Vierter Emmy für South Park

Die neuesten South-Park-News

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Bob-Comedy
Posts: 0
Joined: Thu Jan 01, 1970 12:00 am

Vierter Emmy für South Park

Postby Bob-Comedy » Mon Sep 14, 2009 12:35 am

In der Kategorie "Bestes animiertes Programm, länger als eine Stunde", in der South Park schon 2005, 2007 und 2008 einen Emmy gewinnen konnte, hat es am vergangenen Samstag wieder geklappt. Mit der Episode "Margaritaville" (1303) hat sich South Park gegen Mitnominierte, wie den Simpsons, American Dad und Robot Chicken durchgesetzt. Die Gewinnerfolge könnt ihr euch ab sofort bei uns anschauen. Einen herzlichen Glückwunsch an die Jungs. Ehre wem Eher gebührt!
drawsize
Posts: 33
Joined: Wed Jul 22, 2009 8:31 pm

Re: Vierter Emmy für South Park

Postby drawsize » Mon Sep 14, 2009 10:37 am

IS echt geil!!!!!!
das haben die so verdient!!!

aaaand its gone..... xD
S_A_M
Posts: 75
Joined: Thu Aug 27, 2009 1:03 am

Re: Vierter Emmy für South Park

Postby S_A_M » Mon Sep 14, 2009 4:46 pm

Bob-Comedy wrote:In der Kategorie "Bestes animiertes Programm, länger als eine Stunde", in der South Park schon 2005, 2007 und 2008 einen Emmy gewinnen konnte, hat es am vergangenen Samstag wieder geklappt. Mit der Episode "Margaritaville" (1303) hat sich South Park gegen Mitnominierte, wie den Simpsons, American Dad und Robot Chicken durchgesetzt. Die Gewinnerfolge könnt ihr euch ab sofort bei uns anschauen. Einen herzlichen Glückwunsch an die Jungs. Ehre wem Eher gebührt!



Tja Glückwunsch, was soll man dazu sagen. Sie haben es verdient. Freut mich diese Nachricht zu lesen.

mfg S_AM
FlipperndeNuss
Posts: 2
Joined: Mon Sep 14, 2009 6:41 pm

Re: Vierter Emmy für South Park

Postby FlipperndeNuss » Mon Sep 14, 2009 7:03 pm

Die Macher von Southpark haben es mal wieder geschafft.
GodsLastGift
Posts: 81
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:51 pm

Re: Vierter Emmy für South Park

Postby GodsLastGift » Tue Sep 15, 2009 1:59 pm

JAAAAAAAAAAAA!!!!

Die Folge ist aber auch göttlich, es wäre eie Schande wenn die nicht gewonen hätte.

Stone und Parker sind Götter!
the_chosen_one
Posts: 10
Joined: Wed Sep 02, 2009 7:42 pm

Re: Vierter Emmy für South Park

Postby the_chosen_one » Wed Sep 16, 2009 4:52 pm

meine absolute favorit folge!!!!

"stupid people bought stupid things! and now, ... the economie is angry." :lol:

absolut verdienter sieger!!

congrats!
My parents beating me, and Mr. Mackey is gay
Impaler
Posts: 1
Joined: Mon Apr 21, 2008 4:41 am

Re: Vierter Emmy für South Park

Postby Impaler » Tue Sep 22, 2009 1:28 pm

Wieso schreibt ihr denn hier schon wieder "länger als eine Stunde"?

Die Kategorie heißt "Outstanding Animated Program (for programming less than one hour)"

Sprich: kürzer als eine Stunde

SP-Folgen sind doch nur gute zwanzig Minuten lang...

Aber absolut verdienter Emmy. Die Folge ist wohl der beste Kommentar zur Krise...
kakboom
Posts: 27
Joined: Tue Sep 22, 2009 12:04 pm

Re: Vierter Emmy für South Park

Postby kakboom » Tue Sep 22, 2009 3:21 pm

Zucker geil!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
StanLovesParisHilton
Posts: 1
Joined: Sun Sep 20, 2009 6:11 pm

Re: Vierter Emmy für South Park

Postby StanLovesParisHilton » Tue Sep 22, 2009 3:53 pm

LOL
NEWS:
Stan hatte ne affäre mit paris Hilton dann kam cartman und alles war vorbei ^^

Playstation ID : SnakeEater55130
addet mich falls ihr PS3 habt xD
blondernik
Posts: 13
Joined: Sat Sep 26, 2009 9:31 am

Re: Vierter Emmy für South Park

Postby blondernik » Sat Sep 26, 2009 9:40 am

JA MAN SOUTH PARK IST HALT AM BESTEN!
robindierobbe
Posts: 3
Joined: Sun Sep 27, 2009 9:30 am

Re: Vierter Emmy für South Park

Postby robindierobbe » Sun Sep 27, 2009 1:20 pm

klasse!! :D
aber die folge musste auch ausgezeichnet werden ^^
"aaaand it's gone" xD :lol:
Meine Lieblingszitate:
  • "Sie klau'n uns're Jooobs!"
  • "Do you like Fishdicks?"
  • "Aaaand it's gone"

Return to “Schlagzeilen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest