FORUM
Die 13. Staffel ab Februar auf Deutsch
Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante
-
Die 13. Staffel ab Februar auf Deutsch
Re: Die 13. Staffel ab Februar auf Deutsch
Hat sich da wohl was verschoben?
Kaygeii
Kaygeii wrote:Hies es nicht eig. Januar?
Hat sich da wohl was verschoben?
Kaygeii
normalerweise wurde die neue Staffel im Januar auf MTV ausgestrahlt, entweder es isy anders bei Comedy Central oder es kommt etwas spaeter auf die Seite.
-
ALFderGROSSE wrote:aber die 14te kommt dann doch ab märz wieder auf englich oder gibt es da auch schon wieder änderungen
Nein, es gibt keine Aenderungen, ab 17. Maerz gibt es die 14. Staffel nach wie vor auf englisch.
ich verstehs nich.. southpark auf deutsch is zum kotzen. jeder der was anderes sagt ist einfach zurückgeblieben und kann kein englisch . oder zu dumm zum es lernen.
BITTE SP IN ZUKUNFT NUR AUF ENGLISCH
Stonare wrote:jungs ihr seid auf gut deutsch einfach zu dumm. lernt englisch so schwer kanns ja nich sein oder? wie kann man sich sp nur auf deutsch anschauen und dann noch öffentlich im internet sich darüber zu eusern wie sehr man sich darauf freut so ne abgewichste scheisse sich reinzuziehen ?????????????
ich verstehs nich.. southpark auf deutsch is zum kotzen. jeder der was anderes sagt ist einfach zurückgeblieben und kann kein englisch . oder zu dumm zum es lernen.
Ich finde die englische Fassung zear auch besser und verabscheue die deutsche Fassung aber etwas mehr Ruecksicht auf Leute, die die deutsche Fassung moegen koenntest du schon nehmen.
ca. 50 % der Leute, die in der EU leben, koennen englisch sprechen. Das bedeutet nicht dass die Haelfte der EU Buerger zurueckgeblieben sind
southpark is auf deutsch und englisch toll.
Wenn ihr wahre Fans seit dann kritisiert die mühevolle arbeit die volgen zu übersetzen nicht sondern freut euch udn schaut wie sie euch in deutsch gefallen also cih freu mich auf die deutschen folgen
-
Stonare wrote:jungs ihr seid auf gut deutsch einfach zu dumm. lernt englisch so schwer kanns ja nich sein oder? wie kann man sich sp nur auf deutsch anschauen und dann noch öffentlich im internet sich darüber zu eusern wie sehr man sich darauf freut so ne abgewichste scheisse sich reinzuziehen ?????????????
Ich schau mir auch die deutschen Fassungen an, um zu sehen, wie viel Witz verloren gegangen ist

Aber andere Leute als dumm und zurückgeblieben zu bezeichnen ist schon arg daneben. Vor allem, wenn der Beitrag dann noch mit so krassen Rechtschreibfehlern gespickt ist...
Eigentor

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so jemand halbwegs englisch beherrscht.
-