Die neue Episode "DANCES WITH SMURFS" (1313) ab Donnerstag bei southpark.de

Die neuesten South-Park-News

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Yivo

Re: Die neue Episode

Postby Yivo » Sat Nov 14, 2009 2:31 pm

niccccceeeee wrote:Also je öfter ich die Folge schaue, desto fester wird der Gedanke, dass das nicht Southpark, sondern Whitehouse ist.

Find ich nicht ! :x :x
T'Champ

Postby T'Champ » Wed Nov 18, 2009 12:39 pm

Also das einzige wo man lachen konnte war der Anfang...( R.I.P Gorden Stolski :lol: )
Sonst war die episode richtig schlecht, es wäre besser gewesen wenn man Personen die auf der ganzen welt bekannt sind parodiert und wie Trey Parker und Matt Stone auf die schlumpfe kamen frag ich mich noch immer... :timmy:
parson

Postby parson » Wed Nov 25, 2009 11:11 am

ich fand die folge einfach nur geil ^^

sicher man versteht es nicht ganz wenn man die glenn beck show nicht kennt und die diskussionendie akutel sind.
es ist halt eine auf usa bezogene thematik (eigentlich eine globale nur die deutschen bekommen ja eh nicht viel mit) aber es ist ja auch eine US sendung also was sollte man denn erwarten. viele der southpark folgen haben mit innerpolitischen sachen zu tuen die man dann halt nicht versteht.
aber die folge war einfach nur awesome.

glenn beck my ass, judge napolitano should take over.

hm.. aber wenn ich so darüber nachdenke hat hier nicht auch alex jones was abekommen.? habe da einige paralelen gesehen. oder sogar noch mehr conspiracy theorist? was denkt ihr?

den trailer zu avatar habe ich erst nach der folge gesehen daher habe ich das im ersten moment auch nicht ganz verstanden aber trotzdem geile folge ^^

Return to “Schlagzeilen”