Die neue Episode "DANCES WITH SMURFS" (1313) ab Donnerstag bei southpark.de

Die neuesten South-Park-News

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Bob-Comedy

Die neue Episode "DANCES WITH SMURFS" (1313) ab Donnerstag bei southpark.de

Postby Bob-Comedy » Mon Nov 09, 2009 3:41 pm

Cartman nimmt die Chance wahr die „Stimme des Wechsels“ zu werden als er ab sofort die morgendlichen Schuldurchsagen machen darf. Sein Angriffsziel dabei ist eine ganz besondere Person: Wendy Testaburger, die Schülersprecherin der South Park Grundschule.
randy4ever

Re: Die neue Episode

Postby randy4ever » Mon Nov 09, 2009 4:18 pm

Freue mich riesig! Eine gute Randy Folge hat wir ja schon und jetzt noch eine wo Cartman wieder einen auf Erwachsenen macht: tolle Staffel! Ob er es wohl wieder schafft die Massen für sich zu gewinnen weil die Erwachsenen zu blöd sind?
GodsLastGift

Postby GodsLastGift » Mon Nov 09, 2009 9:16 pm

Ich hoffe Wendy muss in dieser Folge endlich mal so richtig einstecken. Cartman FTW!!
S_A_M

Postby S_A_M » Mon Nov 09, 2009 9:18 pm

Muss gestehen, ich erhoffe mir viel von dieser Folge, da sich die 13 Staffel ja auch schon so langsam aber sicher dem Ende zu wendet.

Vor allem aber von Cartman.

Würde sehr gerne mal wieder erleben, das er sich wie ein richtiges "Ar***loch" benimmt.
Schrieb ich ja auch schon öfter´s.

Bin sehr gespannt, das Preview lässt hoffen.
Aber mal ab warten.

mfg S_A_M
FaB-Mast3R

Postby FaB-Mast3R » Mon Nov 09, 2009 10:55 pm

also die staffel war bis jz im (großen und ganzen) einfach der hammer.
hoffe ma das cartman noch alles auf den kopf stellt
SouthParkFreak99

Postby SouthParkFreak99 » Tue Nov 10, 2009 9:19 pm

Hoffe auch dass Cartman in dieser Folge wieder seine kriminelle Energie an allen möglichen Leuten auslässt xDD
:timmy:
GodsLastGift

Postby GodsLastGift » Thu Nov 12, 2009 1:25 pm

LAME. Sorry aber bis auf ein paar Stellen war das wohl gar nichts! Da fand ich die Folge davor sogar besser.
Funkie

Postby Funkie » Thu Nov 12, 2009 4:16 pm

Ne gute Folge.. ich find Cartman zwar geil, doch ihn leiden zu sehen macht einen trotzdem froh!
nur nicht zuviele von diesen folgen, letzte staffel, diese staffel... noch zu oft und cartman vs Wendy wird zu langweilig!
cloner09

Postby cloner09 » Thu Nov 12, 2009 7:58 pm

okay die Folge ist wirklich meiner meinung nach sehr misslungen ... bis auf ein paar stellen wirklich langweilig ..
hätte wirklich mehr von eric erwartet

hoffe mal die letzteren folgen der staffel werden besser
necredis

Postby necredis » Thu Nov 12, 2009 8:19 pm

In der Folge wird eine Persöhnlichkeit verarscht die in Deutschland eher unbekannt ist.
Ist ein Mann der in seiner TV-Sendung immer gegen Obama hetzt und dabei anfängt zu heulen weil er Angst hat das sein Land jetzt untergeht....
Obama ist ein Kommunist usw

Mir fällt leider nicht ein wie er heist :(
Deswegen ists für uns hier eher ne unspannende Folge.
Smoothkid

Postby Smoothkid » Thu Nov 12, 2009 10:05 pm

@necredis du meinst glenn beck :wink:
niccccceeeee

Postby niccccceeeee » Thu Nov 12, 2009 11:59 pm

Ich denke, dass Cartmann zwei verschiedene amerikanische Medienpersönlichkeiten persiflieren soll. Als Announcer wird es wohl der texanische Radiomoderator Alex Jones sein - die Art und Weise wie die Aggression in seiner Stimme und dem Gesagten vermittelt wird, passt einfach zu gut hierbei - und ab dem Punkt wo es ins TV geht, ist es - ja, definitiv - Glenn Beck.

Mein Bauchgefühl war seltsam. Das Fazit scheint zu sein, dass Kritiker der Regierenden Douchebags mit Aggressionsproblemem, enormer Selbstverliebtheit (darum übernimmt Cartman wohl auch die Rolle) und gefährlichem Halbwissen seien; die Regierenden hingegen einfach nur harmlos ihren Job machen.

Wer sollen die Smurfs sein? Die Menschen im Nahen Osten? Wäre eine sehr unangebrachte Metapher.

Alles in allem - meiner Meinung nach - eine sehr untypische Folge..wie aus fremder Feder. :assface:

PS: Dass es sich beim späteren Cartman um G.B. handelt, ist auch aus den Tags zur Folge ersichtlich!:)
j00ish

Postby j00ish » Fri Nov 13, 2009 1:27 am

Ja, das nenne ich mal Medienkritik! Wer weiss, was grade in Amerika los ist (hierzu empfehle ich euch einen Beitrag bei NDR/ZAPP - klick Rechte Propaganda - Obamas Kampf gegen Fox ), der hatte an dieser Folge definitiv seinen Spaß.

Ansonsten setzt sich der Trend von Southpark weiter fort über momentane Ereignisse zu berichten - finde ich übrigens sehr gut.

Gruß
cloner09

Postby cloner09 » Fri Nov 13, 2009 11:11 am

okay unter anbetracht dieses zapp.de beitrags .. finde ich die folge eher interessant durch das thema dem sie sich widmen und sich so sogar förmlich ins geschehen einmischt und obama verteidigt . die witze fallen eher aus aber die intention ist sehr interessant und unterhaltsam..

schämt euch Fox News :assface:
niccccceeeee

Postby niccccceeeee » Sat Nov 14, 2009 10:45 am

Also je öfter ich die Folge schaue, desto fester wird der Gedanke, dass das nicht Southpark, sondern Whitehouse ist.

Return to “Schlagzeilen”