13. Staffel ab sofort online

Die neuesten South-Park-News

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Bob-Comedy
Posts: 0
Joined: Thu Jan 01, 1970 12:00 am

13. Staffel ab sofort online

Postby Bob-Comedy » Tue Sep 08, 2009 3:50 pm

Endlich ist es soweit! Die erste Episode der 13. Staffel ist online. Und zwar im Original auf Englisch. Die weiteren Episoden folgen. Also guckt immer mal wieder rein. Die Fans der deutschen Folgen müssen sich noch bis Januar 2010 gedulden. Erst dann wird die deutsche Synchronisation abgeschlossen sein.
drawsize
Posts: 33
Joined: Wed Jul 22, 2009 8:31 pm

Re: 13. Staffel ab sofort online

Postby drawsize » Tue Sep 08, 2009 6:15 pm

Endlich danke, danke, danke :D!!!!!!!!
DAS ist echt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Und geile Quali!!!!! :D
Sodasoul
Posts: 2
Joined: Thu Sep 10, 2009 1:58 pm

Re: 13. Staffel ab sofort online

Postby Sodasoul » Thu Sep 10, 2009 2:11 pm

Geilo!!
Ich freu mich auf folge 1304 da Geht es um "Mädchenfürze",Wenn ihr wisst was ich meine.
aber wie man den witz fon 1305 übersetzen soll weiß ich nicht. wird schwer den zu übersetzen da fishdicks
ja wie fishsticks klingt. und in deutsch????
weis jemand wie man es übersetzten könnte??
Paradise
Posts: 6
Joined: Fri Sep 11, 2009 5:48 pm

Re: 13. Staffel ab sofort online

Postby Paradise » Fri Sep 11, 2009 6:04 pm

Ich bin ja selbst Übersetzerin :) Und als solche würde ich mir hier ernsthaft überlegen, ob ich nicht etwas kreativer übersetzen sollte. "Fischschwänze" vielleicht, aber die isst ja keiner... also funktioniert das nicht.

Dann einen spezifischen Fisch: den Barsch vielleicht. Und Cartman könnte beim Witz erzählen einfach so tun, als ob er stottert: Isst du gerne Barsch? Du nimmst also B...arsch in in den Mund? Du schwuler Fisch!

Nein, das funktioniert auch nicht wirklich.

Es MUSS ein Fisch sein, es MUSS mit schwul zu tun haben, und es MUSS ein Wortspiel und total witzig sein ;) Das ist wirklich schwer. Ich bin wirklich gespannt, wie die das lösen!
kev255
Posts: 1
Joined: Fri Sep 11, 2009 8:54 pm

Re: 13. Staffel ab sofort online

Postby kev255 » Fri Sep 11, 2009 8:55 pm

Bei mir sind alle 3 neuen Folgen auf Englisch?

What tha hell?
Paradise
Posts: 6
Joined: Fri Sep 11, 2009 5:48 pm

Re: 13. Staffel ab sofort online

Postby Paradise » Sat Sep 12, 2009 7:01 am

Mein Gott, kev255, Lesen bildet ;) Die sind erstmal auf Englisch! Steht doch überall groß und breit.

Im Januar gibt's die deutsche Synchronisation - eben sobald die Folgen synchronisiert sind.
ButtersTV
Posts: 16
Joined: Sat Sep 05, 2009 9:25 am

Re: 13. Staffel ab sofort online

Postby ButtersTV » Sat Sep 12, 2009 3:12 pm

Tolle Folgen, nur ich wart halt auf die Deutsche da mir die Englischen die ganze Spannung auf die Folgen nehmen.

Hab, aber halt kurz reingeschaut sieht gut aus Qualität echt toll.
hyperius
Posts: 1
Joined: Sat Sep 12, 2009 4:09 pm

Re: 13. Staffel ab sofort online

Postby hyperius » Sat Sep 12, 2009 4:23 pm

die folgen sind einfach geil peil zwar nicht richtig was die sagen aber egal ^^schade dass die deutschen folgen erst januar kommen,aber naja so synchronisierungen dauern halt und und und....
xDreamOfSouthParkx
Posts: 3
Joined: Fri Sep 11, 2009 4:16 pm

Re: 13. Staffel ab sofort online

Postby xDreamOfSouthParkx » Sat Sep 12, 2009 5:44 pm

"do u like fishsticks?" ^^
Sodasoul
Posts: 2
Joined: Thu Sep 10, 2009 1:58 pm

Re: 13. Staffel ab sofort online

Postby Sodasoul » Sun Sep 13, 2009 8:05 pm

Kann mich jemand bis ´januar einfrieren????
(siehe folge 1012-1013) ^^
Zippyx
Posts: 1
Joined: Sun Sep 13, 2009 8:05 pm

Re: 13. Staffel ab sofort online

Postby Zippyx » Sun Sep 13, 2009 8:09 pm

Hallo eine frage warum sind es nur 3 folgen ?? es gab vor der deutschen seite ja eine englische und dort waren bei der 13. staffel schon min. 5-8 folgen hochgeladen. warum sind es hier nur 3 ???
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: 13. Staffel ab sofort online

Postby dvda92 » Sun Sep 13, 2009 8:26 pm

Zippyx wrote:Hallo eine frage warum sind es nur 3 folgen ?? es gab vor der deutschen seite ja eine englische und dort waren bei der 13. staffel schon min. 5-8 folgen hochgeladen. warum sind es hier nur 3 ???


Weil die Episoden nach und nach online kommen.

Ich hab die Erklaerung hier gefunden: viewtopic.php?f=55&t=40884&start=10 , da steht, sie haetten 'noch nicht alle dafür notwendigen Files zur Verfügung', aber bis zum Ende der naechsten Woche werden alle 7 Episoden verfuegbar sein.
S_A_M
Posts: 75
Joined: Thu Aug 27, 2009 1:03 am

Re: 13. Staffel ab sofort online

Postby S_A_M » Sun Sep 13, 2009 8:55 pm

dvda92 wrote:
Zippyx wrote:Hallo eine frage warum sind es nur 3 folgen ?? es gab vor der deutschen seite ja eine englische und dort waren bei der 13. staffel schon min. 5-8 folgen hochgeladen. warum sind es hier nur 3 ???


Weil die Episoden nach und nach online kommen.

Ich hab die Erklaerung hier gefunden: viewtopic.php?f=55&t=40884&start=10 , da steht, sie haetten 'noch nicht alle dafür notwendigen Files zur Verfügung', aber bis zum Ende der naechsten Woche werden alle 7 Episoden verfuegbar sein.



So sieht es aus. Man sollte vlt. noch hinzufügen, das dann ab dem 07. Oktober, wieder mit der US Seite gleich gezogen wird, was die 2 Hälfte der 13. Staffel betrifft.

mfg S_A_M
crashingsux
Posts: 6
Joined: Fri Sep 18, 2009 5:06 pm

Re: 13. Staffel ab sofort online

Postby crashingsux » Fri Sep 18, 2009 8:40 pm

it sucked donkeyballs wenn southpark.com went of the web for non american users. SO AWESOME I can watch englisch episodes Again, even the new ones!
Deutsch ist auch ganz lustig, aber die Übersetzung flitert zwangsläufig einige Gags oder schwächt sie ab.

Danke! Danke! Danke! Danke!
robindierobbe
Posts: 3
Joined: Sun Sep 27, 2009 9:30 am

Re: 13. Staffel ab sofort online

Postby robindierobbe » Sun Sep 27, 2009 2:02 pm

also ich find die folgen auf englisch (wegen der gags die bei der synchronisierung oft nich so gut rüberkommen) besser.
sonst seh ich mir immer die deutschen folgen an weils bequemer ist aber so "muss" ich mir ja quasi die englischen ansehn und das is nunmal einfach lustiger
Meine Lieblingszitate:
  • "Sie klau'n uns're Jooobs!"
  • "Do you like Fishdicks?"
  • "Aaaand it's gone"

Return to “Schlagzeilen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests