Die 13. Staffel auf Deutsch

Die neuesten South-Park-News

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

V-Crime
Posts: 2
Joined: Wed Jan 13, 2010 7:46 pm

Re: Die 13. Staffel auf Deutsch

Postby V-Crime » Wed Jan 13, 2010 7:52 pm

endlich auf Deutsch :D
ich mag das nicht wenn die folgen auf englisch sind :parishilton:
StanvsKile
Posts: 1
Joined: Wed Jan 13, 2010 7:58 pm

Re: Die 13. Staffel auf Deutsch

Postby StanvsKile » Wed Jan 13, 2010 8:05 pm

biste sicher ???
bei mir gehen die deutsch episoden noch net, sie sind noch auf englisch :( :zombiekenny: :zombiekenny: :( :( :( :( :( :(
ablepharus
Posts: 36
Joined: Fri Jan 01, 2010 7:43 pm

Re: Die 13. Staffel auf Deutsch

Postby ablepharus » Thu Jan 14, 2010 11:28 pm

:cartmansopissedrightnow:
Bisonxd
Posts: 9
Joined: Mon Dec 21, 2009 12:28 pm

Re: Die 13. Staffel auf Deutsch

Postby Bisonxd » Fri Jan 15, 2010 10:07 am

Finde ich cool das die Folgen jetzt bald auf Deutsch zu sehen sind.
Lolinator
Posts: 3
Joined: Mon Sep 14, 2009 11:51 am

Re: Die 13. Staffel auf Deutsch

Postby Lolinator » Fri Jan 15, 2010 2:45 pm

"ich mag das nicht wenn die episoden auf englisch sind" wenn man kein englisch kann kann mans schlecht mögen. Total sinnfrei und unnötig diese aussage, du musst die auch nicht gucken warte drauf das die auf einer sprache kommen die du "magst".
Big_Stan
Posts: 2
Joined: Fri Jan 15, 2010 4:01 pm

Re: Die 13. Staffel auf Deutsch

Postby Big_Stan » Fri Jan 15, 2010 8:58 pm

Das ist scheiße :cartmansopissedrightnow:
man man ey :timmy:
SouthOfPark
Posts: 1
Joined: Sat Jan 16, 2010 12:40 pm

Re: Die 13. Staffel auf Deutsch

Postby SouthOfPark » Sat Jan 16, 2010 12:52 pm

:D Ja endlich haben sie es geschafft, die South Park 13 Season ins deutsche Fernsehen, zu bringen! ;) Und ich hab natürlich alle auf English gesehen, und weiß es wird ein riiiiesen Spaaaaß!!!!!! :santa:
ironman110
Posts: 3
Joined: Sat Jan 16, 2010 4:48 pm

Re: Die 13. Staffel auf Deutsch

Postby ironman110 » Sat Jan 16, 2010 5:46 pm

Ich freue mich ebenfalls.
das wird ein heidenspass
Bungwer
Posts: 1
Joined: Wed Jan 20, 2010 9:18 pm

Re: Die 13. Staffel auf Deutsch

Postby Bungwer » Wed Jan 20, 2010 9:23 pm

voll geeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiil
endlich wieder Timmy und JImmy XDD :timmy:
lordkuckas
Posts: 5
Joined: Tue Jan 12, 2010 11:41 am

Re: Die 13. Staffel auf Deutsch

Postby lordkuckas » Wed Jan 20, 2010 10:45 pm

Lolinator wrote:"ich mag das nicht wenn die episoden auf englisch sind" wenn man kein englisch kann kann mans schlecht mögen. Total sinnfrei und unnötig diese aussage, du musst die auch nicht gucken warte drauf das die auf einer sprache kommen die du "magst".


Meine Güte -_-
Ich besuche die Oberstufe im 2. Jahr und belege Leistungskurs Englisch. Trotzdem sehe ich mir die Folgen lieber auf Deutsch an, denn man kann sich wie ich finde nur schwer entspannt zurücklegen und dabei alle Witze und Sinneszusammenhänge verstehen. Es sind im Englischen schliesslich auch viele Redewendungen und Witze vertreten, die man als Deutscher (auch mit überdurchschnittlichen Englischkenntnissen) schlichtweg nicht versteht! Also hört bitte auf mit dem dämlichen Getuhe nach dem Schema ,, Oh ich verstehe Englisch so gut, dass ich alle Folgen auch auf Englisch einwandfrei verstehe und prahle deswegen einfach mal ein bischen rum hier...''
mfG Lucas
Painii
Posts: 2
Joined: Tue Sep 15, 2009 9:15 am

Re: Die 13. Staffel auf Deutsch

Postby Painii » Thu Jan 21, 2010 9:46 pm

Mit der Zeit lernt man die puns in den Serien zu verstehen, wenn man sie in Originalsprache hört. (Wenn eine Serie in Deutschland produziert wird, werd ich sie mir auf deutsch ansehen und nicht englisch weil die Wortspiele einfach nicht immer übertragbar sind)

Ich bin mir sicher dass die Fishsticks im deutschen nicht so ein Brüller werden.

Ich werds mir trotzdem auf deutsch anschauen, allein um den Vergleich zu haben.


P.s: Ich find die englischen Stimmen auch weniger nervig vom Tonfall als die deutschen.
Und jetzt nicht auf Southpark bezogen, sondern auf Serien mit echten Menschen - da sind wechselnde Synchronsprecher einfach scheisse, wenn ein Schauspieler 3 oder mehr verschiedene Stimmen bekommt (oder 2 verschiedene Schauspieler die gleiche Stimme).
XMey
Posts: 4
Joined: Fri Dec 18, 2009 6:30 pm

Re: Die 13. Staffel auf Deutsch

Postby XMey » Thu Jan 21, 2010 11:57 pm

Ich finde die deutsche Synchronisation auch ein wenig nervig - die Stimmen sind grell und alles irgendwie lauter als im Original. Daher lieber watch in English. Auch wenn ich nebenbei ein Wörterbuch laufen habe und immer noch nicht alles verstehe...

Vielen Dank für die Möglichkeit, Southpark in Englisch ansehen zu können und auch vielen Dank dafür, diese zeitgleich mit Amerika abrufen zu dürfen...

Wie hätte ich sonst das letzte Jahr überstanden? :D
Alex2509
Posts: 1
Joined: Sat Nov 14, 2009 11:47 am

Re: Die 13. Staffel auf Deutsch

Postby Alex2509 » Fri Jan 22, 2010 1:48 pm

WOOOHOOO YEAHH Das wir soo geil!!!!!!!! :assface: :lol: :D 8)
Dragonnit
Posts: 25
Joined: Mon Sep 21, 2009 3:46 pm

Re: Die 13. Staffel auf Deutsch

Postby Dragonnit » Fri Jan 22, 2010 3:01 pm

Yea ich freu mich wie ein Schnitzel^^ :D
Tha Cartman 9099
Posts: 1
Joined: Sat Jan 23, 2010 11:35 pm

Re: Die 13. Staffel auf Deutsch

Postby Tha Cartman 9099 » Sat Jan 23, 2010 11:48 pm

Wohoo endlich

Return to “Schlagzeilen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest