Die neue Episode Dead Celebrities (1308) ist online!!!

Die neuesten South-Park-News

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

el_vigilante
Posts: 37
Joined: Sat Jul 11, 2009 1:20 pm

Die neue Episode Dead Celebrities (1308) ist online!!!

Postby el_vigilante » Thu Oct 08, 2009 1:51 am

Die neue Episode Dead Celebrities (1308) ist online!!!

Die Jungs besorgen sich professionelle Geisterjäger, um nach paranormalen Aktivitäten im Broflovski Haus zu suchen. Mächtige Kräfte peinigen Ike. Er ist total daneben und der ganze Stress könnte ihn umbringen. Kyle und die Jungs unternehmen alles um ihn zu schützen aber die Poltergeister wollen Ike nicht in Ruhe lassen.

Viel Spaß mit der neuen Folge und dem Beginn der zweiten Staffelhälfte :)
teka
Posts: 1
Joined: Thu Oct 08, 2009 2:10 am

Re: Die neue Episode Dead Celebrities (1308) ist online!!!

Postby teka » Thu Oct 08, 2009 2:12 am

playlist error ???
spfan1
Posts: 88
Joined: Sat Mar 22, 2008 8:50 pm

Re: Die neue Episode Dead Celebrities (1308) ist online!!!

Postby spfan1 » Thu Oct 08, 2009 3:58 am

Ich wünschte, ich in Deutschland gelebt.

Ich falsch verstanden, was Sie gesagt und dachte, du hättest hobo Kobolde.
You're reading this because it might be funny.
sarahmi1234
Posts: 28
Joined: Sun Aug 02, 2009 1:10 pm

Re: Die neue Episode Dead Celebrities (1308) ist online!!!

Postby sarahmi1234 » Thu Oct 08, 2009 6:36 am

Ich war ein wenig enttäuscht, muss ich sagen.
Naja, egal. Hoffendlich werden die kommenden Folgen dafür umso besser!

Ich wünschte, ich hätte (wenn auch nur für gestern) in Amerika gelebt. Dann hätte ich an dem Gewinnspiel teilnehmen können.... Mann, ich hasse es :(
Trotzdem habe ich das Alien nciht gefunden. Hat es jemand gefunden? Wenn ja, sagt mir bitte, wo.
Naja, das war's erstmal
Adieu, sarahmi :tweek: :chaos:
sgr-online
Posts: 2
Joined: Thu Oct 08, 2009 7:42 am

Re: Die neue Episode Dead Celebrities (1308) ist online!!!

Postby sgr-online » Thu Oct 08, 2009 7:48 am

sarahmi1234 wrote:Trotzdem habe ich das Alien nciht gefunden. Hat es jemand gefunden? Wenn ja, sagt mir bitte, wo.


Das Alien kann man laut Gewinnspiel-Beschreibung nur im US-Fernsehen sehen und nicht online.

**The alien can only be seen in the broadcast version, not the version on sps.com**
S_A_M
Posts: 75
Joined: Thu Aug 27, 2009 1:03 am

Re: Die neue Episode Dead Celebrities (1308) ist online!!!

Postby S_A_M » Thu Oct 08, 2009 1:49 pm

Ich zitier mich mal selbst, aus dem anderen Thread, da ich gerade zu Faul bin, nochmal alles zu schreiben. ;)

Ich persönlich, fand die Folge eigentlich recht durchschnittlich. Sie war nicht all zu sehr gehäuft mit Gags, jedoch enthielt sie einige richtig tolle Stellen.

Die Vorurteile, bei den Wettberwerben, mit Kindern, wurde eigentlich recht nett parodiert. Auch die Jungs, Stan, Kyle, Cartman und Kenny, hatten einige schöne Szenen.

Der größte Gag für mich jedoch, war die kurze Szene mit den Geisterjägern. Ich glaube besser, hätte man sie nicht treffen können.

Dass das Thema Michael Jackson wieder vorkommen würde, obwohl Matt Stone einmal gesagt hatte, (so weit ich mich erinnern kann) sie würden dieses Thema nicht mehr thematisieren, war mir irgendwie von vornherrein klar, als der Name der Folge bekannt gegeben wurde.
Dafür steht eben SP.

Im ganzen, eine recht unterhaltsame Folge, auch wenn sie an die anderen grandiosen Folgen der 13 Staffel bisher, nicht ganz anknöpft.

Bin gespannt, wie die nächste Folge aus sehen wird.
Eins würd ich mir jedoch hierbei wünschen, mal wieder eine Folge, wo nicht zwangsläufig ein Promi darinn vor kommt. Die ganzen Parodien, sind zwar recht Unterhaltsam, aber irgendwann ist auch genug.

mfg S_A_M

Return to “Schlagzeilen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest