Die 13. Staffel ab Februar auf Deutsch

Die neuesten South-Park-News

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Bob-Comedy

Die 13. Staffel ab Februar auf Deutsch

Postby Bob-Comedy » Mon Dec 14, 2009 4:48 pm

Es steht nun endlich fest: Die 13. Staffel unser aller Lieblingsserie wird ab Februar 2010 auf Deutsch zu sehen sein. Natürlich gibt es vorab wieder exklusive Clips zum Einstimmen. Das genaue Datum steht noch nicht fest. Es dauert aber nicht mehr lange.
dvda92

Re: Die 13. Staffel ab Februar auf Deutsch

Postby dvda92 » Mon Dec 14, 2009 10:21 pm

also im Text steht "das genaue Datum steht noch nicht fest", soll das heissen, dass alle Episoden auf einmal hier in Deutsch zur Verfuegung stehen?
Kaygeii

Postby Kaygeii » Tue Dec 15, 2009 7:25 pm

Hies es nicht eig. Januar?
Hat sich da wohl was verschoben?

Kaygeii
dvda92

Postby dvda92 » Wed Dec 16, 2009 3:27 pm

Kaygeii wrote:Hies es nicht eig. Januar?
Hat sich da wohl was verschoben?

Kaygeii

normalerweise wurde die neue Staffel im Januar auf MTV ausgestrahlt, entweder es isy anders bei Comedy Central oder es kommt etwas spaeter auf die Seite.
ALFderGROSSE

Postby ALFderGROSSE » Wed Dec 16, 2009 5:00 pm

aber die 14te kommt dann doch ab märz wieder auf englich oder gibt es da auch schon wieder änderungen
dvda92

Postby dvda92 » Wed Dec 16, 2009 6:05 pm

ALFderGROSSE wrote:aber die 14te kommt dann doch ab märz wieder auf englich oder gibt es da auch schon wieder änderungen

Nein, es gibt keine Aenderungen, ab 17. Maerz gibt es die 14. Staffel nach wie vor auf englisch.
LuiLuigi

Postby LuiLuigi » Wed Dec 16, 2009 8:06 pm

Mich, ein treuer Southpark gucker, entäuschtt es, dass die so spät kommen. Als Fan, der schon jede Folge 1-5 Mal angegucken hat (sowohl in Deutsch, als auch in Englisch), platz man fast vor Neugier. Ihr versteht, die Englischen Folgen bieten viele Witze, Lieder und Dialoge, die es fast unmöglich machen sie lustig zu übersetzen (z.B. die Folge Fischsticks, wie will man den Witz so lustig machen wie es auf Englisch klingt??? - Schwierig, wenn man überhaupt die Folge versteht). Man ist voller neugier, wie Comedy Central dies übersetzen will... ... deswegen fände ich es nicht so toll noch 1-2 Monate darauf zu Warten. ):
Stonare

Postby Stonare » Thu Dec 17, 2009 1:27 pm

jungs ihr seid auf gut deutsch einfach zu dumm. lernt englisch so schwer kanns ja nich sein oder? wie kann man sich sp nur auf deutsch anschauen und dann noch öffentlich im internet sich darüber zu eusern wie sehr man sich darauf freut so ne abgewichste scheisse sich reinzuziehen ?????????????

ich verstehs nich.. southpark auf deutsch is zum kotzen. jeder der was anderes sagt ist einfach zurückgeblieben und kann kein englisch . oder zu dumm zum es lernen.

BITTE SP IN ZUKUNFT NUR AUF ENGLISCH
dvda92

Postby dvda92 » Thu Dec 17, 2009 3:08 pm

Stonare wrote:jungs ihr seid auf gut deutsch einfach zu dumm. lernt englisch so schwer kanns ja nich sein oder? wie kann man sich sp nur auf deutsch anschauen und dann noch öffentlich im internet sich darüber zu eusern wie sehr man sich darauf freut so ne abgewichste scheisse sich reinzuziehen ?????????????

ich verstehs nich.. southpark auf deutsch is zum kotzen. jeder der was anderes sagt ist einfach zurückgeblieben und kann kein englisch . oder zu dumm zum es lernen.

Ich finde die englische Fassung zear auch besser und verabscheue die deutsche Fassung aber etwas mehr Ruecksicht auf Leute, die die deutsche Fassung moegen koenntest du schon nehmen.

ca. 50 % der Leute, die in der EU leben, koennen englisch sprechen. Das bedeutet nicht dass die Haelfte der EU Buerger zurueckgeblieben sind
Last edited by dvda92 on Thu Dec 17, 2009 9:22 pm, edited 1 time in total.
Dan226

Postby Dan226 » Thu Dec 17, 2009 7:11 pm

ich weiß garnich was ihr alle habt...
southpark is auf deutsch und englisch toll.
Wenn ihr wahre Fans seit dann kritisiert die mühevolle arbeit die volgen zu übersetzen nicht sondern freut euch udn schaut wie sie euch in deutsch gefallen also cih freu mich auf die deutschen folgen
LuiLuigi

Postby LuiLuigi » Thu Dec 17, 2009 8:11 pm

Stonare, vielleicht verstehst du mich Falsch oder andere. Aber ich bei auch deiner Meinung. Denn in Englisch wurde dies alles Produziert und es klingt auch besser, weil die Deutschen nur eine lustige Serie für Kinder ab 14 haben wollten (und auf Gute Witze nicht achten). Deswegen interessiert mich es wie Comedy Central diese Witze übersetzen will.. ich bin nicht hier der Hyperaktive, der auf diese Folgen wartet und jeden Tag guckt ob sie Detusch sind. Im gegenteil.. ich gucke mir die folgen in Englisch an, damit ich mir ein Bild von einer Deutschen übersetzen mir denken kann..
BikiniPrincess

Postby BikiniPrincess » Sun Dec 20, 2009 12:59 am

so scheiße find ich die deutsche fassung auch nicht,klar ist die englische besser aber ich guck mir beide versionen an weil es interessant ist wie die das auf deutsch interpretieren ^^ und die deu. synchro stimme passen auch ganz gut zu den characteren. bin echt gespannt wie sie den gayfish/fishstick joke übersetzen ^^
Mordhorst

Postby Mordhorst » Mon Dec 21, 2009 3:42 pm

Stonare wrote:jungs ihr seid auf gut deutsch einfach zu dumm. lernt englisch so schwer kanns ja nich sein oder? wie kann man sich sp nur auf deutsch anschauen und dann noch öffentlich im internet sich darüber zu eusern wie sehr man sich darauf freut so ne abgewichste scheisse sich reinzuziehen ?????????????

Ich schau mir auch die deutschen Fassungen an, um zu sehen, wie viel Witz verloren gegangen ist :)
Aber andere Leute als dumm und zurückgeblieben zu bezeichnen ist schon arg daneben. Vor allem, wenn der Beitrag dann noch mit so krassen Rechtschreibfehlern gespickt ist...

Eigentor :lol:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so jemand halbwegs englisch beherrscht.
xxxericxxxx

Postby xxxericxxxx » Thu Dec 24, 2009 8:20 am

ich finde es cool das endlich die 13 staffel auf deutsch kommt. :D aber weis jemand ob die ganze staffel auf einen mal kommt oder folgen weise :?:
KyleFreak

Postby KyleFreak » Wed Dec 30, 2009 8:33 pm

ich finde es auf englisch besser aber auf deutsch sind sie auch okay

Return to “Schlagzeilen”