Page 1 of 2

Die neue Episode "DANCES WITH SMURFS" (1313) ab Donnerstag bei southpark.de

Posted: Mon Nov 09, 2009 3:41 pm
by Bob-Comedy
Cartman nimmt die Chance wahr die „Stimme des Wechsels“ zu werden als er ab sofort die morgendlichen Schuldurchsagen machen darf. Sein Angriffsziel dabei ist eine ganz besondere Person: Wendy Testaburger, die Schülersprecherin der South Park Grundschule.

Re: Die neue Episode

Posted: Mon Nov 09, 2009 4:18 pm
by randy4ever
Freue mich riesig! Eine gute Randy Folge hat wir ja schon und jetzt noch eine wo Cartman wieder einen auf Erwachsenen macht: tolle Staffel! Ob er es wohl wieder schafft die Massen für sich zu gewinnen weil die Erwachsenen zu blöd sind?

Re: Die neue Episode

Posted: Mon Nov 09, 2009 9:16 pm
by GodsLastGift
Ich hoffe Wendy muss in dieser Folge endlich mal so richtig einstecken. Cartman FTW!!

Re: Die neue Episode

Posted: Mon Nov 09, 2009 9:18 pm
by S_A_M
Muss gestehen, ich erhoffe mir viel von dieser Folge, da sich die 13 Staffel ja auch schon so langsam aber sicher dem Ende zu wendet.

Vor allem aber von Cartman.

Würde sehr gerne mal wieder erleben, das er sich wie ein richtiges "Ar***loch" benimmt.
Schrieb ich ja auch schon öfter´s.

Bin sehr gespannt, das Preview lässt hoffen.
Aber mal ab warten.

mfg S_A_M

Re: Die neue Episode

Posted: Mon Nov 09, 2009 10:55 pm
by FaB-Mast3R
also die staffel war bis jz im (großen und ganzen) einfach der hammer.
hoffe ma das cartman noch alles auf den kopf stellt

Re: Die neue Episode

Posted: Tue Nov 10, 2009 9:19 pm
by SouthParkFreak99
Hoffe auch dass Cartman in dieser Folge wieder seine kriminelle Energie an allen möglichen Leuten auslässt xDD
:timmy:

Re: Die neue Episode

Posted: Thu Nov 12, 2009 1:25 pm
by GodsLastGift
LAME. Sorry aber bis auf ein paar Stellen war das wohl gar nichts! Da fand ich die Folge davor sogar besser.

Re: Die neue Episode

Posted: Thu Nov 12, 2009 4:16 pm
by Funkie
Ne gute Folge.. ich find Cartman zwar geil, doch ihn leiden zu sehen macht einen trotzdem froh!
nur nicht zuviele von diesen folgen, letzte staffel, diese staffel... noch zu oft und cartman vs Wendy wird zu langweilig!

Re: Die neue Episode

Posted: Thu Nov 12, 2009 7:58 pm
by cloner09
okay die Folge ist wirklich meiner meinung nach sehr misslungen ... bis auf ein paar stellen wirklich langweilig ..
hätte wirklich mehr von eric erwartet

hoffe mal die letzteren folgen der staffel werden besser

Re: Die neue Episode

Posted: Thu Nov 12, 2009 8:19 pm
by necredis
In der Folge wird eine Persöhnlichkeit verarscht die in Deutschland eher unbekannt ist.
Ist ein Mann der in seiner TV-Sendung immer gegen Obama hetzt und dabei anfängt zu heulen weil er Angst hat das sein Land jetzt untergeht....
Obama ist ein Kommunist usw

Mir fällt leider nicht ein wie er heist :(
Deswegen ists für uns hier eher ne unspannende Folge.

Re: Die neue Episode

Posted: Thu Nov 12, 2009 10:05 pm
by Smoothkid
@necredis du meinst glenn beck :wink:

Re: Die neue Episode

Posted: Thu Nov 12, 2009 11:59 pm
by niccccceeeee
Ich denke, dass Cartmann zwei verschiedene amerikanische Medienpersönlichkeiten persiflieren soll. Als Announcer wird es wohl der texanische Radiomoderator Alex Jones sein - die Art und Weise wie die Aggression in seiner Stimme und dem Gesagten vermittelt wird, passt einfach zu gut hierbei - und ab dem Punkt wo es ins TV geht, ist es - ja, definitiv - Glenn Beck.

Mein Bauchgefühl war seltsam. Das Fazit scheint zu sein, dass Kritiker der Regierenden Douchebags mit Aggressionsproblemem, enormer Selbstverliebtheit (darum übernimmt Cartman wohl auch die Rolle) und gefährlichem Halbwissen seien; die Regierenden hingegen einfach nur harmlos ihren Job machen.

Wer sollen die Smurfs sein? Die Menschen im Nahen Osten? Wäre eine sehr unangebrachte Metapher.

Alles in allem - meiner Meinung nach - eine sehr untypische Folge..wie aus fremder Feder. :assface:

PS: Dass es sich beim späteren Cartman um G.B. handelt, ist auch aus den Tags zur Folge ersichtlich!:)

Re: Die neue Episode

Posted: Fri Nov 13, 2009 1:27 am
by j00ish
Ja, das nenne ich mal Medienkritik! Wer weiss, was grade in Amerika los ist (hierzu empfehle ich euch einen Beitrag bei NDR/ZAPP - klick Rechte Propaganda - Obamas Kampf gegen Fox ), der hatte an dieser Folge definitiv seinen Spaß.

Ansonsten setzt sich der Trend von Southpark weiter fort über momentane Ereignisse zu berichten - finde ich übrigens sehr gut.

Gruß

Re: Die neue Episode

Posted: Fri Nov 13, 2009 11:11 am
by cloner09
okay unter anbetracht dieses zapp.de beitrags .. finde ich die folge eher interessant durch das thema dem sie sich widmen und sich so sogar förmlich ins geschehen einmischt und obama verteidigt . die witze fallen eher aus aber die intention ist sehr interessant und unterhaltsam..

schämt euch Fox News :assface:

Re: Die neue Episode

Posted: Sat Nov 14, 2009 10:45 am
by niccccceeeee
Also je öfter ich die Folge schaue, desto fester wird der Gedanke, dass das nicht Southpark, sondern Whitehouse ist.