Erneute Emmy-Chance für South Park!

Die neuesten South-Park-News

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Bob-Comedy
Posts: 0
Joined: Thu Jan 01, 1970 12:00 am

Erneute Emmy-Chance für South Park!

Postby Bob-Comedy » Fri Jul 17, 2009 6:19 pm

Die Episode "Margaritaville" (1303), in der sich Randy mal wieder von seiner gewohnt wahnsinnigen Seite zeigt, wurde für die diesjährigen Emmy-Awards - den bedeutendsten Fernsehpreis der USA - nominiert! Und zwar in der Kategorie "Bestes animiertes Programm, länger als eine Stunde", in der South Park schon 2005, 2007 und 2008 diesen begehrten Preis einheimsen konnte. Daumen drücken, dass es dieses Jahr auch wieder klappt! Die Verleihung wird am 12. September in Los Angeles stattfinden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wie es ausgegangen ist!
Teke
Posts: 1
Joined: Sat Jul 18, 2009 1:57 pm

Erneute Emmy-Chance für South Park!

Postby Teke » Sat Jul 18, 2009 1:59 pm

Ich finde das echt bescheuert, dass man erst ab dem 18ten Lebensjahr Southpark schauen kann. Es schauen auch Kinder und denken nur es wär ein scherz, weil southpark so kindisch aussieht!

Behindert, Cartman du fettes arschloch ♥ ahhah

rasiert mir die eier xDD
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: Erneute Emmy-Chance für South Park!

Postby dvda92 » Sat Jul 18, 2009 9:14 pm

Obwohl ich die Episoden von den anderen shows, die nominiert wurden, nicht gesehen hab, finde ich, South Park hat mit Margaritaville den Emmy verdient weil es ueber die Wirtschaft ist, und es ist ein Thema das uns heute alle interessieren sollte. Also ich druecke Trey und Matt fuer den 12. September ganz fest die Daumen.

Teke wrote:Ich finde das echt bescheuert, dass man erst ab dem 18ten Lebensjahr Southpark schauen kann. Es schauen auch Kinder und denken nur es wär ein scherz, weil southpark so kindisch aussieht!

Behindert, Cartman du fettes arschloch ♥ ahhah

rasiert mir die eier xDD


also soweit ich weiss ist South Park in Deutschland FSK 16, oder irre ich mich da?
Woony
Posts: 1
Joined: Sat Jul 18, 2009 10:34 pm

Re: Erneute Emmy-Chance für South Park!

Postby Woony » Sat Jul 18, 2009 10:54 pm

nee du irrst dich nicht, es ist fsk 16
GodsLastGift
Posts: 81
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:51 pm

Re: Erneute Emmy-Chance für South Park!

Postby GodsLastGift » Sun Jul 19, 2009 7:42 pm

Als ich Margaritaville zum ersten mal gesehen habe dacht ich mir schon "wenn die Folge keinen Emmy bekommt, dann weiß ich auch nicht mehr". Unfassbar genial die Folge, daher überrascht es micht wenig, dass sie norminiert wurde.

Mal zur Konkurrenz: Die Simpsons waren bis vor ein paar Jahren ganz in Ordnung, mittlerweile sind die Staffeln nur noch schlecht. Die älteren Folgen wissen zu unterhalten, alles was in den letzten 5 oder 6 Jahren produziert wurde nicht mehr. American Dad halte ich für die zweitbeste Cartoon-Serie, die aber trotzdem noch meilenweit hinter SP liegt. An Stone's & Parker's Schöpfung kommt einfach nichts ran und das wird immer so bleiben. Die andere Sendung sagt mir nichts.


Weil das Anfangsposting (mal wieder :roll: ) dürftig ist, hier die News: http://www.planearium.de/wordpress/?p=947
Dimitrij
Posts: 2
Joined: Wed Jul 15, 2009 6:35 pm

Re: Erneute Emmy-Chance für South Park!

Postby Dimitrij » Wed Jul 22, 2009 12:11 pm

Diese geile Folge hat den Emmy verdient also drücke ich Trey und Matt die Daumen :D
naikyou
Posts: 2
Joined: Sat Aug 01, 2009 1:18 pm

Re: Erneute Emmy-Chance für South Park!

Postby naikyou » Sat Aug 01, 2009 1:20 pm

seh ich genauso
das wär echt inakzepTABLE
wenn die folge den emmy nicht gewinnt

Return to “Schlagzeilen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest