Am Donnerstag erscheint die neue Folge "Whales Whores" (1311)

Die neuesten South-Park-News

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Bob-Comedy
Posts: 0
Joined: Thu Jan 01, 1970 12:00 am

Am Donnerstag erscheint die neue Folge "Whales Whores" (1311)

Postby Bob-Comedy » Mon Oct 26, 2009 3:06 pm

Stan und seine Familie verbringen seinen Geburtstag im Denver Aquarium wo sie mit Delfinen schwimmen wollen. Doch alles kommt anders als die Japaner angreifen und alle Delfine töten und damit Stans großen Tag ruinieren. Es scheint kein Ende in diesem sinnlosen Töten zugeben, so dass Stan den Entschluss fasst die Delfine vor den Japanern zu retten.
stan33
Posts: 33
Joined: Thu Jul 16, 2009 8:24 am

Re: Am Donnerstag erscheint die neue Folge

Postby stan33 » Mon Oct 26, 2009 3:37 pm

JAAAAAAAAAA EINE STAN FOLGE !! =) Ich freu mich voll und das ironische ist die Folge passt stan hatte ja ma 19.10 geburtstag und jetzt will er feiern voll cool !! =) :lol:
reyakastan
Posts: 11
Joined: Fri Aug 14, 2009 1:28 pm

Re: Am Donnerstag erscheint die neue Folge

Postby reyakastan » Mon Oct 26, 2009 4:53 pm

ja geil stan for ever ich habe leider am 20 oktober b-d kacke :stanpuke: :stanpuke: :stanpuke: :stanpuke: :stanpuke: :stanpuke: :stanpuke: :chaos: :chaos: :tweek: :frozenkenny: :frozenkenny: :unhoodedkenny: :frozenkenny: :frozenkenny:
reyakastan
Posts: 11
Joined: Fri Aug 14, 2009 1:28 pm

Re: Am Donnerstag erscheint die neue Folge

Postby reyakastan » Mon Oct 26, 2009 4:54 pm

stan33 wrote:JAAAAAAAAAA EINE STAN FOLGE !! =) Ich freu mich voll und das ironische ist die Folge passt stan hatte ja ma 19.10 geburtstag und jetzt will er feiern voll cool !! =) :lol:

hast voll recht :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
PurpleSkull
Posts: 17
Joined: Fri Jul 17, 2009 10:15 pm

Re: Am Donnerstag erscheint die neue Folge

Postby PurpleSkull » Mon Oct 26, 2009 5:01 pm

Yeah Randy :D
Dragonnit
Posts: 25
Joined: Mon Sep 21, 2009 3:46 pm

Re: Am Donnerstag erscheint die neue Folge

Postby Dragonnit » Mon Oct 26, 2009 6:18 pm

Yea geil^^ mal schaun was cardman über die japsen sagt^^
Prayer192
Posts: 3
Joined: Fri Oct 23, 2009 10:20 am

Re: Am Donnerstag erscheint die neue Folge

Postby Prayer192 » Tue Oct 27, 2009 6:38 am

was cartman dazu sagt?^^
"wenn delfine schlau sind, warum verfangen sie sich dann immer in fischernetzen?" :cartmanlaugh:
Shockatc
Posts: 1
Joined: Wed Nov 12, 2008 11:13 am

Re: Am Donnerstag erscheint die neue Folge

Postby Shockatc » Thu Oct 29, 2009 10:08 am

endlich mal wieder ne richtig lustige folge ! :lol:
FireOrange
Posts: 2
Joined: Tue Oct 27, 2009 7:57 pm

Re: Am Donnerstag erscheint die neue Folge

Postby FireOrange » Thu Oct 29, 2009 1:16 pm

Ich habs mir gerade angesehen. Großartige Folge und sicher bisher eine der besten und interessantesten in dieser Staffel.
StupidGenius
Posts: 18
Joined: Sun Sep 13, 2009 10:21 am

Re: Am Donnerstag erscheint die neue Folge

Postby StupidGenius » Thu Oct 29, 2009 1:30 pm

Eigentlich ganz nett. Da ich persönlich ein großer Fan der japanischen Kultur bin, hatte ich erwartet, dass die Folge schlimmer wird. Glücklicherweise waren die Japaner in dieser Folge einfach nur dumm, aber das scheinen ja die meisten Erwachsenen bei South Park zu sein ^^


Eine gute Folge. Nichts, was einen neuen Maßstab setzt, aber zufriedenstellend.
Paradise
Posts: 6
Joined: Fri Sep 11, 2009 5:48 pm

Re: Am Donnerstag erscheint die neue Folge

Postby Paradise » Fri Oct 30, 2009 6:03 pm

Neben Margaritaville, Fishsticks und Pinewood Derby war das die vierte Episode der 13. Staffel, die ich richtig genießen konnte :)

Schön. Zu lachen gab's für mich diesmal nix, aber die Episode war recht unterhaltsam.
S_A_M
Posts: 75
Joined: Thu Aug 27, 2009 1:03 am

Re: Am Donnerstag erscheint die neue Folge

Postby S_A_M » Sat Oct 31, 2009 4:14 am

Aus http://www.southpark.de/fans/forum/view ... 57&t=41620 ...

S_A_M wrote:Ach ja ...

Die Folge war nach den Flop´s der letzten paar Folgen (meiner Meinung nach), einfach not wendig.

Verrückter geht es wirklich nicht mehr, aber genau dies ist für mich SP.
Das ganze war einfach zu genial.
Eine volkommen abgedrehte Story, Gags wie am fließenden Laufband und noch dazu, wunderbar umgesetzte Parodien.

Stan wurde wirklich wunderschön in den Mittelpunkt dieser Story eingebaut und zeigt meiner Meinung nach wider mal, volles Potenzial als einer der Hauptcharaktere bei Spouthpark. Mit ihm wurde die US Realityshow Whale Wars perfekt parodiert!
(Wer diese nicht kennen sollte, hier ein kleiner "Trailer" davon. http://www.youtube.com/watch?v=UbROlabBfUU)


Cartman und Kenny, haben ein paar wundervolle Szenen zusammen bekommen, vor allem sticht aber Cartman heraus.

Die Pokerface Parodie war einfach epic!

Was mich aber vor allem freud ist, das Cartman endlich mal wieder zeigt, das ihm wirklich alles, ausser ihm selbst, schei** egal ist. Auch wenn es hier, nicht seine größte Glanzparade war. (siehe The Coon oder Fatbeard) Es reicht für mich, um ihn mal wieder in die Kategorie Ar***loch ein zu fügen und dafür lieben wir ihn ja. :wink:

Die Japaner hätten nicht besser umgesetzt werden können. Das schrägste, was ich jeh gesehen habe.

Die Gags kamen ja nun endlich mal wieder, wie vom Fließband.

Am besten fand ich hier die Szene, als die Japaner alle vor dem "künstlichen" Godzilla davon gerannt sind. Als ich das gesehen hatte, hat es mich vor lachen vom Stuhl gerissen.
Ebenso die Szene mit den Miami Dolphins, war einfach nur genial!

Genau diese "Kleinigkeiten", fehlen der 13 Staffel leider einfach. Jedoch bin ich froh das sie hier endlich eingebaut wurden.

Ich kann nur hoffen, das der Rest der 13 Staffel dieses Niveau beibehält und nicht wieder ab sinkt.

Zum Schluss kann ich eigentlich nur noch sagen ...

Fu** you Dolphins!
Fu** you Whales!

Wundervolle Folge, mit (endlich mal wieder!!!) nem Tick alten SP Fler. Einfach nur Epic.

So genung von meiner Meinung. In dem Sinne ...

mfg S_A_M

Return to “Schlagzeilen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest