TV-Sender schneidet Putin aus South Park

Postby GeekCheese » Wed May 26, 2010 2:55 pm

Taxy hat geschrieben :
> Politik, Gesetze und Regeln
> sind eh voll für den Arsch.
> Macht den Parakraten,
> Tod den Politikern.
> Die Politiker machen nur bei der Demokratie mit weil sie Angst vorm Volk
> haben.
> Denn wenn die Politiker dem Volk nicht folge leistet
> kann das leicht schief gehen.
> Als ales noch eine Monokratie war wurden Monokratenoberhäupte masnchmal vom
> Volk gekillt.
> Und dazu Unterstüzen die Demokratengesetze immer die Schwächeren.
> Das ist Unfair gfegenüber den Stärkeren.
> Deswegen bin ich vür eine Parakratie mit nur einem Gesetz nähmlich das es
> keine andern Gesetze geben darf unterstützt von der Exekutive.

Ja, bitte!
...aber nicht hier in Deutschland -.-

Zum Thema: Wenn sowas in .de passieren würde, würde mich das sehr verwundern.
In Russland ist das jedoch anders, da dort viele Künstler und Schritsteller zensiert werden, wenn sie gegen die Regierung sind.
Stupid Genius
Posts: 8
Joined: Sat May 23, 2009 7:19 pm

Re: Russischer TV-Sender schneidet Putin aus South Park

Postby Stupid Genius » Wed May 26, 2010 5:28 pm

Lalala...

Ein paar Fakten, so nebenbei:
Nicht alle Russen trinken den lieben, langen Tag lang Vodka. Die russische Regierung vertritt nicht immer die Interessen des Volkes. Russland ist, soweit ich weiß, seit circa 20 Jahren nicht mehr kommunistisch. Kommunismus ist als Idee besser als der Kapitalismus, und das einzige Hinderniss sind Gier und Machstreben der Menschen. Demokratie kann per Definition nicht ausschließlich die Interessen der "Schwachen" vertreten, da sie, zumindest theoretisch die Interessen aller vertritt. Was hier mit den "Schwachen" gemeint ist, kann ich nur erahnen, denn das radikale dieses Beitrags ist unübersehbar. Eine "Parakratie", zumindest so eine, wie sie hier beschrieben wurde, ist eigentlich nichts weiter als ein Synonym für Anarchie, und obwohl ich zustimme, dass die zivilisierte Welt, wenn sie mit intelligenten und sozialen Menschen gefüllt wäre, auch ohne eine zentrale Regierung auskommen könnte, so sieht die Realität anders aus. Ich kenne keine größere Stadt, in der ich nach 24:00 Uhr noch ohne erhöhte Aufmerksamkeit durch die Straßen spazieren könnte.

Fazit: Rassismus ist ziemlich sinnlos, Demokratie ist schon eine feine Sache, Menschen mit radikalen Ansichten nerven häufig und Begriffe wie "nationale Identität" und "Patriotismus" sowie klischeehafte Einschätzungen ganzer Völker sind mit Vorsicht zu verwenden...
Imagine there's
no heaven...
it's easy if
you try...

Return to “Schlagzeilen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests