Die Jungs gehen zum ersten mal zum WWE

Die neuesten South-Park-News

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Bob-Comedy
Posts: 0
Joined: Thu Jan 01, 1970 12:00 am

Die Jungs gehen zum ersten mal zum WWE

Postby Bob-Comedy » Mon Oct 19, 2009 1:13 pm

Die Jungs haben einen neuen Sinn im Leben entdeckt und beeilen sich um endlich auch in den Wrestling Club zu kommen. Sie bemerken schon bald, dass das Wrestling im Fernsehen nicht das gleiche ist wie das was sie in der Schule beigebracht bekommen. Der Trainer der Jungs hat das gleiche Problem. Er versucht schon seit Jahren den Leuten den unterschied klarzumachen.
stan33
Posts: 33
Joined: Thu Jul 16, 2009 8:24 am

Re: Die Jungs gehen zum ersten mal zum WWE

Postby stan33 » Mon Oct 19, 2009 5:02 pm

VOLL COOL !! Mann ich freu mich voll auf diese Folge also SouthPark die 13 Stffel ist sowieso cool aber jetzt Wrestling ^^ ich freu mich .. und dann wie die aussehen .....mit den schützern und dann noch Kenny aber ich finde es doof das Kyle nie seine Mütze auzieht ..;( ich mag die Haare von dem den ich Hab fast soo gleiche !! xD :lol:
kennstenicht
Posts: 15
Joined: Tue Oct 20, 2009 9:42 am

Re: Die Jungs gehen zum ersten mal zum WWE

Postby kennstenicht » Tue Oct 20, 2009 11:34 am

jeder wie er's mag
ich freu mich auch auf die folge, jedoch aus anderen gründen.
denn wrestling ist für mich ziemlich albern und ringen ist voll gay. schwuler wär's nur noch mit öl.
finds echt klasse wenn die so'n schrott verarschen!
Dragonnit
Posts: 25
Joined: Mon Sep 21, 2009 3:46 pm

Re: Die Jungs gehen zum ersten mal zum WWE

Postby Dragonnit » Tue Oct 20, 2009 1:28 pm

Yea bin ja selber früher WWE (SmackDown) Fan gewesen Alta wird bestimmt sau geil. Kanns kaum erwarten!!!! :lol:
S_A_M
Posts: 75
Joined: Thu Aug 27, 2009 1:03 am

Re: Die Jungs gehen zum ersten mal zum WWE

Postby S_A_M » Tue Oct 20, 2009 2:56 pm

Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Folge, vor allem da ich ein riesen WWE Fan bin.

Hoffe nur, das die Folge besser umgesätzt wird, als die letzte. Denn dazu muss ich sagen sie hatte potenzial, wurde jdoch meiner Meinung nach nicht volkommen ausgeschöpft.

mfg S_A_M
GodsLastGift
Posts: 81
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:51 pm

Re: Die Jungs gehen zum ersten mal zum WWE

Postby GodsLastGift » Tue Oct 20, 2009 4:00 pm

kennstenicht wrote:jeder wie er's mag
ich freu mich auch auf die folge, jedoch aus anderen gründen.
denn wrestling ist für mich ziemlich albern und ringen ist voll gay. schwuler wär's nur noch mit öl.
finds echt klasse wenn die so'n schrott verarschen!


Sehe ich ganz genauso. Um ehrlich zu sein hab ich mir die WWE Scheiße früher auch angesehen, heute find ich es nur noch schwuchtelig und affig.
erjolog
Posts: 484
Joined: Sun Mar 22, 2009 7:14 am

Re: Die Jungs gehen zum ersten mal zum WWE

Postby erjolog » Tue Oct 20, 2009 9:25 pm

Ich warte gespannt auf die neue Folge, aber ich bin nie ein WWE fan gewessen. Hab ich es wohl manchmal gesehen :D
Fav. character: Me(eric) Cartman!
2nd fav Character: Chef
3rd fav character: mexicans
saludos^^
Rikudo
Posts: 4
Joined: Tue Oct 20, 2009 11:19 pm

Re: Die Jungs gehen zum ersten mal zum WWE

Postby Rikudo » Tue Oct 20, 2009 11:22 pm

hehe :D

wird geil, und cartman wird BigShow² :D
Darko084
Posts: 3
Joined: Wed Oct 21, 2009 5:53 pm

Re: Die Jungs gehen zum ersten mal zum WWE

Postby Darko084 » Wed Oct 21, 2009 6:23 pm

Freu mich übelst auf die Folge vorallen wenn ich vorstelle was Cartman für Sprüche bringen wird, wenn er von hinten im Ringergriff unklammert wird. :mrgreen:
red dragon darkness
Posts: 2
Joined: Mon Aug 03, 2009 10:05 pm

Re: Die Jungs gehen zum ersten mal zum WWE

Postby red dragon darkness » Wed Oct 21, 2009 6:52 pm

wird beschdiemt geil
Darko084
Posts: 3
Joined: Wed Oct 21, 2009 5:53 pm

Re: Die Jungs gehen zum ersten mal zum WWE

Postby Darko084 » Thu Oct 22, 2009 5:58 pm

Die Folge war nicht schlecht, aber ich hatte mir eigentlich mehr von erwartet. Klar wie Cartman reagiert hatte als er im Ringergriff war, war schon lustig. Aber es gibt definitiv bessere Folgen.
Schulz
Posts: 4
Joined: Wed Oct 21, 2009 5:54 pm

Re: Die Jungs gehen zum ersten mal zum WWE

Postby Schulz » Thu Oct 22, 2009 7:48 pm

Ich kann mich den vor mir nur anschließen, der Anfang hat echt überzeugt....zum Ende hin ist das ganze aber etwas flach geworden und hat an Witz wirklich eingebüßt!
S_A_M
Posts: 75
Joined: Thu Aug 27, 2009 1:03 am

Re: Die Jungs gehen zum ersten mal zum WWE

Postby S_A_M » Fri Oct 23, 2009 4:06 am

Ich zitier mich aus ...

http://www.southpark.de/fans/forum/view ... 57&t=41504

... mal selbst, da ich gerade zu Faul bin, nochmals alles zu schreiben, hier aber auch gerne meine Antwort dazu posten möchte.

S_A_M wrote:Es tut mir wirklich sehr leid, jedoch ist diese Folge für mich, der Tiefstpunkt der 13´en Staffel. Nicht weil ich WWE Fan bin und diese durch den Dreck gezogen wurde, Nein. Mir feht hier, einfach der typische SP Fler.

Das sie hier, mal wieder den "They took our Jobs!" Gag eingeführt haben, fand ich recht unterhaltsam, jedoch dies war auch schon alles meiner Meinung nach.

Ich fand die Idee, das man Wrestling als großes Theater dar stellt, wirklich sehr gelungen(!), jedoch die Umsetzung leider nicht witzig, sondern eher langweilig. Man hätte mehr daraus machen können meiner Meinung nach.

Mir gehen jedoch in der kompletten Staffel, bis auf 1-2 Folgen, die kompletten alten SP Gags ab. Ich verstehe, das SP sich weiter entwickelt, doch möchte ich als Zuschauer der ersten Stunde, doch mal gerne wieder einige Punkte sehen. Ich vermisse zum Beispiel ...

- mal wieder einen gewaltigen Streit zwischen Cartman und Kyle

- mal wieder einen anstädigen(!) Tot von Kenny
(entschuldigt, jedoch Kennys tot in der Folge war erbärmlich. Ich sehe ein, das ein Running Gag irgendwann mal auch zu Ende gehen muss, jedoch wenn man ihn schon wieder einbaut in paar Folgen, dann bitte vernünftig. Siehe "They took our Jobs!")

- mal wieder eine ganz normale Folge, mit den 4 Jungs und vlt. einigen mehr, wo aus einem kleinen Problem ein riesen Theater gemacht wird

- mal wieder einen Cartman, der sich wirklich wie ein richtiges Ar***loch benimmt.

... und einiges mehr.


Die Ansätze sind ja wirklich da, doch wenn man ehrlich ist hätte man bisher in allen 3 Folgen, der 2 Hälfte der 13´en Staffel mehr raus holen können. Tut mir leid ... :(

Wenn ich Punkte vergeben könnte, von 10 gerade mal 2, aber auch nur wegen dem Hahn. Ich habe wirklich mehr ... viel mehr erwartet. Bin gespannt wie es weiter geht.

mfg S_A_M
EricCartmenes
Posts: 2
Joined: Sat Oct 24, 2009 8:21 am

Re: Die Jungs gehen zum ersten mal zum WWE

Postby EricCartmenes » Sun Oct 25, 2009 2:40 pm

Zu geil :-D
Bei dem : They took his Jjob :-D
am ende kommt ein Huhn xD

Return to “Schlagzeilen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest