South Park jetzt auch auf Englisch

Die neuesten South-Park-News

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Bob-Comedy
Posts: 0
Joined: Thu Jan 01, 1970 12:00 am

South Park jetzt auch auf Englisch

Postby Bob-Comedy » Wed Aug 19, 2009 3:04 pm

Endlich ist es so weit. Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Es gibt die ersten 12 Staffeln nun auch im Original bei uns zu sehen. Viel Spaß beim South Park Wahnsinn auf Englisch.
KluGiOh
Posts: 54
Joined: Wed Jul 22, 2009 3:10 pm

Re: South Park jetzt auch auf Englisch

Postby KluGiOh » Wed Aug 19, 2009 9:03 pm

Wie ich schon in den anderen 30 Threads zum Thema erwähnt habe, finde ich das großartig.
Aber gibt es einen vernünftigen Grund, warum die Qualität schlechter ist als bei den deutschen Folgen und bei den Originalfolgen auf southparkstudios.com?
Ich möchte es wirklich gerne verstehen, daher würde ich es sehr begrüßen, wenn man die Gründe darlegen würde, die zu diesen Qualitätsunterschieden führen.
binne88
Posts: 1
Joined: Wed Sep 16, 2009 8:21 pm

Re: South Park jetzt auch auf Englisch

Postby binne88 » Wed Sep 16, 2009 8:32 pm

sagt mal, ich bin neu hier und evtl etwas blöd. aber wieso funktioniert das nich, wenn ich auf "watch in english" klicke?! is immer noch deutsch und englisch is einfach toller!!
lg und bitte helft ; )
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: South Park jetzt auch auf Englisch

Postby dvda92 » Wed Sep 16, 2009 8:40 pm

binne88 wrote:sagt mal, ich bin neu hier und evtl etwas blöd. aber wieso funktioniert das nich, wenn ich auf "watch in english" klicke?! is immer noch deutsch und englisch is einfach toller!!
lg und bitte helft ; )


http://www.southparkstudios.de hat zzt. Probleme.

Es gibt ein anderen Thread ueber dieses Problem:
viewtopic.php?f=55&t=40978

Aber wie el_vigilante gesagt hat: Sie werden sich so schnell wie moeglich um das Problem kuemmern.
el_vigilante
Posts: 37
Joined: Sat Jul 11, 2009 1:20 pm

Re: South Park jetzt auch auf Englisch

Postby el_vigilante » Thu Sep 17, 2009 9:00 am

dvda92 wrote:
binne88 wrote:sagt mal, ich bin neu hier und evtl etwas blöd. aber wieso funktioniert das nich, wenn ich auf "watch in english" klicke?! is immer noch deutsch und englisch is einfach toller!!
lg und bitte helft ; )


http://www.southparkstudios.de hat zzt. Probleme.

Es gibt ein anderen Thread ueber dieses Problem:
viewtopic.php?f=55&t=40978

Aber wie el_vigilante gesagt hat: Sie werden sich so schnell wie moeglich um das Problem kuemmern.



Es funktioniert jetzt wieder alles :)
kakboom
Posts: 27
Joined: Tue Sep 22, 2009 12:04 pm

Re: South Park jetzt auch auf Englisch

Postby kakboom » Tue Sep 22, 2009 2:55 pm

die original stimmen sind irgenwie frecher. :mrgreen:

Return to “Schlagzeilen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest